Kapitel 10

707 22 1
                                    

Das Frühstück
Am nächsten Morgen werde ich von Sonnenstrahlen, die mir genau ins Gesicht strahlen, geweckt. Ich schaue mich um und erinnere mich erst jetzt, wo ich mich befinde. Ich befinde mich bei meinem Bruder und seinen 6 Band-Kollegen in Seoul und liege hier in meinem neuen Zimmer, auf meinem neuen Bett. Ein kurzer Blick auf die Uhr verrät mir, dass wir bereits 7:45 Uhr haben. Manche denken sich bestimmt „ was zum Teufel sagt die da? 7:45 Uhr nennst du spät?!" aber ich bin halt so. Normalerweise würde ich jetzt schon längst hellwach und angezogen auf meinem Sofa IN DEUTSCHLAND liegen oder in einem Tanzstudio tanzen und danach mit meiner Mutter einkaufen fahren. Aber NEIIN ich habe sie in den Tod geführt und muss jetzt bei meinem Bruder, den ich nicht kenne und der mich ganz offensichtlich über meine Vergangenheit belügt und seiner ach so tollen Band leben.( don't get it wrong, I LOVE ya boys💗) Ich liebe es hier in Korea, doch meine momentane Stimmung erlaubt es mir nicht, dass ich glücklich bin. Immer wenn ich meine Augen schließe tauchen meine Eltern vor mir auf und sagen mir, dass es meine Schuld ist, dass sie tot sind. Und das ist es. Ich wünschte mir fast ich wäre mit ihnen gestorben, dann müsste ich diesen ganzen Schmerz nicht mehr ertragen. Ich beschließe mich fertig zu machen, also stehe ich auf und ziehe mich an.

Wie gestern entscheide ich mich dazu, schwarze Sachen anziehen und ich denke das wird sich auch nicht so bald ändern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie gestern entscheide ich mich dazu, schwarze Sachen anziehen und ich denke das wird sich auch nicht so bald ändern. Fertig angezogen gehe ich in mein Badezimmer, wasche mein Gesicht ,creme es mit einer speziellen Gesichtscreme ein und mache mir einen Zopf. Auf schminken habe ich keine Lust und außerdem habe ich keinen Grund dazu. Anders als bei anderen Teenagern in meinem Alter ist meine Haut marklos und rein. Das sollte zwar nicht egoistisch klingeln, aber es ist neunmal so, ich hatte noch nicht einen Pickel und ich bin froh darüber. Bei den Worten muss ich wieder an meine Mutter denken, weil sie immer sagte : Du bist eine natürliche Schönheit, also verstecke sie nicht unter Schminke, die du nicht nötig hast. Um nicht wieder traurig zu werden beschließe ich mein Zimmer zu verlassen, da ich nicht erwarte auf einen der Jungs zu treffen. Ich mache mich auf den Weg in die Küche, um etwas zu trinken. Da ich gerade Lust darauf habe, beschließe ich für meine 7 Gastgeber Frühstück vorzubereiten, aber nur weil ich etwas koche, heißt es ja noch lange nicht, dass ich auch etwas essen muss. Außerdem hätte eh nichts besseres zu tun, denn mir fehlt für alles die Kraft und die Stimmung. Für nicht einmal tanzen oder singen habe ich die Stimmung, obwohl ich es in den letzten Jahren sehr oft und gerne gemacht habe. Um auf andere Gedanken zu kommen überlege ich mir was ich den Jungs kochen könnte und suche dafür die nötigen Zutaten raus. Ich entscheide mich für mein ehemaliges Lieblingsessen. Pfannkuchen mit Sirup.

Fertig mit drei solcher Teller beginne ich den Tisch für 7 Personen zu decken, da ich nichts essen werde und stelle die drei Teller mit gestapelten Pfannkuchen verteilt auf den Tisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig mit drei solcher Teller beginne ich den Tisch für 7 Personen zu decken, da ich nichts essen werde und stelle die drei Teller mit gestapelten Pfannkuchen verteilt auf den Tisch. Mein nächster Blick auf die Uhr verrät mir, dass wir nun bereits 9:53 Uhr haben und da ich mit meinem Ergebnis zufrieden bin, gehe ich zurück in mein Zimmer, schnappe mir meine Kopfhörer, hole meinen Zeichenblock und meine Bleistifte raus, setze mir meine musikspielenden Kopfhörer auf und beginne zu zeichnen.

Fertig mit meiner Zeichnung blicke ich mal wieder auf die Uhr, die mir zeigt, dass es nun 10:30 Uhr ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig mit meiner Zeichnung blicke ich mal wieder auf die Uhr, die mir zeigt, dass es nun 10:30 Uhr ist.
Jin POV:
Wie jeden Morgen stehe ich als erster auf und mache mich auf den Weg in die Küche um für alle Frühstück zu machen. Doch was ich in unserem Esszimmer erblicke hätte ich nicht erwartet. Ein komplett gedeckter Tisch auf dem drei Teller voll mit Pfannkuchen liegen. Ich frage mich wer das alles gemacht hat. Also einer von den Jungs bestimmt nicht, denn so „früh" stehen die nicht auf. Auch wenn es schon 9:20 Uhr ist. Da kommt nur noch Taehyungs kleine Schwester Suna in frage, aber warum macht sie das und vor allem wann ist sie bitte aufgestanden? Ich mache mich auf den Weg zu Sunas Zimmer und klopfe an ihrer Tür. Als keine Antwort darauf kommt, öffne ich die Tür einen Spalt und blicke mich im Zimmer um, bis ich sie an ihrem Schreibtisch und aufgesetzten Kopfhörern sitzen sehe und weil sie mit dem Rücken zu mir sitzt bemerkt sie mich nicht. Ich vermute mal sie zeichnet gerade. Weil ich sie nicht stören will schließe ich die Tür wieder und wecke die anderen Jungs. Als schließlich auch Yoongi am Esstisch sitzt fangen wir an die Pfannkuchen zu essen. „ wow Jin, du hast noch nie so gute Pfannkuchen gemacht. Hast du dein Rezept geändert?" schwärmt Hoseok mit vollem Mund. „ hey, ihr liebt meine Pfannkuchen... aber egal, danke Hoseok aber diese Pfannkuchen habe nicht ich gemacht." als ich meinen satz beende gucken mich alle irritiert an. „ wie meinst du das? Wer soll die denn sonst gemacht haben hyung?" meldet sich Jungkook zu Wort. „ ich dachte erst es wäre einer von euch gewesen, aber da ihr ja alle noch geschlafen habt kann das ja schon mal nicht sein. Da kam nur noch Suna in frage und als ich sie fragen wollte, saß sie an ihrem Schreibtisch, hat Musik gehört und gemalt und da wollte ich sie nicht stören, also bin ich wieder gegangen." fertig mit erzählen gucken mich alle Jungs bis auf Taehyung ungläubig an. „ apropos Suna, wo bleibt die eigentlich, wir wollten uns doch vorstellen. Wartet ich hole sie." jimin steht auf und will gerade den Tisch verlassen, als Taehyung ihn aufhält „ warte jimin... ich muss euch da noch was erklären" alle Augen sind nun auf Taehyung gerichtet und wir warten alle gespannt auf das, was er sagen möchte. Es scheint etwas ernstes zu sein, denn sein sonst so fröhliches Gesicht blickt uns nun traurig an.

Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt