Kapitel 3*

2.1K 77 15
                                    

Wütend stieg ich aus dem Zug und Roxy folgte mir. Sie hatte noch immer ihre Chips in der Hand. Wir stiegen in die nächstbeste Kutsche, wobei ich hoffte, dass wir alleine bleiben würden, was so leider nicht passierte. Scorpius öffnete die Kutschentür und ich schaute beleidigt zu Boden. „Sieh mal einer an." sagte Ruby und setzte sich Roxy gegenüber. „Ey Rox' bekomm' ich einen?" Sie schüttelte den Kopf und zeigte auf Ruby. „Jetzt nicht mehr." Ich musste lächeln. Das ist meine Cousine! Albus setzte sich neben Roxy und Scorpius setzte sich neben meinen Bruder, wodurch er nun mir gegenüber saß. Ganz toll! Yuna setzte sich neben Scorpius und grinste über beide Ohren. „Yuna wir sind leider nicht so gut drauf, wenn du also nicht gleich aufhörst so zu grinsen haben wir beide ein großes Problem." Albus schaute mich warnend an und ich lächelte ihm sarkastisch zu. „Mach dir nichts draus Yuna, Klein-Potter hat nur Komplexe." Aufgebracht drehte ich mich zu Ruby. „Komplexe? Ich habe nur ein Problem mit Leuten wie Yuna. Euer Lieber Freund Scorpius hat euch gesagt er hätte eine Freundin und sie hat das ganze einfach ignoriert. Das ist nicht nur unsympathisch sondern auch verdammt respektlos seiner Freundin und ihm gegenüber." Ruby grinste schadenfroh. „Eifersüchtig?" Ich lachte. „Ich? Vergiss es!" Angepisst nahm ich mir einen Chip aus Roxys Tüte. „Du hast uns noch gar nicht erzählt wer deine Freundin denn jetzt ist." flüsterte Yuna zu Scorpius und er schenkte mir einen kurzen Blick. „Das ist jetzt nicht wichtig." sagte er und Ruby meldete sich wieder zu Wort. „Wieso kommst du nicht mit Yuna zusammen. Das wäre soo toll!" Ich blickte zu Roxy. „Ich lauf hoch." und drehte mich dann um und sprang aus der Kutsche. Scorpius folgte mir und ich lief vor ihm weg. Die Kutschen fuhren an uns vorbei und Roxy saß nun alleine mit Ruby, Yuna und Albus in der Kutsche. Wenigstens hatte sie noch ihre Chips.

„Lily!" hörte ich ihn hinter mir rufen, doch ich lief weiter. Bitte lass' ihn gehen ich kann gleich nicht mehr. Das Bergsteigen, ich nenne es mal so, denn es fühlt sich so an, war anstrengender als gedacht und somit war es keine Überraschung, dass Scorpius mich gleich eingeholt hatte. Er stellte sich blockierend vor mich. „Wieso musst du auch so sportlich sein?" sagte ich außer Atem und er lächelte leicht. „Ich wollte das vorhin nicht." Er nahm meine Hand und schaute mir in die Augen. „Dann hättest du sie doch wegdrücken können." Nervös schaute er mich an. „Ich wollte sie nicht blamieren." Ich holte sauer Luft und lief an ihm vorbei, natürlich nicht ohne ihm meine Meinung zu geigen. „Und dabei war es dir total egal, dass ich, deine verdammte Freundin, mit ihm Abteil sitzt und alles mit anschaute." Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm um. „Wenn ich nicht da gewesen wäre, hättest du es mir überhaupt erzählt?" Er holte den Abstand zwischen uns wieder ein. „Das war eine Sekunde, nicht wirklich erwähnenswert." Empört lief ich weiter. „Lily, verdammt!" Ich lief weiter und verfluchte meine Entscheidung hier hoch zu laufen. Wer kommt denn bitte auf so eine scheiße?! Natürlich sprintete Scorpius wieder zu mir hoch und stellte sich wieder vor mich. „Das wird nicht mehr vorkommen, aber was soll ich denn machen wenn ich es niemandem erzählen soll? Die glauben mir noch nicht mal." Schulterzuckend schaute ich zur Seite. „Keine Ahnung, aber du hättest es verhindern können." Er lief einen Schritt auf mich zu und umfasste mein Gesicht mit seinen warmen Händen. „Das wird nie wieder vorkommen, aber lass es mich ihnen doch erzählen." Ich seufzte. „Na gut, aber erst wenn ich mit James geredet habe." Er lächelte mich an und senkte seine Lippen auf meine. Nach kurzem Protest gab ich nach und erwiderte den Kuss.

„LILY?!" Erschrocken löste ich mich von ihm und schaute hinter mich. Scheiße! James fuhr in einer Kutsche an uns vorbei und schaute mich erschrocken und Scorpius dann wütend an. „Verdammt!" Fluchend sammelte ich meine Kraft und rannte den Berg hoch um vor James oben anzukommen. Scorpius folgte mir. Oben angekommen stütze ich mich auf meinen Knien ab und musste Luft holen. James stieg aus der Kutsche aus und lief direkt zu mir. „Was zum Henker- Wenn du denkst, dass du in so einer schlechten Form bleiben kann bist du wahnsinnig geworden. Immerhin müssen wir gewinnen und jetzt kommen wir mal zum eigentlichen Problem." Er zeigte auf Scorpius. „WILLST DU MICH VERARSCHEN?!" Panisch schaute ich umher und sah Darcy. „DARCY? DARCY! WILLST DU VIELLEICHT DEINEN FREUND ABHOLEN?" „Lily!" Ich schaute zu meinem Bruder. „Ja bitte?" Aufgebracht schaute er zu Scorpius. „Wie kommst du darauf, dass du meine Schwester anfassen darfst?" Scorps Augen weiten sich und er schaut zu mir. „James jetzt komm' mal wieder runter, ich bin Fünfzehn und werd dieses Jahr sechzehn. Ich bin kein kleines Kind mehr." Er verschränkte die Arme vor der Brust. Er öffnete immer wieder den Mund, als würde er etwas sagen wollen doch schloss ihn daraufhin wieder. „Weiß Albus davon?" fragte er und ich nickte. „Du hast es Al vor mir gesagt?" Ich nickte und fuchtelte mit meinen Händen. „Nach deiner Reaktion ist das doch ziemlich verständlich!" James verschränkte die Hände hinter dem Kopf und schaute drohend zu Scorpius. „Wenn du sie verletzt dann schwöre ich, dass ich dich eigenhändig umbringen werde." Scorpius nickte. James drehte sich um, um zu gehen, doch stoppte kurz und schaute nochmal zu Scorp. „Falls du sie schwängern solltest gilt dasselbe!" Dann ging er wütend davon. „Fick Dich, James!" Schrie ich ihm hinterher und er zeigte mir den Mittelfinger. So ein toller Bruder.

schokofrosch | next generationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt