Ich hatte mich noch einige Zeit mit der Bakeneko "unterhalten" und Tee getrunken , bis Amelie zurück kam."Yuria-San, möchten Sie mal an die frische Luft? Herr Alicein hat ein großes Grundstück mit einem wunderbaren, gepflegten Garten. Vielleicht würde Ihnen Bewegung ganz gut tun", fragte sie mit einer freundlichen und aufdringlichen Stimme.
"A-alleine?", fragte ich etwas unsicher.
"Nein nein, ich würde schon mitkommen, keine Sorge!
... Obwohl da fällt mir ein, ich glaube es wäre zu kalt für Sie, nur in dem Nachthemd raus zugehen."Haben wir etwa Winter?
"A-aber keine Sorge! Yamane hat dir ein Kleid gemacht, das schön warm ist"
"... Ok"
"Ach und wo wir schon dabei sind, du musst noch gebadet werden."
"Baden? Muss das sein?"
"Ja!"
"..."
"A-also ich wollte damit nicht irgendwie sagen, dass Sie..."
"Schon gut."
Ich stand auf, hab aber das Gleichgewicht verloren, aber Amelie stützte mich noch gerade rechtzeitig.
"Yamanes Zimmer ist weiter weg... Meinen Sie, dass Sie das schaffen?"
"Natürlich"
Amelie und ich gingen langsam aus dem Zimmer raus und ich bemerkte, wie groß allein der Flur war.
Das wird wohl echt ein langer Weg.
Bakeneko: "Viel Spaß würd ich jetzt mal sagen, nya"
Amelie wurde immer schneller, aber wenn ich zu weit entfernt von ihr war, hat sie auf mich gewartet.
Meine Beine fingen an zu kribbeln, aber ich ging weiterhin neben Amelie, damit es nicht auffällt. Anscheinend ist es ihr aber trotzdem aufgefallen, da sie plötzlich stehen geblieben ist.
"Ist alles in Ordnung, Yuria-San?
Wenn Sie wolllen können wir kurz eine Pause machen""Es ist nichts", sagte ich während ich schon um eine Kurve abgebogen bin.
Da ich nicht aufgepasst hatte, bin ich mit einer anderen Person zusammengestoßen.
Ich verlor mein Gleichgewicht und kippte nach hinten."Kannst du bitte besser aufpassen, wo du hinläufst?", fragte der kleine Junge, mit dem ich zusammengestoßen bin.
Er hatte lila Haare, bei denen eine Strähne abstand, außerdem sah er sehr blass aus und schien ungefähr in meinem Alter zu sein.
"Kannst du nicht antworten?", fragte er, weil ich nicht Antwortete.
"Hmm? O-oh doch! Verzeih mir!", sagte ich hastig.
Seine Haare erinnern mich an etwas...
Als Amelie nachkam, half sie mir hoch.
Amelie: "Ist alles in Ordnung, Yuria-San?"
Yuria: "Ja"
Amelie: "Oh Misono? Was machst du hier?"
'Misono? So hieß doch jemand aus dem Brief, oder nicht'
Misono: "Guten Morgen, Amelie. Ich wollte zu Hina-chan, um mit ihr zu spielen"
Amelie: "Aber Hina schläft noch"
Misono: "Oh, achso", sagte er traurig, als er gerade wieder in die Richtung zurückgehen wollte, aus der er kam.
Amelie: "Warte Misono, wo ist denn *** (steht für All of Loves damaligen Namen, vor dem Vertrag mit Misono. Wurde leider nie erwähnt, wie er hieß :'D)
wart ihr nicht zusammen unterwegs?"Misono: "Großvater scheint es im Moment nicht gut zu gehen, deshalb ist *** kurz zu ihm gegangen. "
Amelie: "Ah ich verstehe... Ähm Misono, du gehst doch in Richtung Badezimmer, oder?"
Misono:"Ich geh daran vorbei, wieso?"
Amelie: "Super! Du bist doch auch langsamer, da könntest du Yuria-San mitnehmen. Ich muss nämlich noch etwas holen!"
'Merkt die überhaupt, was sie sagt?'
Gerade als Misono antworten wollte, erschien ein anderer Mann.
Dieser war ziemlich groß und hatte kinn- bis schulterlange, blonde Haare, bei denen ebenfalls zwei Strähnen abstanden.??? :" Na Misono, unterhältst du dich schön?"
Amelie: "Da bist du ja, ***"
Während die beiden sich unterhielten, wanderte mein Blick langsam zu Misonos schönen Haaren.
Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass Misono mich neugierig ansah. Ich zuckte zusammen und schaute sofort wieder zu Amelie und ***.Amelie verbeugte sich auf einmal und bedankte sich.
'Was ist passiert?'
Bakeneko: "So langsam solltest du aber mal zuhören! "
Ich sah Amelie nach, wie sie schnell wegging, bis sich *** zu mir drehte.
"So, dein Name lautet also Yuria? Schön dich kennenzulernen. Du hast meinen Namen bestimmt schon mitbekommen, aber ich bin so frei mich nochmal vorzustellen. Mein Name ist ***", sagte er, während er anfing sich auszuziehen.
Woraufhin Misono ihn versuchte mit Worten aufzuhalten :"Stopp, du kannst dich hier doch nicht ausziehen!"
'W-wo bin ich hier gelandet'
Misono:" E-entschuldige, aber er macht es aus irgendeinem Grund immer. Ähm... also mein Name lautet Misono"
"Nett euch kennen zu lernen", sagte ich etwas verwirrt.
***:" Dann lasst uns mal losgehen"
'Was? Bringen die mich jetzt wirklich zum Badezimmer?'
"...Okay", sagte ich leicht verwirrt.
DU LIEST GERADE
(K)eine Servamp FF
FanfictionNachdem Yuria in einem Krankenhaus aufgewacht war, hatte sie jegliche Erinnerungen verloren. Bei den Versuch, diese wieder zu finden scheitert sie jedoch und wird durch ein "Getränk", welches ihr eine unbekannte Person hinterlassen hat, getötet. Ab...