Kapitel 10

14 1 4
                                    

Sehun sieht mich überrascht an aber grinst. "man habe ich Glück mit meinem Bruder." während er das sagt zwinkert er mir zu.

Ich werde rot und sehe zur Seite. Dann kommt Chanyeol wieder und gibt Sehun das Tuch für die Wange.

Wir setzen uns hin und reden ein wenig. Während wir so reden bemerke ich gar nicht wie Chanyeol und Sehun sich eindeutige Blicke zuwerfen.

Erst als ich plötzlich zu Boden gedrückt werde bemerke ich was hier los ist. "Jetzt geht das wieder los! Das kann doch nicht euer Ernst sein." grummle ich und versuche alle beide von mir zu drücken.

Doch, wie auch in den Ferien, bin ich erfolglos.

Die beiden sehen sich an, dann fangen sie an zu grinsen. Ich ahne schlimmes...

Doch noch bevor sie was machen können ertönt das klingeln. Seufzend lassen beide von mir ab. Doch Chanyeol grinst mich an "Zuhause geht es weiter."

Ich stöhne genervt auf und fahre mir durch die Haare. Ich hole schnell meine Tasche und will weg. Am besten ganz weit weg. Mond oder so. Egal. Hauptsache die beiden finden mich nicht.

"Baekhyun! Warte.", höre ich Jongdae rufen. Ich bleibe stehen und sehe den anderen an. "ja bitte?" "hast du Lust mit uns in die Stadt zu gehen? Wir machen das in unserer Gruppe jeden Montag."

Ich muss nicht lange überlegen weshalb ich zusage. Besser als jetzt mit Sehun und Chanyeol nach Hause zu fahren.

Ich gehe mir Jongdae und den anderen raus. Dort warten schon Sehun und Chanyeol. Als sie mich sehen kommen sie auf mich zu.

"Warum brauchst du so lange?" ich hebe eine Augenbraue. "ist doch egal. Ich bin alt genug. Außerdem gehe ich jetzt mit meinen Freunden in die Stadt. Also bye." ich gehe weiter und grinst dabei frech.

Jongdae hakt sich bei mir ein und geht grinsend neben mir her. Ich bin so froh mal einen Mittag nur für mich zu haben. Naja auch wenn ich nicht alleine bin. Aber besser so.

"aber sag mal Baekhyun. Was war das vorhin in der Halle?", fragt mich dann Minseok. Ich muss lachen "das läuft schon so seit ich hier bin."

Daraufhin erzähle ich ihnen alles was passiert ist. Ich erzähle ihnen auch meine Gefühle die ich für beide habe. Es ist einfach komisch.

"Obwohl ich beide ständig um mich herum habe genieße ich es irgendwie. Ich meine die zwei sind echt nett aber was soll ich jetzt tun? Ich kann doch nicht mit beiden ausgehen oder?" ich sehe die anderen fragend an. Ich brauche echt Hilfe.

"kannst du schon. Du musst es nur gut durchdenken. Die zwei scheint es nur im Doppelpack zu geben. Und Sehun hat dir ja indirekt schon eine Liebeserklärung gemacht. Vorhin als er mit seiner Freundin schluss gemacht hat.", erklärt mir Kyungsoo.

Ich runzle die Stirn" ihr denkt echt er hat mich gemeint?" Jongdae nickt sofort "klar, siehst du nicht wie er dich ansieht? Das ist der selbe Blick wie Minseok mich ansieht wenn wir alleine sind."

Ich muss lächeln. Diese Jungs sind echt toll. Das muss man ihnen lassen.

My Life - Byun BaekhyunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt