| 5 |

6.4K 328 62
                                    

Jungkook POV.

-

Sofort verzogen sich die Schüler, die mir die Sätze an den Kopf geknallt hatten. Ich war unfassbar froh, sodass ich meine Arme um den Jungen schlang und mein Gesicht in sein verdammt gut riechendes Shirt drückte.

" Alles gut. ", sagte er mit beruhigender Stimme. " Was ist denn hier los? ", fragte Jimin mit großen Augen, als er aus der Klasse kam.

Ich entfernte mich wieder von Taehyung und ging dann zu ihm. " Seid du uns Taehyung befreundet? ", fragte Jimin weiter. " Ja, wieso, woher kennst du ihn? ", stellte ich nun eine Gegenfrage.

" Woher ich ihn kenne?! Er ist der beliebteste, hübscheste, netteste, bezaubernste Nachhilfelehrer der ganzen Schule. Wenn nicht Stadt oder sogar Land! ", schwärmte er schon fast. Mir allerdings klappte die Kinnlage hinunter.

Jimin machte ein weiteres Mal seinen Mund auf:" Und als seine Eltern sich vor einem Jahr trennten und eine ganze Woche lang nicht zu Schule kam, wurde er am nächsten Montag mit seinen lieblings Rosen überhäuft- " - " Doch so vornehm wie ich bin, hab ich sie alle mit einer freundlichen Geste nicht angenommen. ", kam Taehyung dazwischen.

" Sonst wärst du bestimmt eiferzüchtig geworden, weil so viele Rosen in meinem Zimmer stehen gehabt hätte. ", lachte er und legte einen Arm um meine Schultern.

" Seid ihr etwa mehr als nur Freunde? ", Jimin hatte wieder große Augen. " Jap. Wir sind B- " - " Mehr als nur Freunde. ", hackte mir Tae das Wort ab. Ich guckte ihn verwirrt an, worauf er mich mit sich, hinter die Spinde, zog.

" Was wird das? ", fragte ich neben der Spur. " Falls du es noch nicht gemerkt hast. Fast jeder auf dieser Schule will was von mir, seit dem ich mich als Bi geoutet habe. Wenn du also mein Freund spielen würdest, hätte ich meine Ruhe. Komm schon Jungkook. Spiel mit. ", flehte Taehyung förmlich und drückte dabei fest meine rechte Hand.

" Ich soll dein Freund spielen? Wir sind Brüder und nicht in einer Beziehung. Meinetwegen spiel das mit einem in deinem Alter aber nicht mit mir. ", sagte ich. " Wir sind Brüder. Das ist klar. Deswegen hocken wir ständig aufeinander. Mit wem anders sähe es nicht so realistisch aus. Bitte Jungkook. ", machte er weiter.

Ich konnte ihn einfach nicht stehen lassen, weshalb ich widerwillig einstimmte. " Okey. Ich machs. Ich spiel deinen Boyfriend. Aber wehe du küsst mit Zunge! ", erklärte ich ihm und versuchte so ernst wie möglich dabei zu sein.
" Wieso? Hast du Angst, dass es gut sein könnte? ", gab er leicht dreckig grinsend von sich.

" Ja! Ich mein Nein! Also vielleicht... Man! Ich hatte halt noch nicht meinen ersten Kuss und wenn ich die Erfahrungen mit meinem Stiefbruder mache ist das irgendwie... ich weiß nicht. Halt komisch! Und das möchte ich nicht. ", erläuterte ich ihm.

In der Zeit, hatte er meine Hand los gelassen, weswegen ich sie vor der Brust kreuzen konnte. " Also willst du mein Freund spielen aber auch nicht so richtig? ", hackte er nach. " Was dauert das so lange? ", entnahm ich nun die Stimme von Jimin.

" Du hast versprochen, mich zum nächsten Kurs zu begleiten. ", sagte er und schaute ein wenig entäuscht und stemmte dabei beide Arme in die Hüften. " Tut mir leid Jiminie... Wir hatten gerade etwas zu klären und das konnte nicht auf sich warten. ", schaute ich ihn entschuldigend an.

Sofort veränderte sich seine Miene und er lächelte wieder. " Ist doch alles gut. ", sprach er.
" Hätten wir das jetzt? ", fragte ich dann nochmal bei Taehyung nach, worauf er nickte und mir einen Kuss auf den Scheitel hauchte. Ich wurde leicht rot und ging dann rüber zu Jimin.

" Können wir? " - " Jap! "

little brother ; vkook ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt