Samu
Zuhause angekommen begebe ich mich etwas auf die Couch und sehe an die Decke. Ich muss an Ritus komisches Verhalten denken. War ihm das in der Dusche wirklich so unangenehm? Ich seufze und merke, wie sich acht kleine Pfoten auf dem Weg machen, um es sich auf meinem Körper bequem zu machen. Lächelnd sehe ich zu meinen kleinen Mädchen. »Na ihr zwei? Ihr merkt wohl, dass ich am nachdenken bin, was?« Kisu, die es sich auf meiner Brust bequem gemacht hat, während Mimmi mehr auf meinem Schoß liegt, sieht mich schnurrend durch ihre blauen und klugen Augen an. Dabei verpasst sie mir sanfte Milchtritte, was ich schmunzelnd annehme und wobei ich ihr zärtlich über das kleine Köpfchen streichle. Man müsste mal das Leben einer Katze haben. Das ist wahrscheinlich nicht ganz so anstrengend wie das Leben eines Menschen. Die Katzen holen sich einfach nur ihr Fressen ab, verschlingen es, putzen sich oder schlafen. So ein Leben hätte ich auch mal gerne. Ohne Probleme, ohne Freunde die sich komisch verhalten, wegen einer harmlosen Sache oder ohne ein Management, was Aktionen nur wegen guter Publicity plant und nicht einfach nur aus reiner Nächstenliebe., denke ich seufzend und schließe meine Augen.
Riku
Verdammt! Warum musste das auch passieren?! Unruhig laufe ich in meinem Wohnzimmer auf und ab und raufe mir mein Haar. Warum musste ich in einem unpassenden Moment eine Erektion bekommen und das noch vor den Augen Samus? Natürlich weil dieser so mega attraktiv ist, du Hohlkopf!, antwortet mein Gewissen. »Verdammt!!!!«, fluche ich. Ich könnte gerade meine Einrichtung aus einander nehmen, so wütend bin ich auf mich. Und dann stellt Samu noch diese bescheuerte Frage. »Pff..."An welche heiße Schnitte musstest du denn gerade denken?"«, imitiere ich die Stimme meines besten Freundes nach. »Du bist die heiße Schnitte, Samu! Aber du checkst es ja nicht! Bei dir müsste man erst blond sein, großen Arsch und eine genau so große Oberweite und einen IQ von einem Goldfisch haben, damit du etwas checkst!« Schlagartig kommt mir der vergangene Abend in den Sinn. Wie ich ihm von meinen Gefühlen für ihn erzählen wollte- was aber von dieser bescheuerten Blondinen zerstört wurde. Du musst ihn am Besten allein zu fassen bekommen! So wie heute beim Training. Da war eigentlich der perfekte Moment dafür. Wenn da nicht der Vorfall mit der Dusche gewesen wäre., mein Gewissen macht wider einen auf Klugscheißer und doch weiß ich, dass es Recht hat. Es war einfach zum verrückt wären. Nie wieder würde ich den Mut dazu aufbringen können, Samu zusagen, dass ich ihn liebe. Und als sich mein Handy wieder mit einem Klingeln bemerkbar macht, wird die Situation nicht besser. ›Ey, du Brownie! Mittwoch wieder gemeinsames Training? Mir hat es echt viel Spaß gemacht und wir sollten ab jetzt öfters gemeinsam trainieren. Immerhin ist es bis zum 16. Dezember nicht mehr lange hin. Samu‹ Ich seufze als ich die Nachricht lese. Soll ich ihm antworten? Und wenn ja was? Na los, gib dir einen Ruck, Riku. Sonst bist du kindisch, wenn du ihm aus den Weg gehst., rät mir jetzt mein Gewissen. Und so seufze ich erneut, ehe ich auf dem Touchscreen meines Handys tippe. ›Geht klar. Am Mittwoch um 15 Uhr werde ich uns die Halle reservieren. Sei pünktlich! Riku‹ Nachdem ich die SMS verschickt habe, melde ich mich bei meinem Trainer und bitte ihn, die Halle mir für zwei Stunden zu überlassen. Er sagt zu und dann sehe ich schon etwas motivierter an die Decke. Am Mittwoch werde ich es ihm sagen. Beim Training werde ich ihm meine Gefühle gestehen!
Was meint ihr? Wird er es wirklich tun? Oder wird wieder etwas dazwischen kommen?
flag_neverletgo
YOU ARE READING
No matter what they say- I've chosen my own way #Wattys2019
FanfictionZärtlich wandern seine Hände über meinem Bauch, bis hin zum Bund meiner Jeans. »Ich werde es dir gleich mehr als hart besorgen. Ich werde dich ficken, bis du anfängst zu schreien!« Diese Worte knurrt er mir mit bedrohlich tief klingender Stimme in m...