Kapitel 8

381 14 6
                                    

Sicht Steve

Wir saßen im Flugzeug also Chin, Danny, Kono, Cathrine und ich

ich bin froh das ich wieder nach Hause komme doch irgendwas stimmt mit Danny nicht

ich meine am Telefon hat er noch glücklich geklungen das es mir gut geht und jetzt?

jetzt hat er mir nicht mal richtig hallo gesagt... hab ich irgendwas Falsch gemacht?...

oder wieso ist er so komisch..

Naja auf jeden fall muss ich mit ihm reden ich rutschte also einen Platz weiter so das neben ihm saß Cathrine guckte mich zwar böse an aber das war mir egal

ich tippte Danny auf die Schulter und er zuckte kurz zusammen und murrte dann

,,Danny was ist los?" fragte ich sachte

,,Nix was soll schon sein?" war sein gegen frage

,,Du bist so abwesend.. und ich hab das Gefühl du ignorierst mich.. ich meine am Telefon klangst du total Happy und jetzt? hab ich was getan?"

,, Nein Steve du hast nix getan.. ich bin einfach nur müde"




Sicht Danny:

,,Nein Steve du hast nix getan.. ich bin einfach nur müde" war meine Antwort und ich zwängte mir ein lächeln auf.. leider war es nicht echt... aber für Steve würde es vielleicht reichen..

,,Oh Okay dann störe ich dich nicht weiter" er rückte langsam wieder zurück

,, schön das du wieder da bist Steve.." er lächelte ich lächelte auch bis.. bis Cathrine mich böse anfunkelte und mein lächeln verschwand und ich mich weg drehte..

-12 Stunde später-

Nun war ich wieder alleine.. ohne mein Steve.. Cathrine und er sind nach hause gefahren und ich zu mir..

Steve wollte heute Abend eine kleine Feier schmeißen dafür das wir ihn gerettet haben.. ich werde aber nicht hin gehen wieso? ich hab keine Lust auf Cathrine sie wird eh wieder mit Steve rum machen.. vor meinen Augen...

Ich weiß Steve wird das verletzen das ich nicht komme.. aber es geht nun mal nicht anders

-2 Stunden später-

Normalerweiser wäre ich jetzt bei Steve.. nur wollte ich nicht.. nicht wenn Cathrine da sein wird..

Ich saß also vor dem Fernseher und guckte einen Polizei Sender und aß Popcorn.. das wird eine Lange Nacht..



Feedback?

Mariee



Wahre Liebe??-McdannoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt