1. Wie alles begann...

120 5 4
                                    

Es ist schon viele Jahre her. Damals, als alles noch in bester Ordnung war und ich noch ein ganz normales Leben mit meinen Freunden geführt hatte.Das war noch vor der Zeit, in der sich alles, was ich kannte verändern sollte. Aber gehen wir zurück zum Anfang...

Montag Morgen, die schlimmste Zeit der Woche vor allem wenn man in einer so großen Stadt, wie ich lebt.

Ich bin Aver, habe leuchtend grüne Augen und blonde, kurze Haare. Ich bin jetzt gerade 22 Jahre alt und studiere Disign in New York City.
Außerdem lebe ich mit meinem besten Freund Savin und meiner besten Freundin Katy in der nähe der Uni. Es war eigendlich alles in Ordnung, bis zu diesem schicksalhaften Tag im Oktober...

"Komm schon Aver, wir können nicht schon wieder zu spät kommen ! Professor Smith schmeißt uns deinetwegen noch raus !" Brüllte mich da auch schon Savin aus meinem Bett.

Manchman kann dieser Junge echt nerven, aber immerhin ist er mein Freund und ich nun mal nicht all zu pünklich, wenn es darum geht auf zu stehen. Zum Glück hatte ich ja Savin, mit seinen braunen Haaren und strahlend blauen Augen.
Und dann war da natürlich auch noch die süße Katy. Sie hatte braune lange Haare und braune Augen.
Okay genug erzählt, zurück zur Geschichte.

"Wenn das so weiter geht, verschläftst du noch denn ganzen Tag." Ermahnte mich da auch schon Katy, während sie ein schnelles Frühstück vorbereitete und wie immer perfekt aussah.
Im Gegensatz zu Savin und mir, bemühte sie sich immer gut aus zu sehen, was ihr natürlich auch gelang.
Savin und ich allerdings achteten nicht so sehr auf die Meinung anderer, weshalb wir eher bequem angezogen waren.

Nachdem ich mich zu meinen Freunden an den Tisch gesetzt hatte und wir zusammen gefrühstückt hatten, gingen wir eilig zu unserem Hörsaal, wo unser Professor vermutlich schon wartete.

"Erneut zu spät Miss Black, Mr. Turner und Miss Williams." Ertönte da auch schon die dumpfe Stimme von Professor Smith, kurz nachdem wir den Saal betreten hatten.
"Es tut uns wirklich sehr leid, Professor, es war das letzete mal, versprochen Sir." Erwiederte ich.
"Nun gut setzen sie sich bitte, wir wollen fortfahren." Antwortete unser Professor darauf.
Wir setzten uns auf unsere gewohnten Plätze und hörten dem Vortrag zu, wie immer.

So ging es dann die ganze Woche weiter nur, dass wir, an den folgenden Tagen nicht mehr zu spät kamen. Sehr zur Freude unseres Professors natürlich. Doch dann kam dieser Tag.
Dieser Samstag offenbarte mir etwas, wovon ich vorher keine blasse Ahnung hatte. Dabei hatte der Tag so gut angefangen...

Ich stand auf der Terrasse meines Zimmers, so wie ich es eigendlich jeden Samstag Morgen tat. Ich sah hoch in den Himmel und beobachtete die Wolken, wie sie vorbei zogen.

"Nächste Woche wird echt stressig." Dachte ich. Die Abschlussprüfungen standen an, weshalb ich ein wenig nervös war.

Plötzlich stockte ich in meinen Gedanken. Die Wolken zogen auf einmal viel schneller vorbei, der Himmel verdunkete sich und der Wind wurde heftiger, so als ob ein großer Sturm auf zog. Das war ziehmlich beängstigend, aber auch seltsam, da eigendlich kein Sturm vorher gesagt worden war.
Es wirkte so, als ob etwas diese Welt betreten hätte um alles Leben zu vernichten und alles nieder zu reissen.
Wie aus dem Nichts tauchte plötzlich eine Art Loch am Himmel auf. Es war riesig und komplett schwarz, wie ein großer bedrohlicher und böser Schatten.

"Komm lieber rein, Ave. Es fängt bestimmt gleich an zu regnen und Katy und ich machen Brownies, falls du mal naschen willst." Rief mir Savin von der Terassentür aus zu.
Er konnte kaum etwas sehen, weil er seine braunen Locken nicht, wie gewöhnlich zu einem Zopf gebunden hatte, sondern sie offen trug, weshalb sie ihm wild vorm Gesicht herum flatterten.
"Ähm ja, ja ich komme gleich." Antwortete ich verwirrt. Warum blieb er so cool ? Wie konnte er dieses riesige, dunkle Loch am Himmel übersehen haben ?

Und auf einmal wusste ich warum es ihm nicht aufgefallen war. Es war weg. Einfach weg. Es war verschwunden. Wie aus dem Nichts war es auf getaucht und genau so schnell war es auch wieder verschwunden.
Leicht irritiert, von dem was ich gerade gesehen hatte ging ich wieder rein.

Das war jetzt ganze zwei Monate her und ich fand mich einfach damit ab, dass ich mir das Loch am Himmel nur eigebildet haben musste.
Ich meine, wie sollte es denn möglich sein, dass eine Art außerirdisches Wurmloch aus dem All, mitten in New York auftaucht und niemand etwas davon mitbekommt.
Ich war vermutlich einfach nur gestresst gewesen, weil unsere Prüfungen ja anstanden.

Ich, Savin und Katy hatten jetzt alle seid ungefähr einer Woche Ferien, was wir auch bitter nötig hatten. Wir hatten unsere Prüfungen alle bestanden und genossen jetzt das Winterwetter bei einer schönen und warmen Tasse Kakao in unserem lieblings Cafe in der nähe des Central Parks.

"Hey Aver, der Typ da drüben in der Ecke starrt jetzt bestimmt schon seid zehn Minuten zu dir rüber. Ich würde sagen du solltest dich mal vorstellen und ihm deine Nummer geben." Sagte Savin, mit einem grinsen im Gesicht, welches ich natürlich auch bei Katy fest stellen konnte.
"Naja irgendwie ist der ja schon ganz süß." Meinte Katy.
"Na ich weiss nicht, meint ihr wirklich ? Ich kann doch nicht einfach rüber gehen, oder ?"
"Ja klar doch, geh schon rüber." Antwortete Savin lachend.
Daraufhin ging ich zu diesem Fremden rüber.

Katy hatte recht, der sah wirklich nicht schlecht aus und war ziehmlich muskulös. Er trug eine schwarze Sonnenbrille, weshalb ich seine Augen nicht sehen konnte. Seine Kleidung sah entspannt aus, trotzdem wirkte er irgendwie sportlich und auch freundlich. Er hatte hell blonde, kurze Harre und war ziehmlich groß.
Er sah wirklich sehr interresant aus.

"Hallo, ich bin Aver. Wie geht's denn so ?" Fragte ich freundlich.
"Hi, ich bin Steve, Steve Rogers. Schön dich kennen zu lernen."

------------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

------------------------------------------------------------

So das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen, falls ja macht euch auf mehr gefasst ich versuche natürlich so schnell es geht weiter zu schreiben.

Bis zum nächsten Kapitel. Bye, bye !

Me And The Stranger |Loki Fanfiction| HOLD ONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt