Kanato x Azusa ~ Ich werde dich umbringen~

3K 69 7
                                    

Kanato's Sicht

Irgend so ein dummes und naives Mädchen namens Yui hatte die ''schlaue'' Idee meinen Teddy weg zu nehmen. //Teddy ich komme!// Da passt man einmal nicht auf und schon ist er weg. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich Azusa was helfen soll, so war es ja auch aber als ich nicht aufgepasst habe, war er weg! Mein Teddy! Das lief in etwa so ab:

-Flashback-

Kanato-san? Kannst...du mir...helfen?“ “Was willst du?“
“Ich will...mit dir...reden.“
“Warum ausgerechnet ich!? Ich hasse dich! Ich hasse euch! Ich hasse die komplette Mukami Familie!“
“Aber...ich wollt...dir was...beichten.“
Ab das stockte mein Atem. Ich wollte eigentlich nicht direkt zu ihm sagen, dass ich ihn hasse, weil ich ihn schon irgendwie mochte.
“Was willst du mir beichten?“
Dann küsste er mich zärtlich. Am Anfang wusste ich nicht was ich tun sollte, also blieb ich stumm da und kurz bevor er aufhören wollte erwiderte ich. Doch wir blieben nicht lange alleine. “Nfu~ was macht ihr beiden denn da?“ Raito kam zu uns und sah mich fragend an. “Nun ja, was interessiert es dich eigentlich?“ “Nfu~ ne Menge“ ich schüttelte den Kopf und portete mich weg, um nach Teddy zu suchen.

-Flashback Ende-

Und jetzt laufe ich hier durch die Gegend um Teddy zu finden. Doch da war es bereits zu spät. Ich sah seine Reste im Kamin. Und davor stand dieses dumme und naive Mädchen, Yui. Ich hasse sie! “Was hast du gemacht!?“ schrie ich sie an. Sie wich zurück als ich ihr näher kam. Dann kam Azusa rein und hielt mich zurück, sodass ich sie nicht erreichen konnte um sie zu töten. “Lass mich los Azusa!! Ich will sie umbringen!“ doch da hatte er uns schon weg- transportiert. Ich heulte mich im nächsten Moment an seiner Schulter aus. Diese kleine...Bitch, wie Raito es sagen würde. “Tut..mir..leid für dich, Kanato-san.“ “Du bist ja nicht schuld, aber...mein Teddy, ich hab ihn so geliebt! TEDDY!!“ meine Tränen wurden immer mehr und allmählich wurde ich vom weinen müde. Ich legte mich zusammen mit Azusa ins Bett. “Bleib bei mir Azusa.“ “Natürlich, Kanato-san“ ich schlief in seinen Armen ein und träumte von Teddy...wie er zu mir zurück kam, weil er mich vermisste...Teddy. Na warte Yui, ich werde dich umbringen.

Diabolik Lovers Yaoi OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt