15

8.9K 274 26
                                    

Lucius P.o.v.

,,Am besten verstärken wir die Grenzwachen. Das Novalee angegriffen wurde bedeutet, dass die Kampfkraft zu schwach war. Unser Rudel ist stark, aber nicht jeder Wolf ist stark und vor allem zu zweit" sagte mein Gamma und ich nickte ihm nachdenklich zu.

,,Du hast recht Gideon. Ich wäre dafür, bei den kleineren Gruppen wenigstens zwei weitere Wölfe einzubauen. Bei den größeren Gruppen vielleicht einen oder gar keinen" schlug mein Delta Marvin vor und stützte nachdenklich seinen Kopf, auf seine Hände.

,,Gut dann wäre das geklärt" sagte ich und lehnte mich in meinem Stuhl zurück ,,Dann weiter mit den verletzten Wölfen" sagte ich und schaute zu meiner Rudelärztin Cornelia. ,,Genau. Momentan sind vier Wölfe auf der Station. Nicht viele und die Verletzungen sind auch nicht allzu schwer. Doch sollte die Maßnahmen, an den Grenzen nicht erhöht werden, werden mehr auf die Station kommen. Die Technik sollte von daher auch erhöht werden" sagte sie und tippte auf ihrem Block .

Gerade wollte mein Gamma wieder anfangen zu sprechen, als die Tür aufgerissen wurde. Mein Delta wollte anfangen zu meckern, doch sofort sank sie zu Boden ,,Die Luna..." keuchte sie und sofort sprang ich panisch auf ,,Was ist mit Soraya?!" rief ich und jeder im Raum hörte meine Panik.

,,Sie...sie ist krank!" wimmerte sie laut.

Mein ganzer Körper wurde durch blanke Angst durchflutet. Ich rannte so schnell ich konnte, quer durch das ganze Haus. Mein Körper schien immer schneller zu werden. Alles wurde durch die Angst um Soraya durchflutet.

Ich riss voller Panik die Tür auf und achtete nicht darauf, dass sie gegen die Tür knallte. Ich ignorierte Tamaki, der aus Schock stehen geblieben war. Mein einziger Blick lag auf Soraya, die im Bett saß und mich erschrocken ansah.

Meine Beine trugen mich schnell zu dem Bett und ich nahm Sorayas Gesicht in meine Hände ,,Göttin! Elaine sagte du bist krank! Soraya was ist los?!" sie sah mich immer noch erschrocken an und konnte nichts sagen.

,,Alpha bitte treten Sie zurück. Ich werde mir die Luna anschauen!" kam es von hinten und ich drehte meinen Kopf zu Cornelia. Langsam ließ ich meine Hände von Sorayas Gesicht sinken, doch fasste ich ihre Hand und klammerte mich förmlich an diese.

Soraya P.o.v.

Erschrocken sah ich in die fast schwarzen Augen von Lucius. Ich wollte auf seine Fragen antworten, doch verließ keine Silbe meinen Mund. Als eine Frau mit blonden Haaren hinter Lucius auftauchte und ihn beruhigte, konnte ich mich erst aus meiner Starre lösen.

,,Erstmal stellte ich mich schnell vor. Ich bin Cornelia Santos, die oberste Rudelärztin" ich nickte ihr kurz zu und dann gingen die ganzen Fragen los.

,,Wie geht es dir jetzt?" - ,,Gut"

Hast du Schmerzen?" - ,,Mein Unterleib schmerzt etwas und mein Hals"

,,Welche Symptome hast du bei dir fest gestellt?" - ,,Ich war die letzte Zeit immer müde und heute musste ich mich zweimal übergeben"

,,Wie lange ist es her, dass du dich übergeben hast?" - ,,Ich denke es war vor weniger als einer viertel Stunde"

,,Okay. Du hast gerade gesagt, du hast dich vor kurzer Zeit übergebe, trotzdem fühlst du dich gut. Ist das so richtig?" - ,,Das stimmt"

Sie notierte sich alle meine Antworten und schaute mich dann ernst an. ,,Ich denke es ist nichts ernstes um die Anwesenden zu beruhigen" mein Körper schien gar nicht angespannt, doch merkte ich wie Lucius Körper sich komplett lockerte.

,,Wenn ich bitten darf. Wir müssen für weitere Untersuchungen in die Station" Lucius hob mich sofort hoch und ein leises quietschen verließ meinen Mund. In den Armen von Lucius, wanderte ich zur Krankenstation.

Sanft legte Lucius mich auf die Liege, in einem der Untersuchungs Zimmern. ,,Alpha ich möchte Sie bitten, dieses Zimmer zu verlassen. Sobald ich mir sicher bin, dürfen Sie wieder herein kommen" sagte die Rudelärztin Cornelia.

Lucius wollte zwar protestieren, doch ich warf ihm einen bittenden Blick zu. Seufzend verließ er den Raum, warf mir aber noch einen besorgten Blick zu.

,,Gut. Luna ich warne Sie schon mal vor. Es könnte nun etwas kalt werden" warnte mich Cornelia und ich zuckte zusammen, als die kalte Paste auf meinen Bauch traf. Sie schaute auf ein Gerät und fuhr mit einem kleinen Gerät, auf dem das Gel war, über meinen Unterleib.

,,Da haben wir doch etwas interessantes gefunden" sagte sie und grinste freudig. ,,Alpha sie dürfen wieder eintreten. Ich weiß dass sie gelauscht haben" sofort öffnete sich die Tür und Lucius stürzte auf mich zu.

,,Was ist mit Soraya?!" fragte er und wirkte wieder angespannt. Nein, er wirkte nicht nur so, er war angespannt.

,,Sie sehen diesen kleinen Punk?" fragte Cornelia und drehte uns dem Bildschirm zu und deutete auf einen weißen Fleck. ,,Ja?" fragte Lucius unsicher, doch immer noch angespannt.

,,Ich stelle einfach noch mal eine Frage" sagte sie und lachte leise ,,Wann hatten Sie ihre letzte Periode?" und da fiel bei mir der Groschen. ,,Göttin..." hauchte ich und schlug mir meine Hand vor dem Mund ,,Ist es...?" fragte ich mit erstickter Stimme und sie nickte lächelnd.

,,Es ist nichts Gefährliches, nach eurer Reaktion! Aber was ist es dann?!" fragte er und schaute uns beide aufgebracht an. ,,Nun Alpha...sehen Sie sich genau diesen Punkt dort an. Können Sie ihn sehen?" fragte Cornelia und Lucius nickte sofort.

,,Darf ich vorstellen, der oder die neue Alpha"

Lucius Pupillen weiteten und er starrte den Punkt oder eher gesagt unser Kind an. Unser Kind....Dieser Klang...

,,Heißt das Soraya trägt mein Kind in sich?" fragte er und sah mich an. Ich nickte lächelnd und plötzlich stiege ihm Tränen in die Augen ,,Göttin!" rief er und zog mich in seine Arme. ,,Danke, danke, danke! Oh Göttin danke!"

Ich legte auch meine Arme um ihn und drückte ihn fest an mich. ,,Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich" sagte er immer wieder und drückte mir bei jedem Mal, eine Kuss auf die Nase.

,,Ich liebe dich auch" murmelte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Göttin ich danke dir so sehr! ,,Mein Kind. Nicht ich habe euch dieses Kind geschenkt. Ihr habt es erschaffen, ich gebe ihm oder ihr nur die Kräfte eines Mond Kindes. Die Gestalt eines Wolfes"

Lächelnd schloss ich meine Augen. ,,Ich danke Ihnen trotzdem Göttin" murmelte ich leise und lehnte mich mehr an Lucius Körper.

Soulmate? Why are you just so heartless?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt