Kapitel 17

626 32 28
                                    

P. O. V. Jennie

Yoongi sitzt links neben mir und schaufelt sich Popcorn in den Mund. Ich hingegen sitze hier mit nur einer Fanta. Und ganz ehrlich? Ich kann mich null auf den Film konzentrieren, da Yoongi meine ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. "Alles ok?" Tae, welcher neben mir sitzt, schaut zu mir rüber. "Hmm? Alles ok.", flüstere ich zurück. Mit einem Lächeln, aber hoch gezogener Augenbraue, dreht Tae sein Gesicht wieder zur Leinwand. Ich mache es ihm nach und trinke ein paar Schlucke von meiner Fanta. Genau in dem Moment kommt ein Jump Scare. Leise schreiend zucke ich zusammen und versaue meine Kleidung mit Fanta. "Alles ok?" Yoongi neben mir beugt sich zu mir und blickt mir ins Gesicht. Ich lächle leicht und nicke. "Heute ist einfach nicht mein Tag." "Sollen wir kurz aufs Klo gehen?", fragt Jisoo. "Ich geh alleine, passt schon." Ich stehe auf und verlasse schnell den Saal. Ich gehe die Treppe runter und tupfe mit Tüchern mein Shirt und meine Hose ab. "Das bringt doch alles nichts." Leise verfluche ich Horrorfilme und verlasse wieder das Klo. Ich schaue während dem zurück laufen aus einem der großen Fenster des Kinos und stutze. Ne oder, träume ich? Ich blinzle ein paar mal, aber das was ich sehe bleibt.

Ich sprinte die Treppen hoch zum Kinosaal und drücke die schwere Tür auf. Schwer atmend laufe ich zu den anderen. "Leute..!-" "Jennie, was ist denn los?", flüstert Jin als erstes, da er mich zuerst mit bekommen hat. "Pssst!" Ein Mann aus der Reihe davor dreht sich genervt um und schaut uns wütend an. "Tschuldigung.", entschuldigt Yoongi sich halbherzig und schaut mich besorgt an. "Leute... Joey.- Karina.. Draußen...-", bringe ich schwer atmend raus. Ich lasse mich auf meinem Platz nieder und trinke mit geschlossenen Augen von meiner Fanta. "Bist du dir da sicher?", fragt Tae nach. "Ja, ich bin nicht blind.", gebe ich leise zurück. "Hat das eine Bedeutung, Lisa?" Jisoo dreht sich zu ihrer blonden Freundin um, welche sich an Jungkook gekuschelt und somit nichts mit bekommen hat. "Lisa?", fragt Jisoo erneut nach. "Hmm?"
"Meinst du, dass es hat eine Bedeutung, dass Joey und Karina sich treffen?", fragt Hoseok. Lisas Augen öffnen sich langsam. "W-was? Joey ist da?" Jisoo nickt. "Könntet ihr bitte leise sein? Andere wollen den Film sehen.", springt uns der Mann von eben erneut an. Namjoon nickt in Richtung Ausgang, was alle verstanden haben. Zeitgleich schleichen wir uns aus dem Saal und bilden einen Kreis vor der Tür. "Jennie hat Joey mit Karina reden sehen. Das muss nichts heißen, aber glaubst du, dass da was dahinter steckt?", fragt Jin und schaut besorgt die Blondine an, welche sich sich besorgt an Jungkook drückt, der ihr einen sanften Kuss auf den Kopf zur Beruhigung gibt.

"I-ich habe keine Ahnung. Ich hoffe nicht, aber Joey ist sehr speziell. E-er hat immer sofort mit Gewalt gedroht..." Zum ende hin wird Lisa immer leise. Jisoo nimmt Lisa in den Arm, woraufhin wir Lisa leise schluchzen hören. "Die Erinnerungen müssen scheußlich sein.", murmelt Hoseok. "Hör auf zu weinen, das ist ja ansteckend..." Jimin wischt sich eine imaginäre Träne weg. Ein leises lachen ertönt von Lisa, was die Stimmung etwas auf lockert. "Also eins steht fest: wir halten uns von Karina und Joey fern.", meint Namjoon. "Von Karina und Emma halte ich mich sowieso fern.", flüstert Jungkook. "Wir sollten niemals alleine rum laufen. Emma und Karina haben bestimmt schon mit bekommen, dass wir alle mit Lisa befreundet sind. Und wenn Joey so ist wie er wirkt, wird er sich zu Lisa vorarbeiten. Alle aus dem Weg schaffen, bis er bei seinem Ziel angekommen ist. Dass heißt, wir Jungs spielen Bodyguards und ihr Mädchen - du vor allem Rosé - haltet uns bezüglich den Dreien auf dem neusten Stand. Wenn ihr irgend etwas verdächtiges findet oder hört, schreibt oder ruft sofort an.", setzt Namjoon fort.

"Sind wir in einem 0 8 15 Film oder was?", fragt Tae leise grummelnd. "Hast du den Ernst der Lage nicht gecheckt? Idiot." Jungkook schaut ihn böse - sehr böse - an. Abwehrend nimmt Tae seine Hände in die Luft. "Jungs, reißt euch zusammen. Wir müssen bei Joey aufpassen, das ist uns hoffentlich allen klar. Und streiten, Jungkook und Tae, bringt nichts außer Probleme.", spricht Jin das Machtwort. "Wie wäre es, wenn wi-. Ne, verrückte und doofe Idee." Jimin setzt an, schüttelt aber über seinen eigenen Gedanken mit dem Kopf. "Meine Tante sagte mir mal, aus verrückten Ideen entstehen wundervolle Erinnerungen und Momente. Also - hau raus!" Ich klatsche euphorisch in meine Hände und schaue ihn abwartend an. "Ähm, aber ich habe euch gewarnt." "Das hört sich an als würdest du uns sagen wollen, dass du ein Alien bist oder so. Meine Güte.", äußert sich Yoongi augenverdrehend. Ich muss kurz kichern, was Yoongi ein lächeln auf seine Lippen zaubert. Ein leichter rosa Schimmer bildet sich auf meinen Wangen.

"Ich dachte, dass wir nach einem Dorm schauen, wo wir alle - also wir 11 - wohnen könnten. Dann wären wir nie getrennt und könnten erstens Kontakt aufbauen, zweitens wegen Joey halt... Aber wie gesagt - dumme und verrückte Idee...!", spricht Jimin etwas schüchtern. Unsicher kratzt er sich an seinem Hinterkopf und schaut in die Runde. "Ganz ehrlich? Die Idee ist nicht mal so schlecht.", sagt Jisoo lächelnd. Nach und nach hört Jimin Zuspruch und sein erst unsicheres Auftreten verwandelt sich in ein stolzes. "Nur wir haben mindestens ein Problem." Verwirrt schauen alle auf mich. "Lisas Mutter. Sie wird das doch nie erlauben - und vielleicht auch Rosés Brüder. Meine Eltern nur, wenn sie euch Jungs kennen. Und bei Jisoo kann ich es nicht einschätzen."

"Meine Brüder sollten kein Problem sein. Sie wollen immer das Beste für mich und wenn ich darum bitte klappt das schon. Nur wird das Haus leer sein wenn Lucas und Taeyong wieder auf dem Internat sind. Und das werden meine Eltern wiederum nicht erlauben." Rosé presst ihre Lippen zusammen und scheint auch sofort in ihren Gedanken versunken zu sein. "Eomma wird etwas skeptisch sein, aber wenn ich ihr sage, dass ihr alle mir beim Planen der Gala hilft wird sie zu sagen.", sagt Jisoo lächelnd. "Und meine kleinen Geschwister haben ja eine Nanny - also passt es." "Meine Mom kann vielleicht durch Jungkook oder Namjoon überzeugt werden. Ich meine, sie hat so gut wie kein Wort mit ihnen aus getauscht und trotzdem dürfen die beide bei mir übernachten. Also klappt es bei mir auch.", meint Lisa lächelnd und wirft Namjoon und Jungkook einen bittenden Blick zu. "Gut, dann müssen wir Rosés Brüder überzeugen, uns bei Jennies Eltern beliebt machen und einen Dorm für elf Personen finden, welcher nicht all zu teuer ist.", zählt Jin auf. "Das wird ein Spaß...", sagt Yoongi augenverdrehend und ironisch, aber dennoch schmunzelnd.

》|《《|》|《|》|《|》
Hallu :) neues Kapitel🙈

Wir sind fast bei 400 Reads!!!!

Ihr seid so krass💕💕
Hoffe ich kann euch happy machen, mit Jimins Idee. Dadurch können die alle schneller lieben lernen und zusammen kommen etc. Also eigentlich seeehr praktisch💕

Kurze frage: liest sich irgendjemand den fetten Text hier unten durch? Also allgemein? Wenn nt, muss ich gar nix schreiben😅

Wir sehen uns morgen ✌

The love between classmates   ♡BTS x Blackpink♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt