"Weiß du noch..?"

409 13 10
                                    

A1 & Annie Khalid - Just 3 words
Sechzehnte Adventkapitel 🎄
9 Monate später und
zwei Woche später
Serena sieht ☃

Ich bin draußen und ging ein weing spaziere, Ash ist drinnen und machte was. Ich schaue mich Glücklich um und sah dan Ash der zu mir kam, er hielt sogar unser Kind in seinem Arm und sagt noch dazu.

"Schau Lara, wie schön deine Mutter nur ist" Er blieb vor mir stehen und schaut mich verliebt an "Ash" er gab mir Lara und ich nahm sie dan sofort in meinen Armen.

Ich schaue dan zu Ash rauf und gab in dan ein Kuss auf Mund, eir lächelten uns erst glücklich an und dan lächelten wir Lara an die in meinen Armen eingeschlafen ist.

"Sie ist wirklich Süß" "Ja sogar sehr" "Ich bin echt gespannt wen sie groß wird" Sagte Ash und schaut mich dabei an. "Das bin ich auch aber lassen wir uns Zeit, ich will nicht das sie so schnell groß wird"

"Ich auch nicht" Sagte Ash und legt seine Finger unter mein Kinn um mir dan ein Kuss auf Mund zu geben.

Ich lächelte in dem Kuss und drücke mich mehr an ihn, wir lösten uns dan irgendwann und gingen dan rein.

Wir gaben dan Lara in ihre Kinderbett und beobachten sie wie sie weiter schläft, Ash gab mir ein Kuss auf Wange und sagt. "Du bist wunderschön"

Ich drehe mich zu ihn und sage "Und du bist der beste König den ich je gesehen habe" "Ich liebe dich Serena" "Ich Liebe dich auch Ash"

Wir Küssen uns und verließen dan das Zimmer da wir zu Thronsaal müssten da wer uns da erwartet.

..........

Ich ging in meinen und Ash Zimmer um nach unserem Tochter zu sehen, ich machte die Tür auf und sah sie  auf ihr Bett schlafen, ich ging zu ihr und schaue sie an.

Sie ist wirklich ur Süß.

Ich lächelte und decke sie besser zu, ich ging dan zu ein Stuhl und setzt mich drauf und beobachte wie Lara schlief.

"Hallo Serena" Ich erschrak und wollte aufstehen aber der Person drückte mich auf dem Stuhl und sagt. "Steh nicht auf, bleib sitzen"

"Jack" Sagte ich und er zeigt sich mir "Du hast wirklich ein süßes Kind" "Lass sie bloß in ruhe, sonst erlebt's du was!"

"Mach dir kein Kopf, ich mache ihr nichts aber dich muss ich jetzt Töten da du mich gesehen hast" "Dein fehler, du hast ja geredet " sagte ich und schaue ihn wütend an.

Er lachte leicht und ging dan zu Lara und sagt. "Weiß du, ich will das eigentlich nicht tun aber trotzdem habe ich gefallen daran...ich will keine Menschen Toten oder der böse in der Geschichte sein"

"Halte es dan auf" Sagte ich und beobachte ihn, er schaut Lara einfach an und sagt "Ich habe es versucht aber trotzdem bin ich hierher gekommen um dich und deine Tochter zu töten und Ash leiden zu sehen. Ich will das aber nicht, ich will euch weiter Leben lassen und mein eigenes weiter Leben"

Ich schaue ihn an und sah dan das er Lara nahm und zu mir kam, er gab mir dan Lara und sagt. "Ich verschwinde lieber bevor ich wirklich was mache, lebt glücklich zusammen und bleibt alle drei gesund"

"Danke Jack" Er schüttelt nur sein Kopf und sagt "Bitte kein danke, ich habe es nicht verdient" "Doch, jeder verdient ein danke" rr lächelte mich an und ging dan, naja eher sprang aus dem Fenster.

Der ist wirklich verrückt!!

Ich stand auf und sah ihn dan wie er Dach zu Dach sprang, ich atme erleichtert aus und spüre dan das Lara sich in meinen Arme Trappelte.

Ich schaue zu ihr und umarme sie, die Tür geht auf und Ash kam dan rein "Ist sie wach?" ich nickte nur und er kam neben mir.

"Weiß du noch wie wir zum ersten mal gemeinsam getanzt haben?" "Ja das war an meinen Geburtstag" Sagte ich und lächelte,

er lächelte auch und sagt "Ich liebe dieser Erinnerungen wo du immer dabei bist" ich wurde leicht rot aber sage.

"Ich liebe es einfach wen du bei mir bist" Er legt seine Arme auf mein Bauch aber dan auf Lara's Rücken und gab mir dan ein Kuss auf Wange.

"Ich liebe dich meine Königin" "Ich liebe dich auch mein König" Ich drehe mich zu ihn und küsste ihn auf Mund, wir hörten dan ein Gähnen, wir schauten hin und sahen das Lara gegähnt hat.

"Wie Süß" Sagte Ash und ich gleichzeitig, wir lachten dan ein wenig und gaben uns wieder ein Kuss. "Ich bin so glücklich das ich dich habe" Sagte er und drückte mich mehr zu sich,

er passte auf das er Lara nicht weh tat und gab mir wieder ein Kuss. Er gab dan Lara ein Kuss auf ihr Kopf und fragt. "Sollen wir raus gehen und spazieren gehen?"

"Ein gute Idee" Sagte ich und wir gingen dan in den Garten und gingen spazieren, wir zeigen sogar Lara was aber sie schlief die ganze Zeit ein. Ash und ich lachten leise und gingen weiter hin spazieren.

"Es ist ur schön hier" Sagte ich und lehnte mich an Ash, er nahm mich wieder in seine Arme und gab mir wieder mal ein Kuss.

"Du bist viel schöner" Flüstert er in mein Ohr und gab mir ein Kuss auf Kopf, ich Strich Lara auf ihre Rücken und genoss es in Ash Armen zu liegen.
Ash sieht 💝

Wie ich diese Frau nur Liebe!

Ich lege meine Hände auch auf Lara's Rücken und drücke leicht so das Serena mehr an mich ist.

Ich könnte so den ganzen Tag nur hier sitzen und die zwei einfach umarmen!

Ich schloß kurz meine Augen und atme den tollen Duft ein, jch machte sie wieder auf und blickte wieder zu Serena runter.

Sie lächelte glücklich und kuschelt sich mehr an mich, ich gab ihr wieder ein Kuss und wir genossen diese Stille.

Wir blieben Stunden lang einfach da sitzen aber irgendwann gingen wir doch rein und gaben Lara wieder ins Bett.

"Sie wird sicher so schön sein so wie ihre Mutter" Sagte ich und grinse sie an, Serena lächelte zurück und gab mir ein Kuss.

"Lassen wir sie schlafen" Sagte meine Schöne Frau und wir gingen dan auf unsere Bett, wir kuscheln dan einfach miteinander.

Irgendwann schlief Serena ein und ich beobachte sie, ich gab eine Haarsträhne hinter ihr Ohr und gab ihr dan ein Kuss auf Stirn.

"Schlaf gut meine Königin" Flüsterte ich und schloß ebenfalls meinen Augen und schlief sogar sehr schnell ein.

1145 Wörter

√√√🎄🎄20~~~~~~~~~~Ende ~~~~~~~18☃☃√√√

Ja das ist auch jetzt zuende 😅

Es hat mir richtig Spaß gemacht das zu schreiben so wie die anderen Büchern.

Ich hoffe sehr es hat euch gefallen und das ihr dabei Spaß hattet.

Wir sehen uns dan irgendwann wieder und so lange bleibt gesund und genießt weiter hin Dezember. ☃❄❄

Wünscht eure Leibe

Marija_2 💝🎋

Der Prinz und Die PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt