Als es mir zu langweilig war, stand ich auf und ging in die Küche. Ich beschloss was zu kochen. Am Ende entschied ich mich für Nudeln mit Tomatensoße. "Vicky?" Ich drehte mich um und sah Pia im Türrahmen stehen. "Kann ich dir helfen? Mir ist langeweilig und Ardy nimmt auf.", fragte sie. "Ja klar." Als wir fertig waren, luden wir auf alle Teller eine Portion. Danach lief sie zu Ardy und ich zu Taddl, um ihn zu holen. "Taddl. Wir haben Essen gemacht. Kommst du?", fragte ich, als ich die Tür geöffnet hatte. Plötzlich schloss Taddl schnell eine Seite, nickte dann und wir begaben uns in die Küche. Ich musterte ihn kurz mit einem komischen Blick und wir nahmen am Küchentisch platz. Ardy und Pia waren schon fleißig am essen. Zwischendurch sah mich Taddl mit einem Blick an, den ich nicht deuten konnte. Was war denn plötzlich? Auch Pia schien das zu bemerken und sah mich verwirrt an. Ich zuckte nur mit den Schultern und aß genüsslich weiter. Nach dem Essen verschwanden die Jungs wieder und ich räumte den Tisch ab. "Was ist denn mit Taddl los?", fragte Pia und stellte sich an den Türrahmen. "Wenn ich ehrlich bin, keine Ahnung.", murmelte ich. Als ich hörte, wie sich plötzlich die Badezimmertür schloss, sah ich schnell nach, ob es Taddl gewesen war. Tatsächlich. Ich lief zum Computer und sah mir an, was er so geöffnet hatte. Facebook, Youtube, mein Twitter- Warte. Ich scrollte mit der Maus runter und las immer mehr Hater-Kommentare. Wieso las er sich die durch? Ein Räuspern ließ mich zusammen zucken. Ich sah zur Seite und entdeckte dort Taddl, der schnell auf mich zu kam. Er machte die Seite weg. "Warum guckst du dir das an?" Meine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern. Taddl blieb stur und sah auf den Tisch. "Warum?", fragte ich nun normal. Immer noch keine Antwort. "Warum, verdammte Scheiße?!", schrie ich fast und musste meine Tränen zurück halten. Ich hasst es, wenn man mich ignorierte. "Ich wollte halt wissen, was sie für einen Scheiß über dich schreiben!" Seine Stimme wurde zum Ende hin immer lauter. "Was bringt dir das?! Dadurch werden die Hater auch nicht weniger!" Eine kleine Träne kullerte über meine Wange. Taddl wollte sie wegwischen, doch ich wich zurück. Ich stolperte aus dem Raum und lief zu Pia...
~ 1 Woche später ~
Gerade saß ich mit Ardy und Pia im Zug. In weniger als 1 Stunde würden wir vor ihren Eltern stehen und ihnen sagen, dass Pia zu uns zieht und das Abi abbricht. Mit Taddl hatte ich seit einer Woche nicht mehr geredet. Ich wusste auch nicht warum, aber ich war wütend auf ihn. Ich weinte mich fast jeden Abend in den Schlaf, da ich ab diesem Tag wieder angefangen habe, Hate's zu lesen. Es war dumm, ich weiß. Meine Augen war jeden morgen rot und mein Gesicht blass. Als unsere Station aufgerufen wurde, standen wir auf und liefen zu Pia's Elternhaus. Sie öffnete die Tür und wir begaben uns ins Wohnzimmer, wo ihre Mutter gerade saß. "Mama? Ich werde mein Abi abbrechen und wegziehen. Zu Victoria." "Okay. Tschüss." War das gerade ihr Ernst? Ihr war es scheiß egal, dass Pia einfach so wegzieht und auch noch ihr Abi abbricht?" Pia guckte mich genauso verstört an, zuckte aber dann mit den Schultern und zog mich uns aus dem Haus. "War einfach als gedacht.", sagte sie und lächelte. Ich versuchte zu lächeln, doch sie merkte, dass es mir relativ schwer fiel. Sie nahm mich daraufhin in den Arm. "Es wird alles wieder gut.", flüsterte sie und ich versuchte, nicht wieder loszuheulen. Ich nickte nur leicht und löste mich aus der Umarmung. da wir für eine Nacht hier blieben, liefen wir zu unsere Pension und checkten ein. Jeder von uns hatte ein eigenes Zimmer. Es war zwar erst 18 Uhr, als wir von einer kurzen Longboard-Tour wiederkamen, aber ich huschte schnelle unter die Dusche, zog mir ein Schlaftop und eine Jogginghose an und legte mich ins Bett. Kurz ging ich auf Twitter und scrollte durch meine Timeline, als mir ein Tweet ins Auge stach.
Ich kann nicht zuschauen, wie sie immer mehr kaputt geht...
Von wem dieser Tweet war. Von Taddl. Gepostet, kurz nachdem Ardy, Pia und ich die Wohnung verlassen hatten und auf dem Weg zum Bahnhof waren. Ich legte mein Handy weg und schlief wieder mal mit Tränen in den Augen ein. Ich wurde vom Klopfen der Tür geweckt. "Vicky kommst du? Sonst verpassen wir den Zug.", Ardy's Stimme klang gedämpft durch die Tür. "Ja. Bin gleich fertig." Schnell zog ich mich um, packte mein Zeug in die Tasche und begab mich zu Ardy und Pia, die schon auf mich warteten.
~ Zeitsprung: In der Wohnung von Taddl und Ardy ~
Ich zog meine Schuhe aus und lief sofort ins Schlafzimmer, um meine Klamotten wegzupacken. Als ich den Raum betrat, sah ich Taddl am Kleiderschrank stehen. Auf dem Bett lag ein sein Koffer, schon halb gepackt. "Taddl?", flüsterte ich und ließ meine Tasche fallen...
-----------
Hört euch das Lied an, was ich an die Seite geheftet habe *-* Ich liebe es so *-* Passt so halb zum Kapitel :D
Bitte Votes und vorallem KOMMENTARE hinterlassen :( Bitte <3
Hab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
Forever... (Taddl-FanFiction) [ABGESCHLOSSEN!]
Fanfiction"Ich werde dich immer lieben.", sagte er, drehte sich um und ging. Ein gaaaanz kurzer Ausschnitt aus einem Kapitel dieser FF ;) Hoffe sie gefällt euch :) Bitte hatet mich nicht wegen dieser, teilweise, schrecklichen FF :D