41. Kapitel - Dummheit !

161 12 1
                                    

,, Was ist das ?" fragte ich RanRan der gerade mal DREI STUNDEN zu spät kam . Er hatte mir bei seiner Ankunft ein Notizbuch auf den Tisch gelegt .
,, Das ist ein Notizbuch !" Antwortete er kalt und bestellte sich bei der Kellnerin eine Ramune.
,, Das sehe ich auch !" grummelte ich ,, Ich meine Ja auch DAS !" ich schlug das Notizbuch auf und präsentierte ihm die Fehlende Seite im Buch .
,, Ach das .. " seufzte er und sah durstig hin und her ob seine Ramune schon kommt ,, Du hattest nur gesagt ich solle dir das Notizbuch bringen ! Von dem Inhalt war nie die rede !" protestierte er und freute sich als sein Getränk kam .
~ Dieser ! Dieser ! Dieser Idiot ! Das macht er doch extra ! ~
Ich streckte ihm meine Hand entgegen um zu signalisieren das er mir die fehlende Seite geben soll . Er sah Nachdenklich auf meine Hand ... Zog etwas aus seiner Jackentasche und legte es mir in die Hand .
Es war eine Süßigkeiten verpackung !
Ich nahm die Verpackung und schmiss sie ihm an den Kopf ,, Verkauf mich nicht für Dumm , RanRan !"
,, Tue ich doch nicht !" fauchte er und streichelte traurig die stelle an seinem Kopf an dem ihm die Verpackung traf .
,, Ich habe die fehlende Seite nicht ... Ogawa hat sie !"
,, Und warum hast du sie nicht geholt ? Wir haben einen Deal !" verschränkte ich die Arme .
,, Wie schon gesagt " fuhr er fort und hob den Finger ,, Es wurde nichts von dem Inhalt gesagt ! Es ging nur um das Notizbuch !"
,, Tz !" schnalzte ich ,, Und was ist jetzt mit der Seite ? Die musst du mir bringen !"
,, Warum sollte ich das für dich tun !? Du bewirfst mich mit Papier und deine Schwester schlägt mich ! Da merkt man die Verwandschaft !"
Am Anfang hatte ich mitleid mit RanRan da meine Schwester ihn geschlagen hatte , jetzt jedoch verstand ich wieso !
~ Dieser Depp hatte es verdient ! Da bittet man ihn höfflich (? ) das er mir das Notizbuch beschaffen soll und jetzt so etwas ! ~
,, Von wegen Meisterdetektiv !" spottete ich ,, Das ist pure Dummheit !"
Ranpo wurde Rot vor Wut und schlug auf den Tisch ,, Ich bin ein Meisterdetektiv !"
,, Ach ja ?" spottete ich weiter ,, Ich denke nämlich du weißt gar nicht wo die Seite ist !"
,, Doch natürlich weiß ich das !" sagte er stolz und klopfte an seine Brust ,, Für mich ist es leicht sie zu finden !"
,, Gut dann bring sie mir !"
Aus dieser Situation konnte sich RanRan nicht entsetzten . Er hatte immerhin gerade seinen Stolz auf die Probe gesetzt !
Mit einem lauten ,, Tz!" legte er das Geld für die Ramune auf den Tisch und ging aus dem Cafe.
~ Ich hoffe er tut seinen Job dieses mal gut ! ~
[....]
In der Mafia gab es nicht viel zu tun und ohne es selbst zu merken war dort die Gilde in aller Munde .
~ Hätte nicht gedacht das Kaji das erwähnt mit der Gilde ! ~
Motoka und ich waren in der Chemie Fabrik der Gilde kurz begegnet . Er hatte das wohl Mori erzählt ...
~ Aber warum hat es mir Mori nicht erzählt ? ... Sonst sagt er mir immer alles .... Das bedeutet wohl : ~
,, Er weiß mehr !" ,, Wer ?" unterbrach mich eine Bekannte Stimme . Es war Chuuya... Es war jedoch seltsam das er mit mir sprach ,, Ach nichts ! Viel lieber würde ich wissen warum du mit mir sprichst ! Ich dachte du hasst mich ?"
,, Tue ich auch !" schnauzte er mich an ,, Ich wollte einfach nur Danke sagen !" meinte er und ging unberührt weiter .
~ Danke ? ... ~
,, Für die Sache mit Akiyo?" sofort hielt er mir den Mund zu ,, Nicht so laut oder wir fliegen beide auf !"
~ beide auf ? Bei dieser Aktion mit Akiyo ( Yosano ) müsste eigentlich nur Chuuya gerade stehen ... Bei mir kann man es nicht beweisen das ich geholfen habe ! ~
Mori würde auch nicht denken das ich Chuuya helfe da dieser immer schlecht zu mir ist ! Doch es passte zu Chuuya das er dachte ich hätte etwas schlimmes getan ...
~ Ich sollte ihm wohl nicht sagen das ich eigentlich nichts getan habe außer Ogamo Abzulenken ... Dummheit ! ~
Nachdem Chuuya weiter ging konnte ich ihn nicht direkt fragen was eigentlich in letzter Zeit mit ihm und Touch I my los war ...
Wenn die zwei sich trafen , war Chuuya immer gleich auf ihn losgegangen ! Hiro , Gin und ich waren meist damit beschäftigt die zwei zu trennen .
~ Da hat doch Ogawa ihre Finger im Spiel ! Hat Touch I my ihr es endlich gesagt ?  das würde einiges erklären das sich dann der große Bruder schalter in Chuuya sich Aktiviert ! ~
,, Manchmal verstehe ich die liebe nicht !" seufzte ich wobei ich bemerkte das schon eine ganze weile Ryu neben mir stand den ich wohl promt ignoriert hatte !
Bei ihm verstand ich am allermeisten die Liebe nicht ! Es war mir immer noch unklar ob ich nun mit ihm zusammen bin oder nicht ... Deswegen wartete ich gespannt auf seine Reaktion .
Die Reaktion war :
Husten ... Kräftiges Husten .
Ryu's Antwort auf fast alles .
~ Heute erfahre ich es also auch nicht ! ~
,, Akutagawa - sama ! Kommen sie bitte " rief Guchi am anderen Ende des ganges und ging mit einem Papierstapel weiter .
~ Das heißt heute kann ich nicht bei Ryu sein ! Schade ... Dann gehe ich halt mal zu Motoka ! ~
Bevor Ryu ging gab er mir als ich in meinen Gedanken versunken war einen leichten Kuss auf die Wange .
Mit erschrockenem Gesicht sah ich ihm hinterher als er Guchi langsam Folgte ...
~ Ist er jetzt doch mit mir zusammen oder nicht ! ~

- Kurosakura15

Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt