Brief 0.8

190 17 1
                                    

Hey Luna,
Vielleicht hast du es gestern nicht mehr mitbekommen, weil du ja eingepennt bist (das sah übrigens sehr süß aus), aber Minghao und Jun haben uns noch ihre Liebe zueinander gestanden. Soooo süß
Naja, egal, wir sehen uns morgen Engel~

Xoxo
-unknown

Ahaaaaaa Jetzt bleiben nur noch Seokmin und Seungcheol übrig... Ich stand auf und seufzte leise. Ich sah zu Ari, welche noch schlief, ich ging zum Schrank und zog mir einen Pulli über und ging nach unten ins Wohnzimmer, ließ mich aufs Sofa fallen und schaltete den Fernseher an.

Nach ca einer Stunde wurde mir plötzlich die Sicht genommen und zwei Hände legten sich auf meine Augen. ,,Huh? Mingyu?" Keine Antwort. ,,Wonwoo? Chan? Junnie? Minghao?" Immernoch keine Antwort. ,,Seokminnie?" Die Hände wurden weg genommen und Seokmin ließ sich neben mich fallen. ,,Ich bin enttäuscht von dir Luna" ,,huh? Warum?" ,,Du hast mich nicht erkannt" ,,wa- aber ich... Durch die Hände!? Seokminnie..." ,,Nö, mit dir rede ich nicht mehr" er drehte sich weg und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Seokminniee..." Ich umarmte ihn von hinten, aber er regierte nicht ,,Oppa~" ,,WaS? Hahaha", begann er zu lachen, sein lachen war so ansteckend, dass ich mit lachen musste.

Wir alberte noch eine Weile rum bis wir die anderen entgültig aufgeweckt hatten. Wir gingen alle zusammen nochmal zu dem Dorf und durften uns dort was zu essen kaufen, da wir einen Filme Abend machen wollten. ,,Seungcheol, Luna könnt ihr vielleicht nach Schokolade und Sekt gucken?", Fragte Mingyu als wir einen Laden betraten ,,Klar doch", sagten wir gleichzeitig und gingen in einen Gang. ,,Du Luna... Wegen der Person mit den Briefen ic-" ,,Sag es mir nicht, auch wenn du es sein solltest ich will es nicht wissen, ich will bis morgen unwissend darüber sein" ,,Hu- a...achso okay, na dann lass uns weiter suchen"

Wir besorgten alles und gingen wieder zu den anderen. Als wir alles bezahlt hatten gingen wir wieder nach Hause und räumten alles irgendwie ein. ,,Jemand bock mit zum Strand zu kommen?", Rief Seokmin aus dem Flur. ,,Nein danke, aber Luna vielleicht die hängt mir hier nur nichtstuend rum", rief Wonwoo zurück. ,,Eyyyyy, aber klar ich komm gerne mit" ich lief nach oben in mein Zimmer und zog mir schnell eine Bikini an, ich schnappte mir meinen Pulli, zog ihn über und rannte nach unten zu Seokmin. ,,Okay let's Go~"

Ich nahm seine Hand und zog ihn aus dem Haus, ich rannte zum Strand und ließ dann irgendwann seine Hand los. Ich zog meinen Pulli aus und rannte geradewegs ins Meer. ,,Komm schon Seokmin!", Rief ich ihm zu ,,Luna sei vorsichtig...", Rief er zurück und ich winkte nur ab. Ich schwamm durchs Wasser und genoss die wärme der Sonne auf meiner Haut. Ich schwamm und schwamm, irgendwann drehte ich mich zum Strand und bemerkte, dass er ungewöhnlich weit weg war.

Seokmin Pov

,,LUNA? Wo bist du!?", Schrie ich, ich sah sie nicht mehr, wahrscheinlich war sie zu weit rausgeschwommen. Ich lief ins Wasser. ,,Scheiße..." Ich nahm leise schreie war und sah Richtung Horizont. ,,Luna!?" So schnell ich konnte schwamm ich in ihre Richtung, zum Glück hatte ich im Letzten Schuljahr eine Ausbildung zum Rettungsschwimmer gemacht. Ich kam bei ihr an und sie sah mich erschöpft, verweint und ängstlich zugleich an. ,,Hey Süße, ich bin doch da."

Love Letter 💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt