Folter

127 7 121
                                    

Mörder Menma PoV.

Voll von Schmerzen und ohne eine Erinnerung an die letzten zehn Minuten schaffte ich es endlich meine Augen mühsam zu öffnen.

Jedoch weiteten sie sich sofort. "wo....wo bin ich?",flüsterte ich daraufhin was allerdings lauter war als ich dachte.

Der Grund dafür war absolute Stille im absoluten Nichts. Ich befand mich an beiden Armen und Beinen angekettet in einer schwarzen Welt.

Hier liefen, oder flogen, zwar Schatten umher, doch die waren wie leblose Hüllen ohne eine Sprache. Es wurde kein Mucks gesprochen und alle gingen sich gegenseitig aus dem Weg.

Aber das war nicht meine Sorge. Eher die Luft die mir fehlte und die Ketten die mich bewegungsunfähig machten, "argh....verdammt"

Mühsam versuchte ich mich etwas zu bewegen oder sogar los zu kommen. Die Wunde an meinem Magen aber blutete dadurch immer mehr.

Es fühlte sich an wie ein ganzes Feuer das mich von innen hinaus verschlang, jedes einzelne Gedärm eines nach dem anderen verbrannte und schließlich wieder ausspuckte.

Schreien....konnte ich allerdings nicht.

Und auch nicht als vor mir plötzlich der Piraten-Schatten wieder auftauchte, "Egal wer du nun wirklich bist. Du bist in unserem Reich und du weißt etwas über unser Ziel. Ich rate dir gehorsam zu sein"

"Tz",entgegnete ich ihm mit wütenden Blick aber auch kratziger und schwer atmender Stimme, "gehorsam war ich noch nie".

"Dann wirst du nun lernen es zu sein. Ich bin der 5. Schattenherr und somit nur eine Machtstufe unter unserem Herrscher. Ich verfüge über den~"

Sofort verdrehte ich die Augen, "Blah- Blah- Blah-. Kackbratze. Da ist das Leben einer Eintagsfliege noch spannender. Komm zur Sache"

Sein Blick wurde wieder zu einer vom Tode geweihten Mordwaffe, "In Ordnung. Du wirst uns alles sagen was du über den Herrscher der Unterwelt und seine Geschichte kennst. Ansonsten~"

Grimmig fiel ich ihm wieder ins Wort, "ansonsten was? Willst du mich töten und jemand anderen an meine Stelle holen? Da muss ich dich enttäuschen. Da gibt es keinen. Du scheiß fliegendes Dixi-Klo"

*ob es so eine gute Idee ist ihn wütend zu machen?...naja töten kann er mich ja nicht....

Ich wurde jedoch um einiges unsicherer als sein Grinsen plötzlich die Schattenwelt erblickte, "Ich hatte gehofft das du dich wehrst. Sonst wär mir ja der ganze Spaß nicht geblieben"

Misstrauisch hob ich eine Augenbraue, "was für spa~AHHHHH!!!!",aber kniff beide Augen sofort zu und fing vor Schmerzen an zu schreien.

Mit voller Freude hatte er eine Peitsche aus seiner Tasche geholt und mit voller Wucht über meine Brust durchgezogen...und das alles mit einem Grinsen, "weißt du wofür ich bekannt bin?"

Wieder schlug er zu, "Ahhhh! Hör auf!!! Du Penner!",und wieder schrie ich.

Mit creepy Stimme fuhr er fort, "Ich bin bekannt für meine grausamen Foltermethoden und dafür....selbst den stärksten Geist zu brechen. Auch deine ach so starke und selbstbewusste Persönlichkeit muss irgendwann brechen. Der erste Schritt ist mal dich zum flehen zu bringen"

*ich....habe nie geheult....dazu wird er mich nicht bekommen....aber....diese verdammten Schmerzen....sie sollen aufhören!...

Der fliegende Schatten trat ganz nah an mich heran und hob mein Kinn so, dass ich ihn ansehen musste, "jetzt sei eine brave Geisel und sag so lange nichts bis du komplett gebrochen bist um alles auf einmal aus zu plaudern und danach getötet werden zu können"

"Tz",mit wütendem Blick spuckte ich ihm entgegen, "und sei du ein braver Schatten und halt dein verdammtes~AHHH! FUCK! HÔR AUF!"

Schon wieder hatte er zugeschlagen, doch nun hörte er nicht mehr auf. Immer und immer wieder schlug er mit der verdammten Peitsche auf mich ein bis mein halber Körper von roten blutenden Strichen übersät war.

Meine Schreie waren dabei, zusammen mit den Hieben der Peitsche, das einzige das die komlette Stille um uns herum zerbrach.

Keuchend ließ ich mich hängen, "bitte....bitte hör auf. Lass das...."

"Aww wie süß",entgegnete das Monster, "siehst du? Ein Bitte haben wir schon aus dir herausbekommen. Jetzt ist unser nächstes Ziel, das du heulend um Erbarmen flehst"

Er holte gerade wieder aus, doch da kam ihm anscheinend etwas anderes in den Sinn. Denn er legte sie wieder ab und kam abermals auf mich zu. Seit langem machte sich die Angst wieder in mir breit, "geh....geh weg....bitte"

Dieses breite Grinsen. Ich konnte es nicht mehr sehen und doch war es wieder direkt vor mir. Er packte mich am Hals, holte aus und...schlug mit voller Wucht zu.

Das Schreien blieb mir allerdings im Halse stecken. Gerne hätte ich geschrien. Aber der laute Tinnitus auf meinem linken Ohr und die Schmerzen, die so groß waren als hätte er mir den Kiefer gebrochen, lenkten mich wieder davon ab.

Bedrohlich sah er mich an, "Du bist nichts, verstanden? Früher oder später stirbst du hier sowieso aber es ist teils deine Entscheidung ob nach den ganzen Schmerzen oder davor"

*ich...ich will sterben....es tut zu sehr weh!...Wer weiß was er noch alles tun wird!...Aber.....ich....ich kann Satan und Menma nicht einfach verraten....das würde ich mir nicht verzeihen....

Ich schwieg. Egal wie mordlustig er mich ansah, ich versuchte diesem auszuweichen. Bis er wieder die Stimme erhob, "In Ordnung. Dann ist das wohl deine Entscheidung. Mir soll es Recht sein"

Sein Blick wandte sich von mir ab zu ein paar Personen hinter mir, "Ihr da! Herkommen! Wir bringen ihn in meinen Bereich der Schattenwelt. Da hab ich mehr Möglichkeiten ihn zum sprechen zu bekommen"

Bei seinem letzten Satz hatte er wieder gegrinst, doch ich sah ihn nur wütend-verzweifelt an, "du bist ein Monster....noch viel schlimmer als Dämonen in der Hölle"

Bedrohlich leise entgegnete er, "und du bist Nichts. Du hast kein Recht etwas zu sagen, wenn du nicht danach gefragt wirst. Und jetzt bringt ihn weg!"
_______________________________________

Ahhhh!!!! Was tuh ich hier!? Schlägt mich mal bitte jemand!?

Mörder Men du bist mein Lieblings-Charakter!! *heul* I'm so sry!!!!

Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt