•42•

5.8K 497 64
                                    

[Taehyung]

Ich setzte mich sofort auf, was anscheinend zu schnell war, da sich mal wieder alles drehte. Die Schritte kamen immer näher und mein Herz pochte immer schneller. Yoongi setzte sich auf und wollte gerade aufstehen, als Jimin ihn am Arm packte.

„Hyung ... lass mich das bitte machen ..." flüsterte er kaum hörbar. „Jimin n-"
„Hyung. Bitte." unterbrach der silberhaarige Yoongi.

Ein Seufzer entwich aus Yoongis Mund und er nickte.

Jimin stand auf und ging die Treppen hoch.

„Könnte ich mich vielleicht duschen oder ein Bad nehmen...?" fragte ich in die Stille. „Ja klar Tae." lächelte Hobi und stand auf. „Ich bring dich rauf." meinte er und stützte mich beim aufstehen. „Danke Hobi."Zusammen liefen wir die Treppen hoch. 

Als wir kurz davor waren die letzten Treppen Stufen, bis zu meinem und Jungkooks Bad zu besteigen, hörten wir wie eine Tür ins Schloss fiel und Jungkooks und Jimins Stimmen nur noch gedämpft zu hören waren.

Langsam öffnete der ältere die Tür zu dem Badezimmer und ich betrat es. „Den Rest schaffe ich alleine. Danke." lächelte ich und schloss die Tür. Jungkook und ich müssen uns das Badezimmer teilen, in dem sich die Dusche und Badewanne befindet.

Langsam entledigte ich mich und stieg unter die Dusche.

Ich stellte das Wasser an und schon begann das Wasser der Regendusche auf mich zu prasseln. Ich Shampoonierte meine Haare ein und cremte meinen Körper mit Duschgel ein und da erblickte ich die vielen blauen Fleck und Wunden an meinem Körper.

Seufzend duschte ich mich ab und stand noch paar Minuten unter dem heißen Wasser, ehe ich es abstellte und aus der Dusche stieg.

„Fuck... ich habe keine Kleidung und Handtuch auch nicht ..."  murmelte ich und ging zur Türe, welche ich aufsperrte und ein Spalt öffnete. „JIMIN!" ich warte doch es kam keine Antwort. Ich rief die anderen vier aber nichts.

„Sie sind nicht da was willst du?"

---
Ist dieser Cut besser ? 🤔

Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt