Chitoge P. O. V
Oh man.... Es ist erst 1 Verdammtes Jahr um an dem, das Weichei Raku und Ich zusammen sind. Es ist Protallst Anstrengend in seiner Nähe, wenn er irgendwelche Anmerkungen macht. Aber wegen Claude muss ich die verliebte ,,Freundin" Spielen. Gerade sind Raku und ich wieder bei der Tierpflege.,,Komm endlich Weichei! Ich mache nicht den ganzen Mist hier alleine!" Rief ich sauer nach ihm.,,Ja ja ich komme schon!" Rief er zurück und kam zu mir. Mit finsterer Miene sah ich ihn an doch als er zu mir schaute, sah ich plötzlich auf einmal ganz schnell weg. Ungewollt. Was ist los mit mir? Seid Tagen geht das jetzt schon so. Immer wenn er mich ansieht drehe ich mein Gesicht von, ihm weg.
Raku P. O. V
Was ist denn bloß mit Chitoge los? Immer wenn ich sie ansehe, dreht sie sich von mir weg. Bei mir ist es zur Zeit nicht anders. Immer wenn Chitoge mich ansieht drehe ich meinen Kopf weg. Und ich weiß immer nicht warum. Kann es vielleicht sein.... bin ich in Chitoge... NEIN das darf nicht passieren. Ich habe doch Kosaki.,,Hey Weichei, jetzt träume nicht rum sondern helf mit!" Winkte Chitoge vor meiner Nase rum.,,Schon gut ich mache ja schon" Wir begannen zusammen, die Hühner zu füttern. Ich denke ich sollte sie fragen, warum sie das alles tut.,,Du sag mal, Chitoge?" Sie drehte sich zu mir, mit einem genervten Blick um. Na toll, wenn ich jetzt etwas falsches sage, wird sie wieder zur Brutalo Braut wie damals.
Chitoge P. O. V
Mit genervten Blick sah ich ihn an. Was will er schon wieder? Hoffentlich fragt er mich nicht, nach dieser Sache...,,Immer, wenn ich dich Ansehe" Ich wurde Schlagartig rot. Falsch gedacht.,,Warum schaust du dann immer weg?" Ich drehte mich wieder weg von ihm. Man warum muss dass, immer mir Passieren?!.,,Tss! Gegenfrage!!!! Warum schaust DU immer weg, wenn ich DICH ansehe!!!!" Schrie ich und War kurz davor, ihm wieder eine zu Scheuern. Er wurde Ebenfalls rot und wir sagten eine Zeit lang nichts. Bis Raku sagte:,,Ich weiß es doch selber nicht!!" ,,Ja eben ich auch nicht!!" Rief ich und drehte mich wieder um. Der hat vielleicht Nerven...
Raku P. O. V
Oh man. Chitoge ist wie immer mal wieder schlecht gelaunt. Dabei dachte ich dass sie sich geändert hätte, nachdem sie ein paar Freunde gefunden hatte. Chitoge und ich machten weiter mit der Tierpflege, und als wir fertig waren, da wir gerade die Blumen gegossen hatten aus Langeweile, sahen wir uns zum selben Zeitpunkt an. Erschrocken wurden wir wieder rot.,,GLOTZ NICHT SO IDIOT!!!!!!" Damit scheuerte sie mir wieder eine. Tja der selbe Altag, die selbe Chitoge.
DU LIEST GERADE
Zawsze in Love
Fiksi PenggemarChitoge und Raku hassen sich bis auf das tiefste Mark. Doch aus einem vermeintlichen gespielten Liebespaar, entwickelte sich doch mehr, als die beiden jemals erwartet hätten. Zwei junge Schüler, aus verfeindeten Familien. Wird das gut gehen? Werden...