Alea Flair, die berühmt berüchtigte Presseagentin der Königsfamilie steht vor dir.
"Sie wissen alle weswegen sie hier sind: Wegen unserem Prinzen. Vielleicht stellen Sie sich das ganze als ein einziges Märchen vor, Rüschen hier, Diadem da. Aber das ist es nicht. Sie alle müssen Perfektion ausstrahlen. Eine von ihnen wird die nächste Königin. Das erfordert Mut, Selbstbewusstsein und einen gewissen Hauch an Eleganz.
Ich werde sie belehren über sämtliche Regeln des Palastes und über die der Selection. Sollte sie sich nicht daran halten, wird gemäß unseres Gesetzes entschieden, damit ist der Ausschluss aus der Selection natürlich inbegriffen. Also seien sie sich immer über ihr Handeln bewusst:1. Es ist ihnen nicht erlaubt jeglichen sexuellem Kontakt zu anderen Männern zu haben.
2. Sie dürfen nicht ohne Erlaubnis der Königsfamilie das Schloss verlassen.
3. Halten Sie sich stets an die Regeln des Palastes.Und zu allerletzt:
Der König hat bei allem, bei wirklich allem das letzte Wort!So und jetzt: Auf in den Kampf, meine Mädchen!
In der Eingangshalle werden sie mir folgen in ein Nachbarzimmer, dort werden abermals einige Personalien abgefragt.
Na kommt schon, wir haben nicht ewig Zeit, Ladys! "Mehr oder weniger überzeugt folgt ihr der amüsiert lächelnden Alea.
Jetzt seid ihr da. Im Schloss.
Die Selection hat begonnen.So und jetzt noch ein paar Regel meinerseits:
~Es ist natürlich in Ordnung wenn zwei Charaktere mal etwas Streit haben, aber das sollte nicht an die Personen dahinter gehen! Private Probleme klärt ihr bitte woanders.
~Drama ist natürlich erlaubt, aber sollte es die Story stark verändern und etwas schwerwiegendes sein, gebt mir doch bitte kurz Bescheid.
~Achtet beim Schreiben bitte darauf, dass ihr in der dritten Person schreibt und statt //.. // einfach die Gedanken beim Schreiben einbaut. Durch Gedanken und Gefühle könnt ihr auch etwas mehr schreiben, was mich zu meinem nächsten Punkt bringt..
~Bitte schreibt mehr als vier Zeilen,wenn ihr versucht Gefühle und Gedanken eures Charakters einzubauen, dann macht es euch und eurem Partner mehr Spaß.
Also, habt Spaß und markiert vielleicht ein paar andere Wattpader die Lust hätten!❤️
DU LIEST GERADE
Crown or Heart - a Selection
RomanceDu hast die Wahl: Entscheide dich für den Kampf um Krone oder Herz. Wirst du alles verlieren oder doch die Liebe deines Lebens finden? Selection Roleplay by _laluna