Kapitel 2

500 19 1
                                    

Sicht Danny:

Ich war total sauer auf Steve ich meine er weiß genau, das ich hasse es wenn er alleine eine Mission machen will.Total sauer lief ich in mein Büro und knallte vor Wut die Tür zu. Doch keine 2 Minuten kam Steve rein ,,Man Danny es ist bloß eine Woche das geht schnell vorbei! außerdem hab ich ja ein Paar Leute mit!" ja super ein paar und darunter bin nicht ich! das ist das was mich so sauer macht. Ich meine wenn er mich mit nehmen würde wer alles klar dann könnte ich auf ihn aufpassen und ich hätte keine Panik mehr ,,Ja super.. darunter bin aber nicht ich!" antworte ich sauer! ,,Macht sich da einer etwa sorgen um mich?" fragte er belustigt ,,NATÜRLICH MACH ICH MIR SORGEN UM DICH DU DUMMKOPF" schrie ich ihn... jetzt war ich mit den nerven am Ende. Er will es einfach nicht Verstehen das ich mir sorgen um ihn mache da ich ihn Liebe.. ja es stimmt ich Danny Williams Liebe Steve Mcgarrett... aber er ist ja mit Cathrine zusammen... ,,Danny..schrei mich doch nicht an.." ,,Na los geh auf deine SCHEIß Mission... und lass mich hier..ist okay! UND JETZT RAUS" ich zeigte auf die Tür und er ging mit gesenktem blick raus. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen...Bis jetzt wusste noch keiner meine Gefühle zu Steve was glaube ich auch gut so ist..



Sicht Steve:

Mit gesenkten blick ging ich aus Dannys Büro. Er war sauer auf mich aber ich wollte ihn nun mal nicht mit nehmen da ich zu viel Angst um ihn habe. Ich meine ihm kann so viel Passieren und davor hab ich so viel Angst! ich könnte niemals mit dem gewissen leben das Danny wegen mir Tod oder Verletzt ist.

Verletzt ging ich zu meinem Auto und stieg ein. Ja es tut mir weh mit Danny zu streiten da er für mich wie ein Bruder ist. Ich meine er ist immer da wenn es mir schlecht geht.. und jetzt muss ich ihn hier lassen.. Es tut mir selber weh das ich ihn nicht mit nehmen kann...

ich weiß auch nicht.. nun fahr ich erstmal nach hause und pack meine Tasche den übermorgen geht es schon los.. ach ich werde ihn doch auch auch vermissen

Hallooo neues Kapitel ist daaa

Hoffe es gefällt euch

Feedback gerne in die Kommis

Marieee

Wahre Liebe??-McdannoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt