11

4.3K 125 44
                                    

Taehyung P.O.V

Knutschen die eiskalt in einem Krankenzimmer rum. Nach einem Unfall. Vor einem 15 Jährigem Mädchen. Deren Unschuld größer ist als das Universum. Ich ticke aus..!

Ich drehte Y/N schnell um um mit ihr aus dem Zimmer zu verschwinden. Man kann ihr das ja ersparen wenn sie eh nicht wusste das sich das gleiche Geschlecht lieben darf.

Als wir auf dem Flur standen nahm ich meine Hände aus Y/N's Gesicht und drehte sie um. Sie sah mich mit großen Augen an. "D-d-d-d-das hä-ä-ätte i-ic-h nic-ht e-e-erwa-a-art-tet..." stottert sie geschockt und sah mich an. "Komm her" sagte ich nur und zog sie in eine Umarmung und streichelte ihren Kopf. "I-i-ich-" wollte sie wieder anfangen doch ich unterbrach sie "shhh~~ alles ist ok. Es ist nichts schlimmes. Du wirst nicht lange brauchen um das zu verstehe" sie nickte und kuschelte sich an meine Brust. Sie muss echt in die Schule.

"Wann glaubst du sind sie fertig mit...naja du weißt schon..?" fragte Y/N etwas ruhiger während sie mich umarmt "Keine Ahnung aber wenn wir keinen Bock mehr haben lassen wir Jimin hier." sagte ich schulterzuckend "hm" war alles was ich noch hörte bevor die Tür aufging und Jimin mit geschwollenen Lippen herraustrat. Ich will es gar nicht wis- "Jimin, warum sind deine Lippen so geschwollen?" fragte Y/N Jimin als sie sich von mir löste und deutete auf seine Lippen. Ich sah wie Jimin rot anlief. Ich muss mich echt zurückhalten, damit ich nicht los lache. "Jimin,geht es dir nicht gut? Dein Gesicht ist so rot, alles ok?" fragte Y/N besorgt. Oh Lord. Ich sah Jimin ernst an und schüttelte den Kopf damit er ihr ja nichts dummes erzählt. "N-nein alles ok, mir geht es gut. WOLLT IHR ZU YOONGI?!" fragte er etwas lauter. Ich schlug die Hand an die Stirn. Ist der Typ hohl? "Ja, komm Tae, gehen wir zu Yoongi-Oppa" sagte Y/N, nahm meine Hand und ging ins Zimmer.

"Hallo Yoongi-Oppa~ Wie geht es dir?" fragte sie lächelnd "mir geht es gut, danke. Wie geht es dir denn und wie läuft's mit dem Piano spielen?" fragte er sie, ebenfalls lächelnd, zurück "Öhm Ich würde sagen ganz ok. Aber wenn du wieder gesund bist müssen wir nochmal spielen" antwortete sie und zeigte ihre leichten Hasenzähnchen. Sie ist so Gott verdammt süß! Ich könnte sie auffressen~! NEIN OH MEIN GOTT IST DAS ZWEIDEUTIG WAS DENKE ICH BL- "Tae, alles in Ordnung? Warum guckst du so schockiert?" riss mich Y/N aus meinen, mehr als merkwürdigen, Gedanken. Jesus. "Ne ne alles gut" winkte ich ab "hast du Yoongi schon dein Geschenk gegeben?" flüsterte ich in ihr ohr und bemerkte wie sie Gänsehaut bekam "Nein aber mach ich jetzt" flüsterte sie zurück und holte ihr Geschenk aus meiner Tasche die ich vorher auf den Stuhl stellte.

"Tae, ich find es nicht. Du musst mir helfen. Ich bin zu doof um es zu finden." sagte sie während sie in meiner Tasche rumwühlte und anfing cute zu schmollen. Was ein Schmollmund "warte, ich helfe dir" sagte ich lachend und ging auf sie zu.

Jetzt sind wir hier zu zweit am rumwühlen. "Tae?" "Hm?" "Wir sind zu doof um es zu finden" sagte sie während sie sich auf den anderen Stuhl setzte und schmollt. Ich schüttelte kichernd den Kopf und wühlte weiter. Die muss doch hier irgendwo sein. Hm... "GEFUNDEN!" rief ich und lächelte stolz während ich das Geschenk in der Hand hielt. Yoongi-Hyung kichert und schüttelt den Kopf während Y/N aufspringt und mir das Geschenk aus der Hand reißt. "Ey!" rief ich beleidigt und schmollte "Nicht schmollen" kicherte Y/N und küsste mich auf die Wange. Ich riss die Augen auf und spürte wie meine Wangen anfingen zu glühen. Oh man... sie bringt mich irgendwann noch um.. "Tae, warum sind deine Wagen so rot? Hast du Fieber?" fragte Y/N besorgt und nimmt mein Gesicht in ihre Hände. "Nein mir geht's gut. Also... das Geschenk" sagte ich schnell und deutete auf das Geschenk. "Stimmt" sagt sie und drehte sich zu Yoongi-Hyung. Aish...dieses Mädchen.

"Yoongi-Oppa guck mal was Tae und ich für dich gemacht haben" sagte sie stolz und strahlte über beide Ohren. Ich liebe ihr Lächeln. Es ist so unschuldig und....rein. Besser gesagt "Perfekt", also zumindest für mich.

Y/N P.O.V

Wir labberten noch über Gott und die Welt. Aber manchmal spürte ich einen Blick auf mir aber jedes mal wenn ich dann gucke ist es nicht Tae weil er Yoongi anschaut da sie redeten. Komisch. Egal. "Yoongi-Oppa hast du dein Handy hier?" fragte ich als Tae und yoongi-oppa eine redepause machten "Ich glaube schon. Wieso?" fragt er mich zurück "Dann können wir telefonieren so wie du es mit Tae gemacht hast" sagte ich und lächelte leicht "Wir können auch schreiben und telefonieren, hm? Aber sag mir erst wie du das machen willst weil beim letzten mal hattest, oder hast, du kein Handy. Hat dir Tae ein Handy geholt?" fragt Yoongi-Oppa lachend "Ja hat er.....also..können wir dann jetzt, oder?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue "Ich schick dir seine Nummer, ok?" fragt Tae und tätschelt mir mal wieder auf dem Kopf herum "Ok aber versprich mir das!" sagte ich und hielt Tae meinen kleinen Finger hin "Versprochen!" sagt Tae und verhackt seinen Finger mit meinem. Ich muss echt zugeben das er riesen Hände hat. Wirkliche RIESEN hände. So langsam kamen wir wieder ins Gespräch und vergaßen die Zeit.

Nach einiger Zeit verabschiedeten wir uns von Yoongi-Oppa und gingen in Richtung Aufzug. "Ich bin so müde..Tae kannst du mich tragen?" frage ich bittend und breite meine Arme aus "Nagut aber dafür bekomme ich etwas" sagt er und nimmt mich hoch. Ich nickte nur und schlug meine Arme um seinen Hals während mein kopf auf seiner Brust liegt. Ich kann seinen Herzschlag hören. Er ist beruhigen. Ich schloss die Augen und schlief kurze Zeit später ein.

Taehyung P.O.V

Als ich merkte wie Y/N immer schwerer wurde wurde mir klar das sie eingeschlafen ist. Als ich nach sah sah ich sie an meine Brust eingekuschelt schlafen. Sie sieht so friedlich aus.

Als ich bei meinem Auto ankam setzte ich sie auf den Beifahrersitz, schnallte sie an und fuhr nachhause. Ich bin froh das sie das YoonMin-Thema nicht angesprochen hatte, das wäre dann ziemlich kompliziert gewesen ihr das zu erklären.

Als wir zuhause ankam ging ich hoch in unser Zimmer, zog uns um und legte uns unter die Decke. 'Morgen werden die nächsten den Tag mit Y/N verbringen. Aber wer war das noch mal?.....ACH JA es waren ..........." war das letzte was ich dachte bevor ich einschlief.

adopted ᵗᵃᵉʰʸᵘⁿᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt