Hallöchen Pöpöchen meine Lieben. Michelle is in the house. Frisch aus dem Schneeregen spreche ich hier zu euch und sage:" es ist verfickt kalt draußen wieso hatte ich keine scheiss Mütze dabei!" Aber naja selber Schuld. Kommen wir nun zum eigendlichen Thema und zwar das neue Jahr steht so gut wie vor der Tür und habe vorletztes Jahr eine Tradition eingeführt, dass ich ins neue Jahr nicht mit Altlasten gehe und es hat auch immer gut geklappt, bis auf dieses Jahr. Meine Altlast für dieses Neujahr wäre es mit meinem Freund Schluss zu machen. Ja ich weiss...omg wie Michelle!? Hat er irgendein Scheiss gemacht? Nein hat er leider nicht, denn dann wäre das ganze hier um einiges einfacher. Wieso muss ich dann Schluss machen? Ganz einfach, meine Gefühle sind einfach nicht mehr da. Es ist mir vor kurzen einfach wie die Schuppen vor die Augen gefallen. Ich bin einfach nicht mehr mit ihm zusammen, weil ich ihn liebe, sondern weil es einfach Gewohnheit ist und das hat er einfach nicht verdient. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und jemand etwas vor zu machen ist einfach gegen meine Natur, mal ganz davon abgesehen, dass er es einfach nicht verdient hat dass man ihm etwas vorspielt. Er ist ein herzensguter Mensch und war ein noch besserer Freund. Wisst ihr er gehört zu den Jungs die einem die Autotür öffnen. Was mir noch mehr wehtut, dass er von Anfang an dabei war als ich mit meiner Therapie begonnen habe, er hat alle meine Syptome mit mir durchgehalten und hat mit den Einschränkungen die meine Misshandlung von damals mit sich zieht einfach akzeptiert und was bekommt er dafür? Ich mache Schluss. Aber noch schlimmer wäre es doch wenn ich ihm was vormache oder? Ich bin einfach nicht mehr glücklich und diese Beziehung fühlt sich mehr an wie eine Last und das sollte sie doch eigendlich nicht. Ausserdem schreibe ich bald mein Abi und dann habe ich ja wirklich genug Stress.
Mein grösstes Problem an der Sache ist einfach, dass ich ihn einmal in zwei Wochen sehe und jetzt kommt schon Weihnachten und Silvester das sind wirklich beschissene Tage um mit jemandem Schluss zu machen....ausserdem habe ich noch nie mit jemandem Schluss gemacht wie geht sowas...
Ich habe mal mit einpaar Jungs in meiner Klasse geredet und sie meinten ich sollte es so schnell wie möglich machen, weil je länger ich es herauszögere desto schlimmer wird es und von meiner Idee es vormittags am 31 zu tun damit wir beide einen sauberen Start in neue Jahr haben waren sie eher weniger begeistert.
Was soll ich tun verdammt...helft mir
also das war wieder ein Lebenszeichen von mir ihr Lieben. Bleibt Flauschig
DU LIEST GERADE
Mein beklopptes verrücktes leben
HumorHier könnt Ihr lesen, was für ein Leben ich führe mit ein paar Fakten und Sprüchen. Irgendwann in den letzten Kapitel wird dashier zu meinem Tagebuch