1. "sehun du nervst"

583 43 3
                                    

kris: endlich wieder ein auftritt zusende. wir gingen von der Bühne in den backstage Bereich. ich sah wie sich tao mit sehun unterhielt. und da war sie wieder die Eifersucht. ich ging zu den beiden hin sehun ging weg so das ich mich mit tao unterhalten konnte doch dies hielt nicht lange an da sehun dann immer fragte "um was geht es ich will mit reden" und irgendwann verdrehten ich und tao die Augen und schriehen beide gleichzeitig "sehun du nervst" wir sahen wir er anfing zu weinen. er drehte sich um und ging zu suho.

tao: wie mein Herz rast wenn ich mit kris allein bin es tat gut mal nicht sehun sondern kris um mich zu haben. sehun war immer bei mir da er der jüngste bei uns ist und meinte das er bei mir sicher ist. wir fuhren nach hause ich zog mein shirt aus und legte mich in mein Bett. es klopfte an der Tür "herein?" sehun betrat weinend mein zimmer "hey sehun was ist los" "ich hatte einen Alptraum und suho hat gesagt er ich soll ihn nicht nerven kann ich bei dir schlafen?" "na klar wir müssen aber ein wenig leiser sein kris schläft und du weißt wie schreckhaft er ist" "Danke tao du bist der beste" "gern so und jetzt wird geschlafen gute Nacht kleiner" "gute Nacht tao hab dich lieb" nach diesen süßen worten schlief er auch gleich ein.

am nächsten Morgen.

kris: ich war heute sehr zeitig wach 11:00uhr. ich schaute zu tao's bett und sah sehun aber tao sah ich nicht. ich ging in den trainingsraum wo tao jeden tag trainierte. er trainierte wieder ich schaute ihm gespannt zu und wartete bis er mich sah . er machte kurz Pause. "Guten Morgen tao" "Guten Morgen kris seit wann stehst du da?" "vielleicht 10 min" "ok" "hast du schon gefrühstückt? " "nein" "dann komm wir machen frühstück" "ok" ich ging aus dem raum und er folgte mir.

Eifersucht,  liebe und leid [tao und kris= taoris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt