(P.o.v Mina)
Ich stand die ganze zeit am Fenster und gucke den Hof an. Die anderen liegen immer noch auf dem Boden und schlafen aber in wenigen Minuten entspricht 15min müssen sie aufstehen und habe mich nur als Mensch Erinnerung.
Ich drehte mich um und ging in mein zimmer und packe meine Sachen ein damit ich wieder in die day class kommen kann.
Ich bin wieder zu Kaname gegangen und er wurde kurz danach wach, als er mich erblickte wurde seine mine kühl .^Wer bist du und was hast du hier zu suchen.^ sagt Kaname was mich fast zum weinen bringt aber ich konnte noch stand halte. ^Keine sorge ich gehe jetzt aber es ist schön das es ihnen gut geht Kuran-sama.^ und somit ging ich aus der Tür und lasse Kaname und die Night-class hinter mir.
Beim Kai (Kaien Cross) bin ich stehen geblieben und habe erzählt was ich getan habe. Zum Glück hatte er Verständnis damit und nahm mich in die day-class wieder auf aber dummer weise war kein platz mehr im Mädchentrack(?) also musste ich in den Jungstrack(?) gehen und ich hatte wirklich glücklich denn mein Zimmer Genosse ist ZERO.
Also mache ich mich auf dem weg zu Zero. ^Mina was machst du den hier.^ Fragt er mich überrascht. Aber ich konnte nicht mehr und fing an zu weinen und umarme Zero dabei.
^Was ist passiert und warum mussten alle Schüler die Sachen packen.^
^Wegen Rido. Er kam und ich habe ihn besiegt er ist jetzt tot aber der wahre Täter ist mein Onkel, der Bruder von meiner Mutter.^ ich weinte und weinte und habe ihn auch noch erzählt was ich mit der komplette Night-class gemacht habe.
^Und du musstest es tun oder weil die es noch nicht wissen solle.^ Fragt jetzt Zero.
^Beides.^ kam es noch aus mir raus bevor ich in Zero armen ein schlief.
Traum
Ich war mit Kaname alleine an einem See und haben gemeinsam den Sonnenuntergang gesehen. Da war ich 9 und Kaname 10. Dabei hatten wir Gänseblümchen und haben damit tolle Sachen gemacht. Als Kaname mir ein geflochtenen Ring aus diese Blume machte sagt er mir noch was folgendes
* irgendwann Mina Elisa Hunter werde ich Kaname Kuran dich zu meine mache und zwar für immer* ich war am den Tag so glücklich und habe ihn geküsst. Plötzlich war ich in einem du dunklem Raum. Ich ging immer weiter. Bis ich gegen jemandem laufe, ich sah hinauf und... und sah mein Onkel vor mir mit einer Waffe. Seine letzten Worte waren.* leb wohl Mina* und drückt ab.Traum ende
Ich wache Schweißgebaden auf und atme unregelmäßig. Meine Augen sind rot, ich habe Durst und angst. Zero der es mit bekommen hat ist auch wach und versucht mich zu beruhigen was ihm auch gelingt. Ich wurde so an im umarmt das ich sein Hals sehen kann und schon daran schnupper weil das so gut riecht aber der von Kaname ist noch was besser.
^ trink^
^Was soll ich machen.^
^du sollst trinken Mina deine Augen sind rot und ich glaube nicht das du jetzt in der Nacht raus gehe willst um Blut zu bekommen. Also trink jetzt, das schulde ich dir nämlich.^ sag Zero zu mir kurz danach trank ich von ihm und ich spüre das ich nicht mehr so schlapp bin wie vor paar Tagen.
^Geht's wider.^^Ja, danke dir Zero wenn du wider Blut brauchst komm zu mir und ich gebe dir meins. Verstanden.^
^Nein ich will dein Blut nicht. Das schaffe ich schon.^
^Zero es gibt keine wider rede haben wir und verstanden.^
^Ja Mina und beruhige dich du regst dich wider auf, du willst doch nicht das du wider erkannt wirst oder.^
^Ja Zero du hast recht kannst du was für dich behalten aber bitte nicht dem Direktor darüber sprechen.^ frage ich ihn bittend.
^ja kann ich für dich machen, so lange es nicht mit Kuran zu tun hat.^
^Keine sorge es geht nicht um ihn vielleicht ein bisschen. Ich möchte in einer Woche die Cross Akademie verlassen und in mein Heimatland gehen wo ich früher gewohnt habe mit meiner Familie. Jetzt kommst du im Spiel ich will werend ich weg bin das du auf Kaname ein Auge hast.^
^Du...Du willst WAS machen, das geht doch nicht wieso und warum.^ Fragt er mich perplex.
^Ich habe so meine Gründe und bitte tu mit den gefallen Zero. Tu es für mich bitte.^
^Ok ich gebe auf. Ich mache es aber verspreche mir das du wider kommst.^
^ich versprochen es dir Zero.^
Als wir das alles besprochen haben sind wir wider ins Bett gegangen und haben unser rausch ausgeschlafen zum Glück ist morgen Samstag.
DU LIEST GERADE
Das verlorene Mädchen (Vampire knight)
FanfictionMina Elisa Hunter ist eine 17 jähriges Mädchen das gerne Menschen beobachtet, Musik hört, zeichnet. Im Alter von 10 Jahren, sind ihre Eltern ermordet worden. Sie ist neu an der Cross Akademie und eine Vampiren. Sie gibt sich als Mensch aus, weil s...