Kapitel 12

15 1 5
                                    

Als sich die beiden lösen runzle ich die Stirn "wehe ich habe da jetzt Knutschflecke!"

Doch ihr grinsen zeigt das es genau so ist. Genervt stöhne ich und fahre mir durch die Haare. Solche idioten!

"weist du Baek... Sehun und ich können teilen.", grinst Chanyeol.

Meine Augen werden groß. Ist das ihr ernst? Und ich habe mir schon das schlimmste ausgemalt. solche Idioten!

Ich muss lächeln und umarme alle beide glücklich. Wobei ich sagen muss, es fühlt sich schon etwas komisch an. Immerhin führe ich jetzt eine Doppelbeziehung.

Ich muss schmunzeln. Naja das wird schon alles klappen. Da bin ich mir sicher. Und zusammen schaffen wir alles.

"Jungs... ich habe jetzt aber Hunger." "okay wo willst du hin? wir bezahlen.", grinst Sehun und nimmt meine Hand. Ich werde rot und lächle. Daran könnte ich mich gewöhnen.

-Zeitsprung: 2 Wochen-

Mein Wecker reißt mich aus meinem erholsamen Schlaf. Als ich meine Augen öffne seufzte ich leise.
Sonst sind Chanyeol und Sehun morgens immer bei mir. Heute nicht. Wir haben gesagt wir schlafen heute mal getrennt da wir heute ja auf Klassenfahrt fahren.

Bei dem Gedanken an die bevorstehenden 3 wochen muss ich grinsen. Ich freue mich schon so unglaublich auf die Zeit in der WG. Ich hoffe nur die von Jongdae und Minnie, wie ich den ältesten gerne nenne, ist nicht zu weit weg.

Voller Vorfreude springe ich aus dem Bett und renne von meinem Zimmer in das von Sehun. Wie erwartet schläft er noch. Fauler Sack.

Mit einem lauten Schrei werfe ich mich auf Hunnie und merke wie er mit einem genervten stöhnen wach wird. "Gott Baekhyun, wie sehr ich dich auch liebe mach das nicht noch mal sonst kann ich für nichts garantieren.", brummt Sehun unter mir.

Ich muss kichern und sehe meinen Freund an "wir müssen aber gleich zur Schule. Und dann sind wir ungestört. Keine Eltern.", grinse ich. Was natürlich auch den älteren überzeugt. Er zieht mich zu sich und kurz darauf spüre ich schon seine Lippen auf meinen. Den Kuss genieße ich, aber lange lasse ich das auch nicht zu.

Ich stehe auf und grinse Sehun an "los du fauler Sack. Beweg deinen Arsch, in einer Stunde müssen wir unten sein. Und ich will jetzt duschen, also wenn du dich beeilst kannst du mitkommen." grinse ich und gehe dann ins Badezimmer.

Im Badezimmer mache ich ganz entspannt das Wasser an ehe ich mich ausziehe. Lange muss ich auch nicht warten da steht Sehun schon hinter mir. Ich spüre Seine Hände an meiner Hüfte und muss sofort lächeln. Es ist nicht das erste mal das wir zusammen duschen oder auch baden. Hin und wieder machen wir auch zu dritt nackt schwimmen unten im Pool wenn unsere Eltern nicht da sind. Aber mehr ist bisher nicht gelaufen.

Ich möchte mir damit einfach noch Zeit lassen. Immerhin wird es bestimmt komisch das erste mal gleich mit zwei Kerlen zu haben. Ja richtig gelesen. Ich bin noch Jungfrau. Mit Yoongi hatte ich nie Sex. Wir waren ja nicht mal lange zusammen, da er gemerkt hat das seine Gefühle nicht mir sondern jemand anderem gelten. Aber wer kann es ihm verübeln? Mir ging es nicht anders.

My Life - Byun BaekhyunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt