Kapitel 9 - Wegen einem Glas?!

5K 196 2
                                    

Ich wurde von lautem Gelächter geweckt. Noch im Halbschlaf stieg ich aus dem Bett und begab mich auf den Flur. Das Lich vom Fernseher erhellte die sonst dunkle Wohnung. Mit schleifenden Schritten lief ich ins Wohnzimmer, wo ich Ardy und Pia vorfand. Ihr Kopf lag auf seinem Schoß und die beiden lachten um die Wette. "Leute. Könnt ihr ein bisschen leiser machen?", murmelte ich und kniff die Augen zusammen. "Okay. Wir achten jetzt auf unsere Lautstärke.", sagte Pia und ich bedankte mich dafür. Ich begab mich ins Schlafzimmer und legte mich wieder neben Taddl. Ich kuschelte mich an seine Brust und zog die Decke bis zu meinem Kinn, da diese Nacht sehr kalt war. Ich lauschte Taddl's Herzschlag und schlief kurz darauf wieder ein. 

"Alter, Pia!" "Das war ausversehen!" Das Geschreie riss mich aus meinen Träumen. Ich zog mir eine Jogginghose an lief in die Küche, wo die Stimmer herkamen. "Leute. Was ist hier los?", fragte ich die zwei Streithähne. "Pia hat das Glas runter geschmissen!", meinte Taddl und zeigte auf die Scherben, die auf dem Boden verstreut waren. "Ich habe doch schon tausendmal gesagt, dass es ausversehen war!", konterte Pia und verschränkte ihre Arme. "Ich wusste, dass es nicht lange gut geht.", meckerte Taddl und ich verdrehte die Augen. "Es ist nur ein verdammtes Glas!", schrie ich schon fast und sah die beiden wütend an. "Müsst ihr euch wegen so etwas sinnlosem streiten?" Plötzlich fingen beide an, wild durcheinander zu reden und versuchten zu diskutieren. Ich schüttelte den Kopf und fing an die Scherben aufzusammeln. Die kleinen Glassplitter kehrte ich auf und schmiss alles in den Mülleimer. Immer noch zickten die zwei sich an. "Taddl. Wir können doch einfach ein neues Glas kaufen.", sagte ich und stellte mich vor meinen Freund. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und gab ihm einen kurzen Kuss. "Trotzdem ändert es nichts daran, dass Pia das Glas runter geschmissen hat.", murmelte Taddl. "Komm Pia. Wir kaufen der Zicke jetzt ein ein neues Glas.", sagte ich und zog sie mit in den Flur. Als ich bemerkte, dass ich eine Jogginghose an hatte, zog ich mir schnell eine Jeans an und dann schlüpften wir in unsere Schuhe. Auf dem Weg zum nächsten Laden, der Gläser verkaufte, sprach ich Pia auf Ardy an. "Was läuft da eigentlich zwischen dir und Ardy?" Ich zwinkerte und fing an zu lachen. "Was soll da schon laufen?", fragte Pia und sah grinsend zum Boden. "Bist du etwa in ihn verliiiebt?" Ein leichtes Nicken kam von ihr. "Er ist so nett, witzig, hat generell einen tollen Charackter und schlecht sieht er auch nicht aus." Wir redeten noch kurz darüber und dann kamen wir schon im Laden an. Dort kauften wir ein paar Gläser und liefen wieder zurück zur Wohnung. "Schatz. Wir sind wieder da.", rief ich durch die Wohnung und zog meine Schuhe aus. Ich nahm die Gläser und lief damit zu Taddl, der gerade am Computer saß. "Hier." Ich stellte die Gläser vor ihn und er fing an zu grinsen. "Du bist so doof.", murmelte er und gab mir einen Kuss, bevor er sich wieder dem Computer widmete. Ich beobachtete, wie Pia sich in Ardy's Zimmer verzog. Grinsend ging ich ins Bad und duschte erstmal ausgiebig. Danach föhnte ich meine Haare und zog mir Klamotten an, die ich vorher noch aus dem Schrank geholt hatte. Da fiel mir ein, dass wir noch keinen geholt hatten, der für mich alleine war. "Taddl. Wann holen wir den Schrank?" "Bald." Ich hasste diese Antwort. Da mir langweilig war, fing ich an, Staub zu saugen. Nach 1 Stunde war ich mit staubsaugen, Bad putzen und Küche putzen fertig. Erschöpft ließ ich mich aufs Bett fallen und hörte dabei zu, wie Taddl eine Laberrunde Hide 'n Seek aufnahm, in der er auch über unsere Beziehung und über die Hater sprach...

---------------------

Votes und Kommentare nicht vergessen <3 <3 <3

Soo Leute! Ich empfehle euch bei der FF 'Scars' von @Neverlandme reinzuschauen :) Sie hat gerade erst angefangen und würde sich über mehr Leser freuen :) <3

Forever... (Taddl-FanFiction) [ABGESCHLOSSEN!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt