7. 𝔾𝕣𝕖𝕪'𝕤 𝔸𝕟𝕒𝕥𝕠𝕞𝕪

108 7 1
                                    

Maggie:

Ich ging durch die Schülerscharr. Alle wollten so schnellst wie möglich in das Wochenende.
Als ich auf dem Parkplatz ankam, atmete ich erst einmal die frische Luft ein.

In Schulen stinkt es öfters etwas.. oder in Klassenzimmern ohne richtige Fenster.

Hazel kam auch gerade mit Frank an. Während Will und Nico schon auf uns warteten.

Ich hatte eigentlich mit Nico, Will, Hazel, Kalypso und einigen anderen Schülern Kunst.
Die anderen hatten Werken oder ähnliches gewählt.

"Okay, dann sehen wir uns. Ich muss nun nach Hause. Meine Großmutter wartet auf mich." verabschiedete sich so auch Frank.

Wir stiegen in Nicos Auto und fuhren los.
Dann warf ich ein Thema in den Raum... Oder eher gesagt in das Auto.
"Also... Wann wolltet ihr mir vom Faschingsfest erzählen?"

Hazel klatschte sich die Hand vor den Kopf. "Och... das habe ich ja ganz verplempert. Wir haben alle schon ein Kostüm.
Willst du mitkommen wenn du auch noch ein Kostüm findest?" Sie klang etwas verzweifelt.

"Ja klar. Ich denke ich habe da schon eine Idee..." ich dachte schon an etwas gutes.
"Und, willst du uns was darüber verraten?" fragte Will.
"Nöö." sagte ich mit schelmischen Grinsen.

Hazel bettelte jetzt: "Och, komm schon. Bitteee! Wir sind doch Geschwister!"
"Nö." sagte ich wieder.

Hazel stöhnte generft auf. "Na gut."
"Keine Sorge. Ihr werdet es früh genug erfahren. Keine Sorge....
Aber heute Abend muss ja sowieso erstmal was anderes dran kommen.
Grey's Anatomy!" Ich kreischte bei den letzten zwei Wörtern.

"Also." sagte Will "ich gucke mit. Ich musste das schon immer wegen meiner Mutter gucken. Und eigentlich ist das garnicht mal so schlecht wie ich am Anfang gedacht habe."

"Es ist grandios." schwärmte ich.
"Ihr müsst mitgucken."
"Aha." sagte Nico.

Dann waren wir auch schon zu Hause.
Wow... Ich nannte es schon zu Hause.
Das ging schnell. Aber hier waren einfach alle so nett.

Wir vier stiegen aus und gingen rein.
Uns empfingen ein leckerer Geruch und eine wie immer nette Marie.
"Ach. Hallo ihr vier." begrüßte sie uns herzlich. "Ich hatte heute etwas früher Feierabend. Und da dachte ich mir ich backe etwas schönes."

"Yay!" Hazel führte einen Freudentanz auf. Ich kicherte. Das war so süß!
Sie stimmte mit ein, als sie fertig war.

Die Zeit verging wie im Flug. Wir aßen die selbst gemachten Kekse.
Dann machten wir in aller Stille Hausaufgaben.

Aufeinmal bemerkte ich, dass es schon 18:50 Uhr ist. 'Ich muss Louis anrufen!'
Ich eilte zu meinem Handy um Louis anzurufen.

"Salut, Maggie. Il est déjà si tard?" (Ü: Ist es schon so spät?)
"Oui." "Okay. Jean est là aussi." (Ü: Jean ist auch da.)
"Ouuu! Bonjour Jean. Vous êtes adorables!" (Ü: Hallo Jean. Ihr seid süß!)
"Oui, oui. Maggie. Calmez-vous. Nous voulons regarder Grey's Anatomy. Tu vas être assez émotive aujourd'hui." (Ja, ja. Maggie. Beruhige dich. Wir wollen Grey's Anatomy gucken. Du wirst heute noch genug emotional werden.)

Hazel und Will verstanden was wir sagten, aber Nico, mit Italienisch, hatte keinen Plan.

"Ah. Oui. Ça va commencer tout de suite." (Ü: Es wird gleich anfangen.)
Ich wollte mich gerade auf die Couch setzen, als mir was einfiel.
Ich drehte mich zu den anderen um und sagte nun endlich wieder etwas was auch die anderen verstanden.
"Also, Louis und Jean sprechen auch ziemlich gut unsere Sprache. Oder ihr beiden?" Ich hatte schon die ganze Zeit auf Lautsprecher gestellt. "Jap. Irgendwie ist das bei uns schon im Gehirn eingestellt, dass wir sofort français sprechen, wenn wir unsere Stimmen hören."

"Oui, scheint wohl so." lachte ich.
"Was ist mit Yasmine?" "Die hat heute Geigen Unterricht. Yasmine ist meine kleine Schwester." erklärte Jean "Sie guckt gerne mit uns Grey's."

Wir hatten uns mitlerweile schon auf die Couch gesetzt und den Fernseher angemacht.
"Ah, okay. Also ich habe hier meine kleine Halbschwester Hazel, meinen großen Halbbruder Nico und Nicos petit ami Will."

"Hi. Wie ihr schon mit bekommen habt ich bin Louis, Mags meilleur ami. Und dann ist hier noch Jean mein petit ami."

Ein paar 'Heys' kamen nun von allen und dann hatte ich eine Idee.
"Hey, ich habe doch die vielen süßen Bilder von euch.
Ich könnte die ja mal denen hier zeigen und wir schiken euch auch eins damit ihr euch auch Personen zu den Stimmen denken könnt."

"Ja das wäre gut." "Okay warte." Ich stellte auf Selfie-Kamera und machte eins von uns vier. Dann schike ich es ab mit den Namen auf dem Bild.

"Okay wartet ich glaube ich habe eure Bilder zu meinen Favoriten hinzugefügt."
Ich suchte. Ah da waren sie, ich zeigte sie den anderen.

 Ah da waren sie, ich zeigte sie den anderen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Der dunkelhaarige ist Jean. Der mit den helleren Haaren ist Louis." erklärte ich. "Wartet. Ich habe noch zwei süße GIFs von den beiden."
"Ach wirklich?" kam es von der anderen Seite des Telefonats.
"Joooaaa." sagte ich unschuldig.

Ich fand sie und zeigte es den anderen:

Ich fand sie und zeigte es den anderen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(An: Ich habe alle Bilder und GIFs von Google

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(An: Ich habe alle Bilder und GIFs von Google.)

"Awwww." sagte Hazel.
Ich grinste.
Dann hörte man die Stimme von Louis:
"Es fängt an!"
Ich schaute sofort auf den Bildschirm. Grade noch rechtzeitig.

Somit schauten wir alle zusammen eine neue Folge. Wie immer habe ich etwas geweint. Vom anderen Ende der Leitung hörte man auch immer mal ein kurzes schiefen. Wahrscheinlich von beiden.

Als es zuende war mit Grey's Anatomy, sagte ich allen gute Nacht und ging nach oben. Kurz nach mir Hazel.

Ich schlief ein und fing dann an etwas zu träumen...

Okay, Cliffhanger. Diesmal sind es sogar ungefähr 900 Wörter. Yay!
Also ich finde Louis und Jean jetzt schon süß. Sie werden immermal wieder in der Geschichte auftauchen.
Als was denkt ihr wird sich Maggie verkleiden?
Bis irgendwann
Maggie😄

𝕂𝕒𝕪𝕘𝕚𝕖 | 𝕘𝕚𝕣𝕝 𝕩 𝕘𝕚𝕣𝕝 (ℍ𝕕𝕆 𝕗𝕗)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt