Manchmal ist für immer nur für eine sekunde💔

339 12 1
                                    

Wir hatten alle mit Marie Kontakt abgebrochen es hatte sich richtig angefühlt. Als wir an der Haltestelle waren wo Rick wohnt und wir ausgestiegen sind und wir zu ihm laufen musste ich als nachdenken. Darüber was passiert wenn Rick Schluss gemacht hatte wegen der Aktion. Oder was passiert wenn er irgendwann Schluss macht. Wie meine Mutter immer sagt nicht hält für immer. Aber ich will das es bei mir und Rick für immer halt. Ich habe Angst ihn zu verlieren obwohl er mir gesagt hat das er mich immer lieben wird aber manchmal ist für immer nicht für immer und was ist dann ich weiß selber ich sollte nicht darüber nachdenken denn ich habe ja alles was mir wichtig ist. Ich habe meine beste Freundin Jasi. Ich habe meinen besten Freund Marco und meinen festen Freund Rick. Aber trotzdem geht mir das nicht aus dem Kopf was wäre wenn. Auch wenn dieses wenn sehr lange dauern wird. Den ich merke wie sehr er mich auch liebt und das macht mich glücklich. Ich hoffe nur das es mir niemand mehr versucht kaputt zu machen. Den jeder der sagt das wir unglücklich sind kann sich nicht ansatzweise vorstellen was er mit bedeutet. Ok Leon denk über was anderes nach oder red mit den beiden sie sind ja die ganze Zeit am quatschten und ich schweige nur vor mich hin.

Marco: hahahah ja stimmt
Rick: pahahaha früher hatte auch eine Fanpage.
Leon: worüber redet ihr?
Marco: das wir früher eine Fanpage waren bevor wir so in Hype gekommen sind.
Rick: ja haha ich hatte eine für DagiBee. Pahahaha
Marco: ahahaha ich für BibisBeautyPalace [ich weiß nicht ob es stimmt ahahaha ist frei erfunden aber bei Rick stimmt es und so wie ich es mitbekommen habe bei Leon auch]
Leon: ach ihr auch ich hatte eine für MelinaSophie. Da hatte ich immer so edits gemacht und so.
Rick: ach Schatz hahaha wie viele Abos hattest du da?
Leon: ich glaube so 3.000 oder so.
Marco: ich hatte 2600 oder so und Bibi hatte geliket paar mal. Heheh
Rick: dagi ist mir sogar gefolgt und hat fast alles geliket und ich hatte 2000 Abos. Aber lass Ma Thema wechseln ich hab Hunger was machen wir heute Abend zu essen?
Leon: gutes Thema. Haha was hälst du von Spaghetti Bolognese?
Rick: super Idee [grüsse gehen raus an ricks.bolognese]
Marco: ja klingt gut. Und was haltet ihr davon gleich Bilder und sowas zu machen? Haha hab da voll Lust drauf. Hahaha
Rick: Jap können wir gleich machen

Ich fühle mich so fehl am Platz die beiden scheinen sich so gut zu verstehen. Eigentlich bin ich nicht so aber meine Gedanken kreisen die ganze Zeit darum das Rick irgendwann das selbe macht wie ich mit Marie und das wäre mein Untergang wieso denke ich als darüber nach ich kann es einfach nicht lassen egal wie oft er sagt ich liebe dich ich werde nie diese Angst verlieren. Ich muss gleich mit Marco reden. ALLEINE. Er ist mein bester Freund er muss mir zuhören. Und ich denke das wird er auch. Aber was ist wenn Rick dann wieder denkt das dass selbe passiert wie letztes Mal? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich habe einfach nur Angst. Und die beiden merken nicht das es mir nicht gut geht die beide albern da herum. Ich fange gleich an zu weinen.

Rick: Schatz? Wir gehen nachhernoch ins Kino ja?
Leon: ja klar welcher Film den?
Marco: Halloween. Dieser Horrorfilm!
Leon: oke.

Na toll. Ich scheisse mir doch in die Hose bei sowas. Na hoffentlich nimmt Rick mich in den Arm.

Bei Rick Zuhause

Rick ist dabei essen zu machen und ich und Marco sitzen auf der Quatsch er kann uns sehen aber nicht hören wegen der Dunstabzughaube und diese Chance nutze ich und rede mit Marco.

Leon: Marco?
Marco: Ja? Was ist den warum bist du eigentlich draußen so still gewesen so kenne ich dich gar nicht.
Leon: ich weiß nicht ich habe einfach zu schlechte Gedanken.
Marco: sprich. Ich helfe dir wo ich kann das weißt du Bestie.
Leon: ich *schnief schnief* ich...

Ich fing an zu weinen und Marco nimmt mich in den Arm. Rick beobachtet uns die ganze Zeit. Das war er tat war so süß obwohl er gerade am kochen war stellte er nur schnell dem Herd ab und kam zu mir nahm mich in den Arm.

Rick: Leon Baby Schatz was ist los?
Marco: er hat gesagt es geht ihm nicht gut und er hat zu viele negative Gedanken aber in wie fern weiß ich nicht.
Rick: omg Schatz red mit uns. Willst du mit mir reden?
Ich nicke
Rick: Marco kümmerst du dich ums essen?
Marco: ja klar.
Marco geht in die Küche
Rick: Schatz was ist los?
Leon: ich *schnief* habe *schnief* Angst *heul*
Rick: hör bitte auf zu weinen sonst muss ich auch weinen. Ich liebe dich und ich will nicht das es dir schlecht geht bitte sag mir was los ist ich kann dich so nicht sehen.
Leon: ich habe Angst das ich dich verliere das du irgendwann nicht mehr da bist. Das du gehst für immer und ich dich dann wirklich für immer verliere.
Rick: Schatz das wirst du nicht! Ich liebe dich! Und ich will dich niemals verlieren. Weil du einfach alles für mich bist und ich habe auch darüber nach gedacht das ich dich für immer verliere als wir gestern Streit hatten.
Leon: niemals! Ich werde dich niemals verlassen niemals wirklich niemals Schatz.
Rick: ich liebe dich!

Ich liebe seine Küsse so sehr. Er nimmt mein Gesicht in die Hand und küsst mich es ist so ein schönes Gefühl. Ich kann dieses kribbeln im meinen Bauch spüren und es wird immer mehr mit jedem Kuss. Ich merke das erste mal was wirklich liebe ist und ich weiß das ich mit diesem Jungen alt werden will.

POV Marco:
Ahh die beiden sind einfach so süß zusammen.
Rick kann Leon einfach immer glücklich machen und anders rum auch das merkt man so stark diese beiden sind wirklich für einander geschaffen. Ach wie ich .....

——————————-
Sry für diesen cut aber möchte es spannend halten ❤️❤️❤️

Und auf einmal liebte ich ihn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt