38.Kapitel Flo

116 4 10
                                    

Angenommen,Flora liebt mich,so wie Roman und Lars immer sagen,dann muss ich mit ihr reden!
Nur,über was?!?

Wohl kaum über Minecraft und so'n Kram...
Ich muss mir was gutes überlegen...
Was mögen denn Mädchen so?
Einhörner!
Ok...Ich glaube,dass mögen eher Kinder.

Das nächste mal wenn wir uns zufällig über den Weg laufen,werde ich sie einfach nach ihren Lieblingssachen fragen!Lieblingslied,Lieblingstier,Lieblingsfarbe etc.

HL...

Lars,Roman und ich sind zum Glück in einer Gruppe bei HL.Da ja Flora und Luna neu sind,brauchen sie Gruppen.
"Welche Gruppen bestehen aus 3 Personen?",fragte Fr.Behrens uns.Ich meldete mich.Sie schrieb unsere Gruppe auf und schaute wieder hoch:"Sonst welche?"Niemand meldete sich."Ok.Dann ist Flora bei euch Dreien und Luna springt dann immer.Dann ist das auch geklärt."Ich lächelte ihr freundlich zu,was sie auch tat."Hi!",sagte sie."Hey!",sagte ich."Wie geht's dir?"Sie antwortete,dass es ihr gut geht und sich schon auf den Nudelauflauf freut.

1.Stunde später...

"Boar riecht der Salat geil!",rief Lars und roch an den Auflauf...Während Flora und ich lachten,korrigierte Roman ihn:"Ach Laars!Das ist Auflauf!Und kein Salat!"Wie auch immer...Der Auflauf hat richtig gut geschmeckt!Wenn sogar Flora nicht dabei gewesen wäre,hätten wir statt dem schwarzen Pfeffer,aus versehen Cayennpfeffer rein getan."So dann lass uns auch mal sehen,",sagte Flora und holte Besteck und Teller,die ich auf den Tisch legte,aus den oberen Schrank,"ob der Salat,denn auch schmeckt!"Und das tat er!Ziemlich gut sogar!

Nach den Stunden hatten wir auch schon frei.
Ich zog meine Jacke an und war in Gedanken schon am PC.Was werden Roman und ich heute in Fusionfall alles schaffen.
Gerade wollte ich Flora fragen,ob sie nicht mit uns zur Bushaltestelle gehen will,da sah ich Roman wieder mit Luna reden.Er sah ziemlich selbstsicher aus!Warum bekomme ich das nicht hin?Egal!Zu Flora!"Hey Flora!Ich wollte fragen,ob du vielleicht Lust hättest,mit Roman,Lars und mir zum Bus zu gehen?"Sie nickte und ich war froh!

Kurzer Cut:Wie dumm klingt dieser Satz bitte?😂Schreibt mal bitte!😂Von einer Skala von 1-10.
10=dümmster Satz ever🤣 und 1=Null witzig!😐🤨

"Cool!Wir müssten nur auf Roman warten...",erklärte ich."Kein Stress!Ich hab Zeit.",sagte sie locker.Sie hat echt eine coole Art!
Endlich kam Roman und wir Vier gingen raus."Wie gefällt's dir an unserer Schule Flora?",fragte ich sie.Sie schaute mir tief in die Augen und antwortete mir:"Ist schon ganz gut.Sie ist schöner als meine alte.Es gibt mehr Pflanzen.Es ist vielleicht verrückt,aber ich finde Pflanzen sind die besten Lebewesen."Sie schaute mich fragend an."Ich find's nicht verrückt.Ich versteh was du meinst:Sie sind unschuldig.Sie vegetieren so vor sich hin,wollen niemanden was böses-außer Fleischfressende Pflanzen-und werden trotzdem von Menschen und Tieren zerstört und gefressen."Sie nickte.Wir redeten weiter über die Natur und über Farben.
An sich,die beste Busfahrt seit langem!

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Kurze Erklärung:Sie hatten natürlich mehr als nur 3 Stunden Unterricht.Mathe war in der 7.Stunde.

Schönes Wochenende!

LMS!🤩

Die Schule der Youtuber [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt