Kapitel 1

14 2 0
                                    

Es war nicht der leichteste Lebensabschnitt den ich durchmachten musste ich ging durch die Hölle. Die Hoffnung verflog  mein Leben hatte sich beendet.
Ich, Tim 15.  Dieses Alter war kein leichtes. Die Zeit der Drogen, des Alkohols und der Selbstverletzung war in meinem Leben angekommen.

"Hey du Schwuchtel" hörte ich von hinten kommen. Ich kannte die Stimme!
Doch wer war es? Mit einem Blick nach hinten sah ich Jackob auf mich zukommen, mein bester Freund seit der ersten Klasse Hauptschule. Jackob hat es nicht leicht er wurde von seinen Eltern misshandelt und gedemütigt, wie man an seinen blauen Flecken erkennen konnte. Ich und Jackob gingen zum Bahnhof um dort eine Zigarette zurauchen. Wir waren erst 15 aber wen interrssierte das schon. In unserer Kleinstadt Lienz mit nichtmal 
10 000 Einwohnern bemerkt das keine Menschenseele  schon gar nicht am Bahnhof wo alle 5 Stunden mal ein Zug fährt. Ich hasse meinen Heimatort.
Als wir ins Gepräch kammen. Sah ich Steve  mit seinen neuen Motorrad heranfahren. Er bekam alles war er sich wünschte. Seine Eltern sind reich oft auf Geschäftsreisen, weshalb oft auch unsere Party bei ihm zuhause stiegen. Er fragte uns mit einen sehr fröhlichen Gesicht "hey jungrs heute eine paty bei miar?" Bruuh! Er hatte schon wieder eine Joint zu viel. Kaum reden konnte er noch! Aber wir antworteten mit einem lauten "Ja" weil seine Party waren immer die tollsten, die geilsten, die aufregendsten doch es wird die ganze Nacht nur gesoffen, geraucht, und Drogen genommen. Wir blieben noch etwas sitzen und quatschten. Nach etwa 2 Stunden verabschiedeten wir uns.
Ich ging nach Hause zu meiner drogensüchtigen Mutter. Meine Mutter ist schon ziemlich lange nach Drogen süchtig und sie kann nicht aufhören es wird immer schlimmer.  Das ganze Geld was sie an Sozialbeihilfe bekommt gibt sie nur für ihren Stoff aus.
"Hey Tim! Wo warst du? Ich sagte doch du darfst nicht mehr raus" schrie meine Mutter mit ihrer ächtzenden Stimme vom Sofa. Ich ignorierte sie und ging in mein Zimmer, mich fertig machen für heute Abend
Ich schaute auf die Uhr 19:30. In 30 Minuten startet die Party.
"Jetzt aber schnell" dachte ich und ging in die Garage mein Fahrrad holen. Ich hoffte nur das Bella bei der Party ist. Sie ist meine große Liebe. Ich lernte sie mal in einer Disco kennen. Bella ist ebenfalls 15 und bildhübsch.
Bei der Party angekommen sah ich mich sofort nach Bella um aber ich sah sie nicht!
Ich hoffte das sie eingeladen ist!
Ich sah Jackob und stürmte zu ihm hin. Er hatte als Einstieg einen Joint geraucht.
Darun war es schwer mit ihm zu komonizieren. Ich fragte "Hast du Bella gesehen?" "Nain" antwortete er.
Doch plötzlich sah ich etwas was mir fürchterliche Angst machte! Ich traute meinen Augen kaum!....??

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DU HAST VERLORENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt