╔ ⁙◈⁙ ╗
❪⁂YoonMin⁂❫
╚ ⁙◈⁙ ╝Rollen:
Yoongi = StorysbyHope
Tae/Jimin = BabyStoneYoongiDer One-Shot für ein Adventskalender♡
♢
"Hey schau mal" rief mein bester Freund und zog mich zum nächsten Stand, um aufgeregt auf denn Schmuck zu zeigen der dort ausgelegt war.
Gelangweilt schaue ich mir diesen an und und ziehe ein Augenbraue in die Höhe.
Seine Hände schwebten über die silbernen Ketten, bevor er nach einer griff und sie mir mir breiten Lächeln hinhielt.
"Für dich oder für mich?" fragte ich grinsend und musterte das Schmuckstück kurz.
"Für dich, das würde dir wirklich gut stehen" sagte er und wackelte mit dem Kreuz Anhänger vor meiner Nase rum.
"Ein Kreuz?" lachte ich leicht, nahm sie aber in meine Hand und hielt sie an meinen Körper, um zu schauen, wie sie an mir aussieht.
"Wow" hauchte Tae und nahm sie mir aus der Hand um sie mir umzulegen, seine kalten Hände berührten dabei immer wieder meinen Nacken.
Ich grinse leicht und schaue meinen besten Freund an. "Sieht's gut aus?"
"Natürlich, was sieht an dir bitte nicht gut aus" lacht Tae und hält mir einen Spiegel hin.
"Sieht in Ordnung aus. Bezahlst du mir die?" frage ich und nehme die Kette wieder ab, nachdem ich sie im Spiegel begutachtet habe.
"Seh ich aus wie die Wohlfahrt ? Aber klar ich bezahl sie" beantwortet Tae die Frage mit einem breiten Lächeln im Gesicht und reicht die Kette an denn Verkäufer weiter.
"Sonst hätte ich nicht gefragt." lache ich und klopfe meinem Kumpel dankend auf die Schulter.
"Du nutzt immer so gerne mein zu großes Herz aus" witzelt Tae und schlägt mich etwas zu kräftig auf die Schulter zurück.
"Aua!" lache ich und schubse leicht zurück.
"Hör auf damit" meint Tae zu mir und stolpert gegen einen Stand der dann umkippt. Ich halte mir meine Hand vor die Hand, um nicht laut los zu lachen, während ich ihm meine Hand hinhalte.
Mein bester Freund schlägt sie weg und geht schmollend vor mir her, ohne mich eines Blickes zu würdigen.
Schnell nehme ich dir Kette vom Verkäufer entgegen, stecke das Restgeld ein und laufe lachend wieder zu ihm.
Seine Schritte beschleunigen sich wieder als er merkt das ich auf seiner Höhe laufe und verschränkt die Arme vor seiner Brust.
"Du weisst, dass du nicht wütend aussehen kannst." grinse ich und lege einen Arm um ihn.
"Pff" kommt nur von ihm und er verschränkt die Arme " ich hab allen Grund so zu reagieren, hab mich vor Junkookie voll zum Deppen gemacht" schmollt er weiter.
"Ohhhhh" bemitleide ich ihn und entferne meinen Arm von ihm. "Fand er bestimmt lustig."
"Ja aber ich nicht" knurrt Tae und packt mich an einem Ohr und zieht mich ganz nah zu sich "du weißt genau wie sehr ich ihn eigentlich beeindrucken will"
Ich verziehe kurz mein Gesicht, bevor ich anfange zu lache. "Ich bin älter als du, hör auf."
Mit unzufriedener Miene lässt er mich los und stapft weiter im Schnee von einem Stand zum nächsten, es ist ziemlich still zwischen uns geworden.
"Sei nicht beleidigt, sonst kriegt du dein Geld nicht zurück." sage ich, während ich an einem Stand anhalte und mir die Sachen anschaue.
"Ich will dein Geld nicht, ich will Kookie" sagt er und streift mit seiner Hand unzählige bunte Mützen.
"Das ist das Geld von der Kette." antworte ich, gehe zu einem Glühweinstand und stelle mich an.
"Behalte dein Geld doch einfach mal, wenn ich dir was kaufe und kein Alkohol für dich" antwortete Tae darauf und bestellt für uns beide jeweils Kinderpunsch, ohne mich vorher zu fragen.
Ungläubig schaue ich ihn an. "Kinderpunsch?"
"Ja Kinderpunsch, du musst ja heute noch irgendwie alleine nach Hause kommen können" sagt Tae grinsend als er kurz auf sein Handy geschaut hat und nimmt dann den Glühwein entgegen.
"Wozu gibt's Taxis?" frage ich genervt und trinke einen kleinen Schluck vom dem Getränk.
"Du hast gar kein Geld um dir ein Taxi zu leisten" lacht Tae amüsiert und schlürft auch an seinem Becher.
"Pass auf, dass meine Hand nicht gleich ausrutscht und dein Getränk auf deine Klamotten fliegt." murmel ich vor mich hin und sehe ihn warnend an.
"Pass auf das ich dich nicht gleich mitten auf dem Platz hier küsse, das hatten wir schonmal" und bedeutungsschwer erwiedert er meinen Blick.
"Ob das Jungkook gefällt?" grinse ich und sehe ihn auffordernd auf.
"Ihm ist das egal er interessiert sich doch sowieso nicht für mich" meint Tae nur und wendet seinen Blick ab.
"Armer kleiner Taetae." grinse ich und tätschel seinen Kopf.
"Lass das" sagt er und windet sich aus meinen Griff.
"Du hast mir Kinderpunsch verabreicht, also musst du jetzt da durch." antworte ich und trinke mein Getränk vorsichtig aus.
"Ich glaube ich kauf dir doch noch einen normalen Punsch" seufzt er und geht Zielgerade zurück zu dem Stand der Getränke" das hält doch keiner aus"
"Geht doch." murmel ich und grinse in mich hinein.
"Das hast du mit voller Absicht gemacht" murrt er und drückt mir letztendlich das bessere Getränk in die Hand.
"Würde ich doch niemals tun." antworte ich, nachdem ich mich bedankt habe und trinke endlich das alkoholisierte Heissgetränk.
"Sarkasmus war noch nie deine Stärke" schmunzelt Tae und wirft einen leeren Becher gegen meinen Kopf
"Ey!" rufe ich grinsend und gehe auf den Jüngeren zu.
"Bleib weg" ruft er und weicht weiter nach hinten zurück.
"Pass auf, sonst fällst du wieder in ein Stand." lache ich und gehe noch einen Schritt auf ihn zu.
"Nie im Leben" grinst er mich an.
"Warum bist du dir so sicher?
"Weil...Fuck" stößt Tae aus als er gegen jemand läuft und realisiert, als er hochschaut, das es Junkook ist der ihn vor einem Sturz bewahrt hat.
"Hallo Jungkook. Mensch, dich hier zu treffen." begrüße ich ihn grinsend.
"Fresse" knurrt dieser und zieht denn rot angelaufenden Tae einfach mit sich.
"Na toll." murmel ich und schaue in mein Getränk. "Lässt er mich eiskalt alleine."
DU LIEST GERADE
⇻Erzwungene Liebe⇺
FanfictionWeihnachten ein Fest der Liebe ? Ja schon aber für Yoongi wird es vergleichbar mit einer Fahrt des Grauens. Ein Yoonmin One-Shot für keine schwachen Nerven.