Kate POV
Mittlerweile lagen wir gemeinsam auf der Couch und guckten American Horrorstory. Ouh man Evan Peters sieht ja schon heiß aus. Aber zurück zum Thema. Bevor wir mit dem AHS Marathon angefangen haben, haben wir noch meine Sachen rüber geholt. Ein leises Schnarchen riss mich aus meinen Gedanken. Er war einfach eingeschlafen währen Gedärme an Bäumen kleben. Als ob ihn das langweilt... während ich hier fast am kotzen bin. Als ich auf die Uhr schaute 01:27 Uhr stockte mir der Atem. In weniger als 6h mussten wir schon wieder auf stehen. Somit lief ich zu Sweetie ins Zimmer zog mich um und ging zurück zu Sweetie und legte mich wieder zu ihm. Ich stellte noch einen Wecker und schlief dann auch schnell ein.
Nächster Morgen
Unsanft wurde ich wach. Weil ein gewisser her einfach aufgestanden ist und ich nun auf dem Boden lag.Sp: Sorry Babe, aber ich muss mal ganz dringend aufs Klo und von küssen wurdest du nicht wach. Also musste es die Harte Tour sein.
Und schon verschwand er im Bad. Ich wollte gerade auf stehen da klingelte schon der Wecker. Das heißt jetzt fertig machen. Somit ging ich einfach ins Bad und putzte mir die Zähne.
Sp: Ey hier ist besetzt!
Ich musste leicht Lachen.
Kate: Tu nicht so als ob ich dich noch nicht nackt gesehen hätte.
Sp: stimmt auch wieder.Und dann Verlies ich das Bad. Ich holte mir Unterwäsche raus und ging dann wieder ins Bad wo auch schon die Dusche lieg.
Kate: was dagegen wenn ich dazu komme?
Sp: absolut nicht!Und somit stand ich bei ihm unter der Dusche. Aller dings ging es jetzt echt nur ums Duschen. Ich Verlies als erstes Die Dusche und zog mir meine Unterwäsche an. Dann ging ich zu Sweet Pea ins Zimmer und suchte mir mein Outfit raus: Schwarze kurze Löcher Highwaighst Hose, rotes schulter+Bauchfreies Top, meine Kutte und meine Absatz Schuhe mit Stacheln dran. Mein Make-up bestand aus : Concealer, Wimperntusche und Rotenlippenstift. Meine noch leicht nassen langen Haare Bund ich in 2 Bauernzöpfe zusammen und dann war ich fertig. Ich packte noch 2 Collegeblöcke und mein Portmonee und meine Federmappe in meinen neues Rucksack und ging in die Küche. Dort stand schon ein Fertiger Sweet Pea.
Sp: Du siehst Bombe aus.
Kate: ich weis.Somit ging ich auf ihn zu und küsste ihn. Dann nahm er meine Hand und dann gingen wir zu seinem Bike worauf er mir meinen Rucksack abnahm und sich dann nach Vorne setzte, danach setzte ich mich hinter ihm und schlang meine Arme um ihn herum und dann Fuhr er auch schon los. Als er zum stehen blieb nahm ich meine Rucksack und sah von weitem Juggie worauf ich zu Ihnen hin lief und Jughead auf den Rücken sprang und Quietschte. Jughead viel 2 Schritte nach vorne und drehte sich dann extra mit mir im Kreis.
Jug: da freut sich ja jemand mich zu sehen!?
Kate: Immer Bruderherz. Immer.Er hielt mich immer noch fest.
Kate: magst du mich vllt runterlassen?
Jug: Ähm... Nö!!!
Kate: JUGIEEEE BITTEEEEEEE.
Jug: Sag das ich, der tollste große Bruder bin den du je haben wirst.
Kate: Ich bin der tollste Grose Bruder den du je haben wirst.
Jug: Was?
Kate: Lass mich runter...Ich musste so lachen. Und dann kam auch SweetPea dazu.
Sp: Wenn sie sich jemals so freuen würde mich zu sehen...
Kate+Jug: Oww, ist da jemand eifersüchtig??!Und schon fielen wir alle in schallendes Gelächter und dann wurde ich auch runtergelassen. Dann konnte ich auch Betty in eine Umarmung schließen.
Kate: Wo sind Archie und Betty?
Jug: Sie sind das Begrüßung Komitee für uns. Also Lets Go!Somit betraten wir die Schule. Sweet Pea legte seinen Arm um meine Schulter und so gingen wir auf Archie und Vronnie zu. Gerade als Veronica anfangen wollte zu reden fiel ihr Cheryl ins Wort.
DU LIEST GERADE
Because, you are my Everything 💍
Fiksi Penggemar**Abgeschlossen** 2 Junge menschen die lernen sich zu lieben. Beide sind so gleich doch so verschieden. Wird diese Liebe halten oder zerstört jemand diese Liebe? lest selbst (Alle Charaktere sind aus der Produktion von Riverdale also sind da auch d...