P. O. V. Jin
"Ich sammle aber kein Infos. Ich bring sonst alles durch einander. Ihr müsst das alleine planen." Namjoon fuchtelt vor seinem Oberkörper mit seinen Händen rum, was uns alle schmunzeln lässt. "Geht klar." Lachend lege ich meinen Arm auf seiner Schulter ab. Langsam beruhigt er sich wieder und schaut etwas unsicher zu mir. Ich lächle ihn an, welches er erwidert. Mein Herz beginnt plötzlich schneller zu schlagen und mir wird etwas mulmig zu mute. Gott, was ist das? Ich nehme meinen Arm von ihm weg und schaue zu Jungkook, mit der Hoffnung, dass sich mein Herz wieder beruhigt. Ich merke wie Namjoon mich weiterhin beobachtet, was das Herzrasen nur noch verstärkt. "Also gut. Wir gehen jetzt alle nach hause und suchen Adressen für WGs aus. Morgen vor dem Unterricht besprechen wir weiteres und vielleicht schaffen wir es ja auch, dass wir schon diese Woche die Wohnung besichtigen können.", schlägt Hoseok vor. Alle nicken zufrieden und verabschieden sich von einander. "Passt unbedingt auf Lisa auf, ja?", bitte ich Namjoon, während wir unser brüderlich umarmen. "Und du auf dich..", spricht er eher zu sich als zu mir. "Du meinst?"
"Du sollst auf dich und.. Tae und Jisoo aufpassen? Da Jisoo und Lisa befreundet sind und Joey ja..-", stammelt Namjoon und fährt sich nervös durch seine Haare. Schmunzelnd verabschiede ich mich von ihm nochmal und geselle mich zu den Beiden. Zusammen machen wir uns auf den Weg nach Hause ein. Warum will mir Namjoon einfach nicht aus den Kopf gehen? Was ist mit mir nur los?P. O. V. Lisa
Lachend laufen Jungkook, Namjoon und ich durch die Straßen. "Du... Lisa?" Namjoon schaut schüchtern auf den Boden. "Hmm?" "Kann ich dich was fragen?" Sofort beginnt Jungkook neben mir leise zu grummeln. "Ich brauche nur einen Rat von einem Mädchen - keine Angst Jungkook.", sagt Namjoon leicht belustigt, aber auch leicht genervt. Kichernd blicke ich zu Kookie, der sich etwas beschämt durch die Haare fährt. "Also, gehen wir mal davon aus du liebst Jisoo, aber du traust dich nicht es ihr zu sagen, beziehungsweise keinem deiner Freunde zu sagen. Du denkst kleine Signale von ihr zu bekommen, die sagen, dass sie dich auch liebt - aber bist dir nicht sicher. Was würdest du machen?" Schüchtern blickt er mir in die Augen.
"Also, ich bin in eine Freundin verliebt, traue mich nicht, ihr die Gefühle zu gestehen, meine aber, dass sie das Gleiche für mich fühlt. Richtig verstanden?" Namjoon nickt. "Ganz einfach. Ich würde sie an spreche. Ich treffe mich mit ihr und wenn ich mir sicher bin, dass sie mich liebt, gestehe ich es. Hört sich einfacher an als es ist, ich weiß. Aber so würde ich es tuen.", erkläre ich ihm meine Denkweise. Er nickt langsam, bevor sich ein kleines Lächeln auf sein Gesicht schleicht. "Ok, danke. Was wollen wir heut Abend machen? Wieder einen Film schauen oder was anderes?" Da versucht er von dem Thema mit einer Frage abzulenken - schlau. "Hab keine Lust auf Film, sorry. Ich würd einfach nur auf meinem Zimmer sein. Ist das ok?" Jungkook schaut desinteressiert zu uns. Haben Namjoon und ich was falsch gemacht? "V-von mir aus, ja.", antworte ich ihm etwas verwirrt. Er nickt und gemeinsam laufen wir schweigend den Rest zu mir. Doch ich werde einfach nicht das Gefühl los, dass ein Augenpaar auf mir liegt...
(...)
Ich liege seit circa zwei Stunden auf meinem Bett und schaue Netflix. Langsam wird es langweilig Serien und Filme zu schauen. Ich schalte meinen Fernseher mit der Fernbedienung aus und setze mich in den Schneidersitz. Was jetzt? Jungkook wollte seine Ruhe haben und Namjoon will wahrscheinlich über meine Antwort nach denken. Ich könnte zu ihm gehen und helfen, da jeder checkt, dass es sich um Liebesangelegenheiten handelt. Andererseits könnte ich zu Kookie und mit ihm reden, da mir eine Menge Fragen durch den Kopf gehen. Was sind wir jetzt? Zusammen? Nur Freunde? Warum wirkte er so sauer, als Namjoon mich um Rat gebeten hat? Ich weiß zu wem ich gehe. Aber schläft er?
Ich schaue schnell auf WhatsApp nach, und tatsächlich - er ist gerade online, was heißt, dass er wach ist. Sofort springe ich vom Bett, küsse fast den Boden wegen meinen doofen Hausschuhen und öffne die Tür. Ich laufe den Gang etwas runter und öffne die Tür leise. Ich sehe Jungkook auf seinem Bauch auf dem Bett liegend und das Handy in der Hand halten. Seine Füße hat er in der Luft verschränkt, welche zu einem Tackt wippen. Dann hat er also Kopfhörer auf, auch gut. Ich öffne die Tür weiter, schließe sie hinter mir und schleiche mich ans Bett. Schritt für schritt komme ich ihm näher, wodurch ich leiser, aber schneller atme. Mein Herz pocht dreifach so schnell wie sonst als ich sein Männerdeo einatme und seine Präferenz spüren kann. Keine Sekunde später schmeiße ich mich auf seine Rücken und kuschle mich an ihn. Er zuckt zusammen, fängt nach kurze Zeit an zu lachen.
"Du kannst mich doch nicht erschrecken.", sagt er schmunzelnd. Er wendet sich unter mir wie ein Fisch auf dem Land und schafft es irgendwie, dass ich jetzt auf seinen Hüften sitze und ihn in seine Augen blicke. Wir starren uns an und eine angenehme Ruhe erfüllt den Raum. Jungkook lehnt sich an das Kopfteil an. Er legt sanft seine Hände auf meinen Hüften ab und lächelt leicht. "Du bist wunderschön, weißt du das?", flüstert er leise. "Hör auf.", grummle ich verlegen. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Komplimente hasse? Ich weiß nie - wirklich nie! - wie ich darauf reagieren soll. Dann herrscht immer eine unangenehme Stille und jeder tolle Moment ist vorbei. "Warum denn? Magst du das denn nicht hören du Model?", neckend und mit einem frechen Blick schaut blicken seine braue Augen in meine. "Sei still.", sage ich lachend. "Und eine schöne Lache hast du auch."
"Halt die Klappe, Jungkook", versuche ich erfolglos ernst zu sagen. "Dann bring mich zum schweigen.", raunt er verlangend flüsternd. Ohne nach zu denken nehme ich sein Gesicht zwischen meine Hände und stürze mich auf seine Lippen. Er erwidert sofort. Wir pressen unsere Lippen aneinander und bauen Druck auf. Schwer atmend lösen wir uns kurze Zeit später. Noch immer halte ich sein Gesicht in meinen Händen, seine liegen weiter auf meiner Taille. "Ich liebe dich Jungkook.", flüstere ich und schaue ihm in die rehbraunen Augen. "Ich dich auch Lisa." Schon stürzt er sich wieder auf meine Lippen. Kurze Zeit später verwandelt sich der fordernde Kuss in einen leidenschaftlichen Zungenkuss.》|《|》|《|》|《|》|《|》
Hii. Bin irgendwie stolz auf die Kussscene :D
Beachtet bitte bei den Bildern, dass die Haarfarbe anders ist (bei den meisten), da tolle Fanarts keine Haarfarbe besitzen, die ich nutze.Meinung zu Lizkook? :D
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Fanfiction♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...