Larissas POV:
Ich heiße Larissa Klein und gehe in die 12.Stufe auf das Eichendorfgymnasium in Wolfburg.
Unsere Schule ist eine Schule für Sportler, aber dafür ist sie relativ klein und deswegen ist unsere Stufe so groß wie zwei Klassen. Ich habe, aber ein großes Problem, denn unsere "Klasse" besteht fast nur aus Jungs und zwar durchtrainierten Jungs unteranderem, auch der heiße- aber zugleich auch badboyhafte Julian Brandt.
Ich persönlich bin eigentlich kein großer Fußball- Fan, aber dafür liebe ich Basketball und Leichtathletik. Unsere Klasse ist tatsächlich in Sport nicht in Mädchen-Jungs unterteilt, sondern die "Klasse" hat zusammen Sport.Es ist die erste Stunde mitten im Jahr und wir haben Vertretung, also setze ich mich neben meine beste Freundin namens Lilli Braun. Als wir nichts zu tun haben, lerne ich für Sport. Ja wir schreiben in Sport Schulaufgaben.
Julians POV:
Als wir Vertretung haben, schaue ich zu Larissa rüber. Sie schaut heute eher lässig aus mit ihren Nike Pulli, ihrer Löcher Hose und ihren Adidas Schuhen. Ich finde Larissa merkwürdig sie ist einfach so leichtsinnig und mein Stil ist sie überhaupt nicht. Ich sitze neben meinen besten Freund namens Luca Schmidt, er ist genauso, wie ich ein Badboy. Und ja wir sind Badboys was viele scheiße finden, aber so sind wir nun mal.
~Hey das ist mein erstes Kapitel.
BITTE BEACHTE DAS ICH NICHT PERFEKT SCHREIBE UND RECHTSCHREIBFEHLER MACHE. Mir persönlich gefällt das mit den Badboy nicht so gut, weil ich genau weiß, dass Julian so in echt nicht ist aber es ist ja nur eine Fanfiction.Das nächste Kapitel wird gerade geschrieben, aber ich bin mir unsicher ob diese Woche noch ein Kapitel kommt, weil ich viel lernen muss. Ich hoffe ihr respektiert das.
Vorstellung:
Ich heiße Sophie und komme aus Bayern und ich bin 13 Jahre alt und in der 8.Klasse😊
DU LIEST GERADE
Vom Badboy zum Star~ Julian Brandt Fanfiction
FanfictionLarissa... geht ganz normal zur Schule bis sie Julian begegnet... --------------------------------