˗ˏˋZweiundvierzigˎˊ-

3.6K 321 21
                                    

┌❀*̥─• ₊°✧︡˗ˏ사십이ˎˊ˗✧︡°₊•─❀*̥˚┐

ʀᴇᴍᴇᴍʙᴇʀ ᴇᴠᴇʀʏ sᴡᴇᴇᴛ ᴛᴏᴜᴄʜ ᴏɴ ʏᴏᴜʀ sᴋɪɴ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ʀᴇᴍᴇᴍʙᴇʀ ᴇᴠᴇʀʏ sᴡᴇᴇᴛ ᴛᴏᴜᴄʜ ᴏɴ
ʏᴏᴜʀ sᴋɪɴ.
──

Der Abend lief gut, alle saßen zusammen auf der Couch, lachten und tranken zwischendurch ein bisschen. Naja, zumindest lief er für die anderen gut, Taehyung dagegen saß ganz am Rand der Couch, starrte durch das bräunliche Glas seiner Bierflasche auf die Flüssigkeit in dessen Innerem und fragte sich, wann dieser Abend endlich vorbei sein würde. Wann es endlich aufhören würde, in seinem Brustkorb zu stechen.

Mit Jungkook zu sprechen würde er wohl vergessen können und damit auch die Chance, irgendetwas erklären zu können. Er wusste ja nichtmal, was er überhaupt zu erklären hatte.

Angepisst nahm er einen großen Schluck von seinem Getränk, was in seinen Augen eigentlich wie Kotze schmeckte und leerte damit seine dritte Flasche. Reines Bier schmeckte doch wirklich grauenvoll. Aber immerhin war der ekelerregende Geschmack besser, als dieses nervige Gefühl innerhalb seines Brustkorbes, dass ihn irgendwie dazu auffordern wollte endlich seinen Arsch hochzubekommen und Jungkook wieder in die Augen sehen zu können.

"Jimin lass' das!", hörte man auf einmal jemanden lachen und Taehyung hatte eigentlich gedacht, dass es mal wieder Jungkook war, den der Blonde überfiel, doch diesmal war es Yoongi, welcher lachend da saß und von Jimin in die Seite gepikst wurde. Die beiden sahen generell nicht so aus, als wären sie sich zum ersten Mal so nahe wie gerade. Immerhin lag Jimin fast komplett auf Taes bestem Freund und war nun derjenige, der gekitzelt wurde und dem nebenbei immer wieder glucksende Geräusche entkamen.

Jungkook saß daneben, seine welligen Haare mittlerweile etwas durcheinander. Als er bemerkte wie Taehyung ihn erneut ansah, konnte auch er seinen Blick diesmal nicht abwenden, biss sich stattdessen auf seine Unterlippe und schien so als hätte er sich die ganze Zeit gezwungen, den Blonden nicht anzuschauen. Seine Augen fixierten die des Blonden, verfingen sich in ihnen und wollten schon gar nicht mehr wegschauen, doch dann wurde Taehyung von der Seite einfach umgestoßen und Hoseok fiel lachend mit dem Kleineren auf den Boden.

„Oh mein Gott!", stieß Taehyung aus und fing ebenfalls an zu lachen, immerhin war auch er mittlerweile angetrunken und begann langsam aber sicher ein bisschen von dem Stress auszublenden.

„Na endlich lachst du mal wieder und starrst nicht die ganze Zeit Kook an!", lallte Hoseok und Taes Augen schossen wie auf Knopfdruck zurück zu dem Gesicht des Braunhaarigen, der nun ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen trug und ganz leicht mit seinem Daumen seine Unterlippe umspielte.

„Maaan Hooobiii, wieso sagst du denn immer alles so lauut?!", gab Taehyung empört von sich und verfolgte dabei immer noch Jungkooks grazilen Finger, der elegant um die rosane Farbe seiner Lippen strich. Das machte er doch extra oder?

Verdammt, dachte Tae und löste Hoseoks klammernde Arme von seinem Körper, ehe er mit dem Schwarzhaarigen aufstand und ihn wieder auf die Couch setzte,"Gott Hobi, du bist schwer."

Jimin und Yoongi hatten mittlerweile auch wieder aufrecht gesessen und Yoongi schüttelte nur den Kopf über das Verhalten seines besten Freundes.
Er wusste das Tae es hasste, über seine Gefühle zu sprechen und sich schwer damit tat, anderen zu glauben, dass sie ihn mochten.

Das einzige was Tae immer gespürt hatte waren diese ekelhaft lüsternen Blicke, doch niemals das, was Jungkook ihn fühlen ließ.
Es war nicht eklig, überhaupt nicht. Eher machte es süchtig, Tae suchte förmlich nach Jungkooks Blicken und die Tatsache das der Braunhaarige eigentlich versucht hatte ihn zu ignorieren, war irgendwie unangenehm.

„Ich äh.. ich muss mal mal kurz raus",brachte der Blondschopf auf wackeligen Beinen heraus und lallte ein ganz kleines Bisschen.

Yoongi nickte nur stumm und als der Blonde schon aus der Tür des Balkons hinaus verschwunden war warf er dem Braunhaarigen einen vielsagenden Blick zu. „Willst du nicht hinterher gehen?", fragte der junge Mann mit den Katzenaugen schließlich und so als hätte Jungkook nur darauf gewartet, stand er auf, packte irgendeine halb volle Flasche von dem Beistelltisch und lief zu der Garderobe um nach seiner Jacke zu greifen.

└◌───❀*̥˚─Ω─◌───❀*̥˚┘

Hey heyyy, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt ein schönes Wochenende 🥳💓

ROSAROT ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt