Jimin Pov:
Gerade als ich meine Sachen auf den Tisch legte kam auch schon unser Lehrer Mr.Kim und ein wahrscheinlich neuer Schüler kam auch rein er war warscheinlich etwas kleiner als ich und hatte Mint- farbende Haare. Ich fand ihn irgendwie seltsam ich musterte ihn von oben bis unten und als ich in seine Augen sah sah ich das sie komplett rot waren und ich nicht merkte das er mich ansah ich blickte sofort zum Fenster als er es bemerkt hatte. Ich schaute nochmal unauffällig in seine Augen und sie waren ganz normal dunkelbraun habe ich mir das nur eingebildet?Mr.Kim sagte:„Stell dich deinen neuen Mitschülern vor." Der Junge fing an:„M...mein ..Name i-ist M..min Yo-Yoongi und ...ich k-komme aus B...busan." „Ok‚Setzt dich dann bitte neben Jimin heb deine Hand damit er weiß wo er sich hin setzten soll Jimin." Ich zuckte kurz zusammen hebte aber doch meine Hand nach Oben.
Autors Pov:
Jimin hob seine Hand und Yoongi ging zögerlich zu ihm.Als er sich gesetzt hatte fing er an zu reden:„H-hallo könntest d-du mir v-vielleicht nachher d-die Schule zeigen?" Jimin nickte nur und er bekam den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf das dieser Yoongi rote Augen hatte.
Ich weiß es ist kurz aber ich habe nicht so viel Phantasie außer dem ist es meine erste Geschichte.
Danke das ihr es gelesen habt und ich hoffe es ist nicht so schlimm.:(
DU LIEST GERADE
My new Vampire-Friend
FantasyStell dir vor du bekommst einen neuen Mitschüler und er ist sehr schüchtern doch du merkst schnell das es alles nur Fassade war...