Ich setzte mich allein auf einen großen Stein im Schulhof. Palle hat Zombey mit sich mit gezerrt, nachdem er mir auf dem Gang 7 mal in die Magengrube geschlagen hatte.
Danach bin ich ins Klo getorkelt und hab mich übergeben.
Jetzt bin ich allein...
Bestimmt, erfüllt sich irgendwann noch ein ekelhaftes Klischee!
Entweder Palle liebt mich, ich liebe ihn, einer schwängert den anderen, das Opfer kriegt Depressionen oder hat magische Kräfte oder irgendwie Sowas!
Alles ist möglich, nachdem das Klischee "Bester- Internetfreund- mobbt- dich- im- reallife" eingetreten ist...
Ich glaube, wenn er es wirklich auf die Spitze treibt, dann werde ich es ihm sagen...
DING DONG DUNG (beste Schulklingel! xD
5 min- Pause vorbei... Ich lief in den Klassensaal und setzte mich auf meinen Scheiterhaufen aka Sitzplatz und zog meine Zeichenartikel hervor.
Die Schule hatte keine Kunstsääle, also unterrichteten die Lehrer Kunst im Klassensaal.
Die heutige Aufgabe war, seine eigene Identifikation zu zeichnen! Nichts leichter als das.
Ich fing an irgendeine Figur zu skizzieren, die wie irgendein YouTuber aussah. Es hätte jeder sein können.
Ich beeilte mich, weil das die letzte Stunde war.
Das Ergebnis, sah sogar ziemlich passabel aus, doch bevor ich mich melden konnte um meine Zeichnung abzugeben, schnappte sich Palle neben mir das Bild und tauschte sein unangerührtes Bild mit meiner Geilo- Zeichnung aus!
Wow... jetzt konnte ich nochmal von vorne anfangen, weil ich ganz sicher mit ihm keinen gewollten Streit wollte...
Ich war sauer! Sehr sauer, sodass ich nicht darüber nachdachte.
Nicht darüber nachdachte, wen ich da zeichnete!
Ich zeichnete MICH!
In GLP Jacke!!!
Wie ich enttäuscht und ohne Maske schaue!!!
Ich meldete mich etwa 5 Minuten später.
Die Lehrerin kam und lächelte mich stolz an. Sie wusste den Hintergrund nicht!
Palle schon, der mit aufgerissenen Augen neben mir wie gebannt auf meine neue Zeichnung starrte...
JAAAAAA WIEDER 300 WÖRTER!!!! WHHUUUUHHHUUUU! Ich bin stolz auf mich!^^
~Awesome
DU LIEST GERADE
Bildet einen Mobbingkreis || Kürbistumor
Fanfic||Abgeschlossen^^|| Manuel, aka GLP, wechselt die Schule. Seine Mutter hat einen besseren Job gefunden, weshalb sie von Essen nach Köln ziehen muss. Manuel's, in dieser FF mit 4,3 Mio Abos gesegnet, einziger Halt, ist der Freedomsquad im Internet so...