↯
JOYCE RANNTE MIT IHREM GEPÄCKWAGEN, wie eine verrückte, im King Cross Bahnhof herum und stieß (ausversehen) gegen Muggeln, die ihr den Weg versperrten. ,,Tut mir leid!'' schrie Joyce immer wieder und versuchte weiter voranzukommen. ,,Entschuldigung! Machen sie bitte platz- Es tut mir leid!''
Morsus flog über den Köpfen der Menschen und hielt immer ein Auge auf Joyce. Die Muggeln schauten oft über ihnen zu der Eule und die Kinder zeigten mit den Fingern drauf, als hätten sie nie sowas gesehen. (Naja sowas ist ja nichts außergewöhnlich)
Joyce hatte aber keine Zeit für sowas. Sie hatte nur noch zehn Minuten und sie war nicht Ansatzweise in der nähe vom Gleis 9 ¾.
,,Passen sie doch auf!'' schrie der Wachmann klagend und Joyce beugte sich entschuldigend, was natürlich nicht ausreichte. Der Mann griff nach seiner Pfeife und rannte der Hexe hinterher, die noch einen Zahn zulegte. ,,Halten sie an! Sie verstoßen gegen die Vorschriften-''
,,Es tut mir wirklich Leid! Ich muss meinen Zug erwischen!'' schrie Joyce und Morsus landete auf den Wachmann um ihn auf dem Kopf zu piksen. ,,Verdammte Eule! Zisch ab- HEY MÄDCHEN, BLEIB STEHEN!''
Joyce dankte ihrer Eule innerlich und bog scharf an der Kurve ab, stolperte aber mit voller Wucht auf den Boden. Schnell rappelte sie sich wieder auf und hielt ihr Gepäckwagen davon ab, von der Plattform runter zu fallen. Morsus fiepste warnend und sie sah auf die große Uhr, die nur noch Fünf Minuten anzeigte. Frustriert schrie sie auf und begann von neuem, ihr Gepäckwagen auf Höchstgeschwindigkeit zu bringen. Bevor sie dann gegen die Wand lief, schloss sie die Augen (Mit der Angst, sie würde gegen die Wand knallen) Sie nahm aber erleichtert Luft, als sie den lauten Pfiff des Hogwarts-Expresses hörte, der die letzten zwei Minuten andeutete.
Völlig aus der Puste, schob sie sich grob durch die Eltern, die sich bei ihren Kindern verabschiedeten und erkannte Mrs Weasley, die mit ihren Kindern am Fenster sprach.
Fred wartete schon eine ganze weile an der Zugtür und weitete die Augen, als er Joyce durch das Tor rennen sah. Er stieg sofort aus und umarmte sie. ,,Joyce, wir dachten schon du kommst nicht'' sagte Fred und nahm das erste Gepäck ins Express. Mrs Weasley erkannte die junge Hexe und rannte zu ihr hin.
,,Joyce meine Liebe! Du hast es geschafft- Was hast du nur so lange getrieben!" meckerte Mrs Weasley mütterlich und strich die Haare von Joyce's Gesicht weg, die wie wild auf Ihrer Stirn klebten. Joyce hatte keine Zeit zu antworten, als Fred wieder raus kam um das letzte Gepäck abzuholen ,,Schnell Joyce!'' er zog sie mit sich ins Express.
Morsus flatterte auf das Wagon und setzte sich dort erstmal hin, bevor die Fahrt losging. Die Tür knallte hinter ihnen zu und Joyce warf sich erstmal gegen die Wand und landete mit dem Hintern auf den Boden. Wieder ließ der Zug Dampf raus und fing an los zu fahren.
DU LIEST GERADE
another black | fred weasley
FanfictionJoyce führte ein Leben, welches andere sich nur erträumten. Eins; Ihr lang ersehnter Vollzeitjob, als Tochter eines weltweit bekannten Massenmörders. Zwei; Die giftige Augen der Leute immer in ihrer Richtung, wenn sie überhaupt nur atmete. Drei; I...