,,Göttin du bist schwanger. Du trägst unser Kind in dir" hauchte Lucius und legte eine Hand auf meinem Bauch. Lächelnd sah ich zu ihm und legte meine Hand auf seine.
,,Wenn ich diesen schönen Moment unterbrechen dürfte. Ich muss noch ein wenig den Arzt aus mir raus hängen lassen" ertönte Cornelias Stimme und ich sah lächelnd zu ihr.
,,Die Anhänglichkeit und das viele essen und schlafen, ist nun auch geklärt. Viele Wölfe wollen ihrem Partner nahe sein, da die Person der Vater ist und eine Wölfin Schutz bei ihrem Partner sucht. Dass die Luna viel isst, erklärt sich dadurch, dass sie nun für zwei essen muss und das schlafe ist einfach weil so eine Schwangerschaft anstrengend ist"
Wir lauschten beide ihren Worten und danach ergab alles eine Sinn ,,Dann ist das auch der Grund für meinen Bauch" sagte ich du riss überrascht meine Augen auf. ,,Dein Bauch?" fragte Lucius verwirrt und ich zog direkt mein Oberteil hoch.
,,Die kleine Wölbung" sagte ich und zog seine Hand darauf. Er riss leicht seine Augen auf und strahlte dann übers ganze Gesicht. ,,Kann man schon wissen welches Geschlecht es wird?" fragte er aufgeregt, doch Cornelia schüttelte ihren Kopf ,,Tut mir leid Alpha. Das Geschlecht kann ich erst im zweiten bis dritten Monat feststellen. Die Luna befindet sich grob geschätzt in der neunten oder zehnten Woche"
Nachdem wir noch einige Sachen geklärt hatten, befanden Lucius und ich uns auf den Rückweg. Während des Weges schwiegen wir, doch es war ein angenehmes Schweigen. Beide hingen wir in Gedanke und beide bei unserem Kind.
,,Es gibt gleich Mittagessen. Gehen wir hin oder willst du dich ausruhen?" fragte Lucius und sah mich sanft an. Wie konnte ich nur je daran denke, dass dieser Mann kein Herz besitzt?
,,Hmm...Ich denke da ich nun für zwei essen muss, gehen wir lieber essen" sagte ich und er drückte lächelnd meine Hand, die er über den ganzen Weg nicht los gelassen hatte. ,,Willst du es ankündigen?" fragte ich zögerlich.
Er runzelte leicht seine Stirn, bevor er fragte ,,Willst du es denn schon erzählen?" auch ich runzelte leicht meine Stirn und legte meinen Kopf in den Nacken ,,Die Rudelmitglieder haben mit bekommen, dass es mir nicht gut ging. Wenn wir es ihnen nicht sagen könnte sie Panik bekommen. Sie könnten denken, sie verlieren ihre Luna" sagte ich nachdenklich und sah zu Lucius hoch.
,,Du hast recht. Zwar sind nicht alle Rudelmitglieder anwesend. Doch die wichtigsten sind da und wenn ein Teil des Rudels von deiner Schwangerschaft erfährt, dauert es nicht lange bis es dass ganze weiß" sagte er und ich nickte lächelnd.
Die Angestellten liefen alle durch den Saal und verteilten das Essen. Die Rudelmitglieder waren nervös und redete alle durcheinander. In all dem Chaos konnte ich nur wenige Personen ausmachen, denn diese schwiegen.
Sam stand mit Elaine und Tamara am Alpha Tisch und redeten mit Tamaki. Als wir näher an den Tisch traten hörte ich auch Sams besorgte Stimme ,,Göttin! Beta sagt doch endlich! Was ist mit Soraya?!" Tamaki fuhr sich, mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck, durch seine Haare und antwortete gequält ,,Ich weiß es noch nicht!"
,,Dann können wir es euch ja erzählen" sagte ich lächelnd. Sofort drehten sich die drei zu mir um und die anderen am Tisch sahen uns erschrocken an. ,,SORAYA!" rief Elaine und stürzte auf mich zu. ,,Vorsichtig!" wies Lucius sie sofort zurecht und sie sah mich erschrocken an.
,,Wie geht es dir? Was hat die Rudelärztin gesagt? Was ist mit dir?!" fragte Sam, der auch auf mich zu kam. ,,Beruhigt euch erstmal. Wir werden euch gleich alles mitteilen. Holt erstmal alle aus der Küche hier her" sagte Lucius und sah kurz zu mir. Lächelnd schaute ich zurück und drückte seine Hand.
Die drei gingen von unserem Tisch weg und holten die anderen aus der Küche. Als alle im Raum waren, schauten einige der Rudelmitglieder verwirrt zu ihnen.
,,Wenn ich kurz um eure Aufmerksamkeit bitten dürfte!" rief Lucius mit autoritärer Stimme und sofort wurde es in dem Saal leise. Alle sahen zu uns und einige wirkten überrascht mich zu sehen.
,,Ich denke ihr habt alle bemerkt, dass sich der Zustand meiner Gefährtin, eurer Luna, geändert hat. Viele mögen sich sorgen um ihre Luna machen, so auch ich. Doch ihr werdet euch keine sorgen machen brauchen" sagte Lucius und einige fingen leise an zu tuscheln.
Ich spürte die stechenden Blicke, der Beta Familie und Gabriell, in meinem Rücken. Doch auch die anderen Rudelmitglieder durchbohrten mich mit ihren Blicken.
,,Wir wollen euch nicht in Ungewissheit lassen und eine Panik ausbrechen lassen. Deshalb möchte ich euch nun über den Zustand meiner Gefährtin berichten!" der Saal glich einem Friedhof. Niemand sprach mehr, alle sahen uns nur gebannt an.
,,Meine Gefährtin trägt mein Kind in sich! Den neuen oder die neue Alpha!" rief Lucius.
Kurz herrschte noch Schweigen, bevor alle von ihren Stühlen aufsprangen und zu jubeln begannen. Der Gamma und Delta kamen zu uns und beglückwünschten uns, genauso wie Tamaki und Novalee. Sam, Elaine und Tamara kamen auf mich zugestürmt und rissen mich beinahe zu Boden, hätte Lucius mich nicht aufgefangen.
,,WARTE!" hörte ich jemanden hinter mir kreischen und drehte mich um. ,,BEDEUTET DAS ICH WERDE ONKEL?!" kreischte Gabriell und sprang von seinem Stuhl auf ,,Glückwunsch Brüderchen" sagte Lucius grinsend.
Er sprang auf den Tisch und mit einem kräftigen Satz, sprang er von diesem und flog auf mich zu. ,,ICH WERDE ONKEL! GÖTTIN!" rief er und schlang seine Arme um meinen Körper. Zusammen mit Lucius, der immer noch hinter mir stand und mich festhielt, landeten wir am Boden. ,,Göttin ich werde Onkel! Ihr werdet Eltern! Wir bekommen Alpha Nachwuchs!"
DU LIEST GERADE
Soulmate? Why are you just so heartless?!
WilkołakiSie... Er... Füreinander bestimmt... Doch ist er nicht so, wie sie es sich erhofft hat. Er ist grob, herzlos und zeigt keine Gnade. Sie stellt sich immer und immer wieder die Frage 'Wieso? Wieso tust du mir das an? Wie kannst du deiner Soulmate sow...