Extra Kapitel

135 12 4
                                    

Frohe Weihnachten wünschen ich euch. Dass Kapitel soll ein Weihnachtsgeschenk für euch sein. Und ist gewidmet an Eliasfeldmann

Marinettes Geburtstag

Ein Jahr ist vergangen und sie lebten alle glücklich zusammen, doch auch jedes Happyend hat einen Haken und dieser Haken sollte an Marinettes Geburtstag geschehen.

Lina, Asano, Adrien und die zwei Geschwister planten eine Überraschungsparty.
Marinette die noch auf der Arbeit war ahnte nichts von dem ganzen und auch nicht von dem Problem was auf sie zu kommen sollte.

Marinettes Sicht

Gerade verabschiedete ich die letzte Kundin und verließ mein Laden. Auf dem Weg zum Auto fiel mir ein, dass ich den Einkauf vergessen hatte. So fuhr ich nochmal zum Supermarkt.
Mit dem Einkaufskorb in der rechten hand betrat ich den Laden und dachte an alles was ich noch besorgen muss.
Ich bezahlte alles undachte noch Richtung Auto, Als mich ein Mann an rempelte.

,,Verzeihen sie Madame.

,,Schon okay

,,Ich bin Elias und sie?

,,Marinette freut mich.

,,Die Freude ist ganz meinerseits.
Darf ich sie auf einen Kaffee einladen?

,,Klar da vorne im Cafe?

Er nickte und so gingen wir zum Cafe. Ich bestellte mir ein Kaffee und ein Schokoladenkuchen, während er sich ein Kaffee Latte mit Erdbeerkuchen. Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile, bis mein Handy klingelte.

Telefonat

,,Hallo?

,,Hey Schatz wann kommst du den nach Hause, wir haben Besuch bekommen.

,,Oh tut mir leid, ich war noch einkaufen. Ich mache mich jetzt auf dem Weg.

,,Okay ich liebe dich.

,,Ich dich auch.

Aufgelegt

,,Musst du wirklich schon los?

,,Ja meine Familie wartet auf mich.

Er bezahlte die Rechnung und begleitete mich noch zu meinem Auto.

,,Nagut du hast ja meine Nummer Bye Elias.

,,Tschüss schöne Frau.

Ich wollt gerade ins Auto einsteigen, da nahm er mein Handgelenk und drückte mich sanft gegen mein Auto.

,,Komm mit mir und vergiss deine Familie.

Er küsste mich zart auf die Wage und guckte mich erwartungsvoll an.

,,Ich liebe meine Familie.
Ich kann sie nicht vergessen..

Er guckte mich entrüstet an und küsste mich nochmal zärtlich auf den mund.

,,Bitte ich liebe dich. Jeden Tag sehe ich dich, jeden Tag sehe ich dich mit deinem Mann, jeden Tag tut es mir weh und jeden Tag wünsche ich mir das du mein bist auf ewig!

,,Du bist doch krank ich liebe meinen Mann und werde ihn immer lieben! Er ist mit mir durch dick und dünn gegangen und das werden wir bis ins Grab!

Ich versuchte mich zu befreien, doch er ließ mich nicht los..

,,Es reicht jetzt lass mich los!

,,Nicht bevor du sagst das du Adrien hasst und mich liebst

,,Okay ich hasse dich und liebe Adrien ! Meinen Ehemann und jetzt lass mich los ich will zu meiner Familie.

Er fing an zu weinen und nahm Abstand.

,,E-es tut mir l-leid...
Kannst du mir verzeihen?

,,Ja jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich habe heute Geburtstag und wollte fragen ob du mit kommen möchtest?

Er nickte und zusammen führen wir zu mir nach Hause.
Ich schloss die Tür auf doch alles war dunkel. Verwirrt schloss ich die Tür hinter mir und als ich das Licht öffnete stand meine komplette Familie vor mir und alles war geschmückt.

,,Happy Birthday!

,,Danke das ist sooo schön von euch.

Adrien kam zu mir, hob mich hoch und küsste mich.

,,Ich liebe dich mein Engel herzlichen Glückwunsch.

,,Ich dich auch.

Er ließ mich runter und ich drehte mich zu Elias um.

,,Leute das ist ein Freund von mir. Er heißt Elias.

Alle lächelten ihn an und redeten mit ihm über Gott und die Welt.
Gerade als ich was sagen wollte, zog Adrien mich in unser Schlafzimmer.

,,Schatz ich habe noch ein ganz persönliches Geschenk für dich.

Er holte eine Schachtel raus und gab sie mir. Ich öffnete sie und ein leuchten erschien.

,,Herzlichen Glückwunsch Marinette.

,,Danke Tikki ich habe dich soo vermisst. Danke Adrien aber wie?

,,Meister Fu sagte, dass wir die Miraculous behalten dürfen, wenn wir und gut um sie kümmern.

Ich sprang in seine Arme und weinte in vollen Zügen.

,,Der beste Geburtstag aller Zeiten! Ich liebe dich.😭❤

,,Ich dich auch. Wollen wir unsere Miraculous ausprobieren?

Ich nickte und schon verwandelten wir uns.

Ich nickte und schon verwandelten wir uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wie ich das vermisst habe.

,,Ich auch...

Hoffe es hat euch gefallen ❤ schöne Ferien noch.

Das wars mit meiner Geschichte😭❤

Das Leben der Familie Agrest❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt