┌❀*̥─• ₊°✧︡˗ˏ사십사ˎˊ˗✧︡°₊•─❀*̥˚┐
ᴅᴇɪɴᴇ ʜᴀɴᴅ ᴘᴀssᴛ ᴀᴍ ʙᴇsᴛᴇɴ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇ.
──write a comment ..💬
—Jungkook streckte sich noch einmal, bevor er sein Handy wieder auf Yoongis Nachttisch legte und seinen Blick wieder dem Blonden vor ihm widmete. Unwillkürlich schlich sich ein kleines zufriedenes Lächeln auf die Lippen des Älteren, der seinen Mate dabei betrachtete wie er sich langsam in seine Richtung drehte und leicht schmatzte, bevor er langsam seine Augen öffnete.
Er nuschelte etwas, was Jungkook unter der rauen Morgenstimme nicht verstehen konnte und so verließ ein kurzes Lachen den Mund des Braunhaarigen.
"Guten Morgen Pup", sagte er schließlich leise und stützte seinen Kopf auf seiner Handfläche ab.
Taehyungs Augen wurden größer bei jeder Sekunde die er den gutgebauten Jungen vor sich betrachtete und realisierte, dass Jungkook neben ihm lag, ohne Streit, ohne Ignoranz. "E-es war kein Traum", seufzte er und ließ sich zurück auf seinen Rücken rollen, ehe er tief ausatmete.
"Zum Glück war es keiner. Ich hätte es nicht länger ausgehalten", erwiderte Jungkook auf die laut ausgesprochenen Gedanken des Blonden und lehnte sich ein Stück weiter vor, sodass er Taehyungs Gesicht näher kam.
Taehyungs Wangen nahmen beinahe sofort wieder diesen rötlichen Ton an und er drehte seinen Kopf ein bisschen zur Seite, zu ungewohnt war es noch für ihn, jemanden direkt neben sich in seiner Nähe zu haben.
"Es ist schon verrückt, wie sehr ich diese Nähe liebe, obwohl wir uns erst seit ein paar Wochen kennen. Und da soll mal einer sagen, Magie gibt es nicht", sprach Jungkook leise und hauchte einen kleinen Kuss auf die zarte Haut an Taes Hals, auf welcher sich augenblicklich eine sichtbare Gänsehaut bildete, die Jungkook stolz werden ließ. "Mh", machte der Jüngere leise und schob wieder seine Unterlippe vor, er wusste das es Jungkook gefiel, was mit ihm geschah. Der Braunhaarige liebte es, was für eine Wirkung er auf Taehyung hatte.
"Warum liegen wir überhaupt in Yoongis Bett?", fragte Tae nach ein paar Sekunden der Stille und spielte mit einer Ecke der weichen Bettwäsche.
"Naja, Hoseok ist gestern noch irgendwie in sein Zimmer getorkelt und Jimin und Yoongi sind auf der Couch eingepennt, zusammen mit dir. Aber ich wollte nicht alleine hier schlafen und dann habe ich dich halt mitgenommen", schmunzelte Jungkook und kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf. Er genoss es einfach in der Nähe des Blonden zu sein. Es war wie eine Droge die ihn von Minute zu Minute abhängiger zu machen schien. „Spinner", lachte Tae bloß und nahm sein Handy in die Hand.
"Oh guck mal, Hobi hat uns in einem Bild getaggt", sagte Taehyung und zeigte Jungkook das Bild, was Hobi auf seinem Instagram Profil hochgeladen hatte.
view all 5 comments...
taesthetic_ 💗💗
pa_jiminn die beiden passen einfach zusammen, ich hoffe sie bekommens jetzt mal hin💆🏼♂️
└ _jeeongguks @pa_jiminn sei du mal leise mit deinem Gefühlsdrama😂
└pa_jiminn @_jeeongguks eyy
hide replies
Yooongsuu wer hat die beiden vorher auf den Balkon geschickt? Genau, ich🥳😌
—"Wollen wir auch ein Bild machen? Dann kann ich das posten", fragte Tae und setzte ein süßes Lächeln auf, sodass Jungkook eigentlich nie hätte nein sagen können.
view all 2 comments...
jinhwan_nx hast du es endlich herausgefunden?💜
└taesthetic_ @jinhwan_nx Ich glaube ich bin gerade dabei🥰
hide repliesJinhwan💗 hat ihnen eine Whatsappnachricht gesendet:
Heyyyy, willst du Hyung nicht erzählen wie es grad bei dir läuft? Ich bin neugierig!!🌚💕
2 min└◌───❀*̥˚─Ω─◌───❀*̥˚┘
Jinhwan ist einfach so ein Powerbabe, ich liebe ihn man💓
DU LIEST GERADE
ROSAROT ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanficRosen können bloß blühen, wenn man ihnen die Luft zum Atmen lässt. Liebe ist mehr als ein Versprechen und eine rosarote Blase, welche einen vergessen lässt, wie trist das Leben eigentlich ist. Als Taehyung durch einen eher provokanten Kommentar unt...