Manus P.V.O
Etwas nervös schlenderte ich zu dem Mädchen das mich andauernd während des Trainings mit ihren wundervollen Augen beobachtet hatte. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis mich mit ihr zu unterhalten. Als ich nur noch ein paar Meter von ihr entfernt war, und schon ihre strahlend brauen Augen und ihr wundervolles lächeln vernahm, versprach es mir förmlich die Sprache und ich war föllig perplex. Nun war ich direkt vor ihr und sah ihren überraschten und aufgeregten Blick. Hecktisch suchte ich nach einer Idee wie ich sie näher kennen lernen könnte. Sofort viel mir etwas ein und ich begann zu reden "Wie heißt du?" fragte ich etwas schüchtern. "Em.. ma Emma heise ich" stotterte sie vor sich hin. Irgendwie süß, dachte ich mir. "Hättest du lust das ich dir das Bayern Gebäude mal von innen zeige? Ich habe heute das Glück und darf genau eine Person auswählen die die Ehre hat eine persönliche Führung von mir zu bekommen, da du mir als ein sehr großer Fan des Vereins zu seien scheinst, dachte ich mir das ich dich auswähle, aber natürlich nur wenn du möchtest." Schlechte Lüge Manu, sehr schlecht, dachte ich mir verlegen und kratze mich dabei nervös am Hinterkopf. Ich hoffte innerliche sehr das sie Ja sagen würde. Nun schaute ich tief in ihre wundervollen bernsteinfarbenen Augen und fand nur unglaubliche Freude in ihnen. Sie schrie förmlich "Ja, das würde ich liebend gerne Herr Neuer" "Du kannst Manu zu mir sagen" sagte ich und zwinkerte ich dabei zu. "Gehe einfach zum Haupteingang des Gebäudes dort werde ich dich dann abholen, nachdem ich mich geduscht und umgezogen habe." Mit diesen Worten drehte ich mich um und verließ eine komplett sprachlose Emma zurück. Wow das war gut, dachte ich zu mir selbst, und begann zu grinsen. Sofort ging ich zurück in das Gebäude und in die Dusche. Dannach ging ich in die Kabine wo ich mich schleunigst umzug. So, nun musste ich nur noch die Jungs von meiner ausgedachten Geschichte berichten, damit sie nicht alzu ratlos wirckten wenn ich sie ihnen vorstellen werde. "Ehm ich müsste da schell mit euch reden", fing ich an zu stottern. Gespannt starrten sie mich alle an. "Ehm also da war heute so ein Mädchen neben dem Trainingsgelände, sie hatte mich die ganze Zeit angestarrt und irgendwie hatte ich das Bedürfnis mit ihr zu plaudern, deshalb ging ich zu ihr hin und wie ihr wisst bin ich nicht gut, was das reden und kennen lernen betrifft und deshalb erfand ich, das ich eine Person heute auswählen dürfte, der ich das Gesammte Bayern Gebäude zeigen würde, aber ja jetzt müsst ihr da bitte irgendwie mitspielen." endete ich. Nun schauten sie mich alle mit einen breiten grinsen an. "Ein Mädchen verdreht unserem Keeper doch wohl nicht den Kopf?", lachte Thomas. "Natürlich werden wir dir Helfen!", kicherte nun auch Basti. "Gut, und danke Jungs, ihr seit die besten!" Jetzt musste ich mich nur noch umziehen und ich könnte zu ihr gehen. Ich dachte an die Worte von Thomas. Nein sie würde nicht meinen Kopf verdrehen, sie war doch nur ein großer Fan, dem ich eine Freude bereiten wollte, mehr nicht. Doch als ich über Emma nachdachte fing mein Herz an schneller zu pochen und ich spürte wie die nervosität in mir hochkroch. Warum machst du dir so einen Kopf um dieses Mädchen? Mit diesen Gedanken ging ich den langen Flur entland richtung Haupteingang. Ich fing an noch einmal tief durch zu Atmen als ich um die Ecke bog und Emma dort stehen sah. Da musst du jetzt wohl oder übel durch, dachte ich mir.
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte weiterhin! Über Feedback würde ich mich freuen!! :D Dieser Teil ist mir leider nicht so gut gelungen und er hört sich nicht sehr viel versprechend an aber ich versichere euch das sie besser wird :)
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Fußballer? (Manuel Neuer FF)
FanficEmma ist ein ganz normales Junges Mädchen. Ihr Herz schlägt für den FC Bayern München und deshalb besucht sie gerne mit Ihrer besten Freundin die Öffentlichen Trainingsstunden der Profikicker. Und genau an diesem Ort veränderte sich alles.