20

7.6K 239 6
                                    

Lucius P.o.v.

,,Verdammt! Welches Gebiet haben wir noch nicht abgesucht!" knurrte ich und wollte die Karte von meinem Schreibtisch fegen ,,Lucius beruhige dich! Wenn du nicht bei Sinnen bleibst, finden wir Soraya gar nicht!" rief Tamaki verzweifelt. ,,Göttin! Ja ich kann verstehen wie du dich fühlst. Es muss grausam für dich sein...Ich verstehe dich vollkommen, doch wirst du sie so nicht finden!" sagte er und ich knurrte frustriert.

Als Soraya und ich angegriffen wurden, wollte ich nichts mehr als die beiden in Sicherheit wissen. Doch nun ist sie entführt worden und mit ihr unser Kind! Es spielte sich alles wie damals ab! Das schlimmste ist, ich weiß wer sie entführt hat, doch wo er ist...das ist mein größtes Problem...Lass es ihr und dem Kind gut gehen!

Ich betete täglich zur Göttin, doch ob es half wusste ich nicht. Ich konnte nur hoffen, sie bald zu finden. Gesund und lebend. Ich war glücklich darüber sie an meiner Seite zu haben, doch hatte ich sie damals genau aus dieser Angst zurück gewiesen. Aus Angst, sie könnte entführt werden, gar getötet werden.

,,Alpha! Ein fremder Mann wurde auf dem Gebiet gesichtet! Er sah verletzt aus und er roch nach Blut!" kam einer meiner Krieger, in mein Arbeitszimmer geplatzt. ,,Auf Besuch kann ich verzichten..." murmelte ich und beugte mich wieder über die Karte ,,Bringt ihn trotzdem her. Ich will wissen, was ein Fremder auf meinem Gebiet zu suchen hat" befahl ich und sofort neigte mein Krieger den Kopf ,,Verstanden Alpha. Wir werden ihn hier her eskortieren!"

Mit einem Stift kreiste ich einen weiteren Bereich ein und betrachtete ihn ,,Dort befindet sich ein Clan von Hexen" murmelte Tamaki und schrieb sich etwas auf einen Block. ,,Ich werde sie kontaktieren..." murmelte er und knabberte am Ende des Stiftes.

Als ich die Tür zum Rudelhaus aufgehen hörte, riss ich meinen Kopf hoch. Dieser Geruch...

Mein Körper spannte sich an und ich starrte zu meiner Bürotür ,,Lucius?" fragte Tamaki, doch nahm ich ihn kaum wahr. Die Tür öffnete sich und ein Krieger, kam mit einem blonden Mann in den Raum. Sein Gesicht war voller Schlamm und einige Wunden zierten seinen Körper. Doch nicht dieser Mann interessierte mich, sondern das kleine Wesen in seinen Armen.

Mit zitternden Körper lief ich auf ihn zu und streckte zitternd meinen Arm, nach dem Wesen, aus. Als ich seine Haut berührte, traten mir Tränen in die Augen und ein Schluchzen verließ meinen Mund. ,,Ich denke Sie sind Lucius?" fragte der Mann und ich sah ihm in die Augen und nickte. ,,Ich erkläre Ihnen alles in Ruhe, doch erstmal...ihr Sohn...Soraya nannte ihn Chander, sie wusste nicht ob Sie einverstanden wären, doch für sich selbst nannte sie ihn so" mit Tränen in den Augen nahm ich das kleine Wesen in meine Arme. Chander...

Sein kleiner Körper schmiegte sich an meinen und leises Grummeln verließ seine Kehle. ,,Göttin..." hauchte ich erstickt. ,,Ich würde Ihnen alles erklären, dürfte ich mich setzten...es war ein weiter Weg..." sagte der Mann und sofort nickte ich hektisch.

Er ließ sich auf einen Stuhl sinken und seufzte gequält. Mein Körper senkte sich ebenfalls auf meinen Sessel, mein Blick haftete immer noch auf dem Wesen in meinen Armen. Chander...

,,Ich bin eigentlich ein Geist, aber durch irgendein Mittel kann ich meine Gestalt nicht annehmen...Dies tut nur Teilweise etwas zur Sache. Soraya, ich und eine Hexe namens Jia waren zusammen in einer Zelle. Jia konnte einen Zauber anwenden, der mich fliehen lassen konnte. Soraya bat mich darum, ihr Kind mit zu nehmen und es zu Ihnen zu bringen...Der Mann der sie gefangen nahm, heißt Alpha Rider und er stellte eine Jägerin, als seine Gefährtin Shila vor. Sie redeten etwas von Folter...Soraya konnte sie überreden, dass sie erst gefoltert wird sobald ihr Kind geboren ist...Dies ist nun einige Tage her" erzählte uns der blonde Mann.

,,Göttin..." hauchte ich erstickt und stricht zitternd über das Gesicht, meines Kindes. ,,Wo befindet sich ihr Aufenthaltsort?" fragte Tamaki und sofort sah ich den blonden Mann an ,,Kennen tue ich den Ort nicht. Aber ich kann ihn beschreiben" sagte er und ich nickte sofort ,,Ein riesiger See mit einer Staumauer befand sich dort. Das Gefängnis befand sich unterhalb der Staumauer, unter der Erde...Zu Fuß habe ich mehrere Tage gebraucht"

Sofort sah ich zu Tamaki und er nickte ,,Ich weiß wo du meinst" sagte er und ich seufzte erleichtert ,,Jetzt können wir unsere Luna retten" seufzte Tamaki erleichtert, doch von meinen Schultern sank eine höhere Last. ,,Wollen wir nur hoffen, dass sie nicht schon Tod ist wenn wir dort ankommen..." hauchte der Mann und sah mitleidig auf mein Kind. Chander...

,,Nein! Soraya ist stark! Sie wird nicht aufgeben!" sagte ich energisch und wollte aufspringen, doch hielt ich mich zurück. ,,Ich weiß...das habe ich in der Zeit gemerkt, als ich sie kennenlernen durfte...Doch die Folter dort...Es wird qualvoll, auch für Sie. Der Alpha dort meinte irgendwas von einem Mittel, dass Sie all den Schmerz spüren den Soraya spürt" sagte der Mann und ich verzog gequält mein Gesicht. ,,Meine Soraya..." hauchte ich ,,Wieso muss man dir so etwas antun...."

,,Wie ist überhaupt dein Name?" fragte Tamaki an den Mann gerichtet ,,Stephano. Mein Name ist Stephano" sagte er und ich nickte leicht mit meinen Kopf. ,,Ich glaube wir lassen Lucius etwas alleine" meinte Tamaki und ich sah dankbar zu ihm. Mit meinem Lippen formte ich stumm ein Danke.

Die beiden verließen mein Büro und ich wiegte vorsichtig das Wesen in meinen Armen, hin und her. Mit bedachten Bewegungen stand ich auf und lief in mein Zimmer. Sanft legte ich mich in mein Bett und legte mein Kind auf meinen Bauch. Doch als ich das getrocknete Blut auf seinem Körper sah, wickelte ich panisch die Decke von seinem Körper.

Doch als ich keine Verletzungen sah, wusste ich woher das Blut kam. Es war von der Fruchtblase und der Geburt noch immer an seinem Körper. *Elaine. Komm du mit Nina in mein Zimmer. Bringt etwas mit zum waschen und Handtücher* befahl ich über den Link und sofort kam die Antwort *Wir sind gleich da Alpha*

Seufzend setzte ich mich auf und schmiegte den kleinen Körper an meine Brust ,,Bitte komm zu mir zurück Soraya...Ich kann Chander doch nicht alleine aufziehen. Ich brauche dich an meiner Seite" hauchte ich leise.

,,Alpha" ertönte die Stimme von Elaine. Sie trat mit Nina in das Zimmer ein und beide trugen Waschlappen und Handtücher in ihren Händen. ,,Ich brauche eure Hilfe. An Chander klebt noch das Blut, von der Geburt...ich möchte es von ihm waschen" sagte ich und stand vorsichtig auf. ,,Chander?" fragte Elaine und kam zu mir.

Als sie das Kind in meinen Armen sah, riss sie ihre Augen auf und schlug ihre Hand vor den Mund ,,Ist das...?" fragte sie mit erstickter Stimme und ich nickte gequält. ,,Soraya hat jemanden unser Kind anvertraut und er brachte es hier her..." erklärte ich mit leiser Stimme. Meine Dominanz war mit der Entführung, von Soraya, verschwunden...

,,Chander hat noch immer das Blut an sich kleben" sagte ich und zeigte ihnen das getrocknete Blut ,,Ich hole eben eine Schale. Dann können wir ihn darin waschen" sagte Nina und verließ lächelnd den Raum.

Nach wenigen Minuten kam sie mit einer Schale zurück und stellte sie auf mein Bett ,,Am besten waschen wir ihn auf dem Tisch" sagte Elaine und legte die Handtücher auf den Tisch. ,,Geben Sie mir das Kind. Jemand müsste die Schale mit Wasser füllen und wir mit unseren alten Knochen schaffen sowas nicht mehr" sagte Nina schmunzelnd ,,Lauwarm!" warnte Elaine mich und ich führte ihren Befehl aus.

Die volle Schale stellte ich auf den Tisch und sofort setzte Nina meinen Sohn in die Schale. Vorsichtig wuschen die beiden Frauen das getrocknete Blut von seinem Körper und wickelten ihn danach in ein Tuch ein. ,,Haben Sie Kleidung für den Kleinen?" fragte Elaine und ich nickte traurig. Damals sind Soraya und ich schon einige Kleider einkaufen gegangen.

Ich holte einen der Strampler aus meinem Schrank und übergab ihn Nina. Sie zog dem Kleinen den Strampler an und übergab ihn mir dann. ,,Er ist ein ganz leiser" sagte Elaine und lächelte ,,Ganz im Gegensatz zu Lucius, in dem Alter" meine Nina und warf mir einen Blick zu ,,Ist ja gut..." murmelte ich ,,Vielleicht kommt er ja nach Soraya" sagte ich und Elaine kam zu mir.

,,Er hat Ihre Augen und Nase, Alpha" sagte sie und legte mir lächelnd eine Hand auf die Schulter ,,Und das Gesicht sieht auch aus, wie vom Vater" sagte Nina und schaute dem Kleinen ins Gesicht. ,,Im Großen und Ganzen kommt er nach seinem Vater" sagte Elaine. Chander...

Soulmate? Why are you just so heartless?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt