~RenJun~
Nach der Schule ging ich zur Chenles Klasse um auf ihn zu warten.Wie immer wartete ich nicht alleine sondern mit Jisung.I mean ChenSung is real.Als Chenle dann endlich aus der Klasse kam,kam auch schon dieser Junge aus der Pause.Wie hieß der noch mal?Ach ja Kun.
Ich bemerkte sofort das Jisung Kun nicht leiden kann.Erstens,weil die beide anscheindend sehr gut befreundet sind also Chenle und Kun.Zweitens,weil Kun und Chenle sich gut verstehen und drittens,weil Kun einfach Zeit mit Chenle verbringen.Ja und genau das reicht schon um Jisung eifersüchtig zu machen.Aber zugegeben ist das schon cute.Solange das Fass dabei nicht überläuft ist ja alles gut.
,,Hey Chenle hast du heute Zeit?" fragte dieser Kun und Chenle nickte. ,,Kom doch mit mir und Jisung zu mir nach Hause" ,,Okay" ähhhh...danke das ihr mich gefragt habt.Das ist ja ansich 'mein' Haus.Aber scheiß drauf.//////////////Vorm Haus//////////////
Der Weg verlief eigentlich sehr leise außer das Jisung sich die ganze Zeit zwischen Kun und Chenle stellte.Ich hab ja gesagt 'Mit jealous Jisung sollte man lieber nicht spaßen'
,,Lele ich sag kurz meiner Mutter bescheid das wir besuch haben" meinte ich und ging ins Wohnzimmer.
"Mama wir haben besuch von Jisung und noch einen Freund von Chenle.Ich hoffe das dich das nicht stört" ,,Ist schon gut Schatz...Besuch ist immer schön" sagte sie und lächelte mich liebevoll an.Ich nickte und ging in mein Zimmer.
Zum Glück hatte ich ein Einzelzimmer und musste es mit 'niemanden' teilen.Das hat seine Vorteile...und das genug,also ich will jetzt nix aufzählen aber ich glaube das ihr wisst in welche Richtung ich gehe z.B. wenn man mal von unten aus der Küche Essen klaut muss man es nicht mit jemanden teilen,weil es eh niemand bemerkt.
Ich fing an meine Hausaufgaben zu machen,also wie jeder andere Schüler,doch aufeinmal hörte ich lautes Lachen neben an.Es ist manchmal echt scheiße wenn jeder jemanden hat und ich immer allein bin Jaemin hat Jeno,Chenle hat Jisung und jetzt auch Kun.Und ich...ich habe niemanden.Jetzt würde I need somebody von Day6 voll in meine Stimmung passen.Aufeinmal klopfte es an meiner Tür.
,,Ja bitte" kam es von mir.Die Tür öfnetete sich ,,Ähhhh...hi ich wollte fragen ob du mit Jisung,Chenle und mir ins Cafe gehen willst" ich überlegte kurz nickte dann aber.///////////////Im Born to Beat Café////////////////
Ich ging ins Cafe und setzte mich mit den anderen an einen Tisch ganz weit hinten in der Ecke. ,,Willkommen in unserem Café Born to Beat oder auch kurz BtoB ,ich bin Ilhoon und erschreckt euch bitte nicht denn heute ist Fasching Woche."sagte Ilhoon und lächelte uns dabei an.
,,Also was möchtet ihr bestellen." ,,Ich möchte gerne einen Chai(albanischer Schwarztee)." ,,Ich hätte gernen einen Espresso ." ,,Ich nehme einen Kakao."sagte Chenle und wurde dabei leicht rot. ,,Aww wie süß."sagte Ilhoon und kniff ihn in die Wange. ,,Ich nehme auch einen Kakao."sagte Jisung und schlug Ilhoons Hand weg als dieser versuchte das gleiche zu tun was er bei Chenle getan hat. ,,CHANGSUB PASST DOCH BESSER AUF."hörten wir jemanden auf einmal schreien und drehten uns um nur jemanden mit einem No Face Kostüm der wie es aussieht aegyo macht
,,Man Changsub was hast du wieder gemacht."fragte Ilhoon als dieser zu Changsub ging. ,,Ihm ist das Tablet mit dem Bestellungen runter gefallen."sagte die Person die ihn angeschrien hatte.
,,Eunkwang Hyung das heißt aber nicht gleich das du schreien musst.",,Ja Ilhoon hat recht." ,,Changsub."sagte Eunkwang und hebte bdrohlich seinen Finger hoch. ,,Hyung aber das ist schwer in diesem Kostüm irgendwas zu sehen." ,,Ok dann zieh dir ein anderes an." ,,Ok."sagte Changsub umd verschwand wieder, während Eunkwang einen Besen holte um den Boden sauber zu machen kam Ilhoon zu uns und entschuldigte sich bei uns. ,,Ist doch alles ok Hyung." ,,Hyung? Heißt das wir sind befreundet?"fragte Ilhoon und sah uns mit strahlenden Augen an. ,,Ja klar."sagte Jisung und holte sein Handy raus um es Ilhoon zu geben der es glücklich annahm um seine Nummer einzugeben.,,So dann mach ich eure Bestellung fertig."sagte er und ging nachdem er Jisung noch sein Handy zurück gab.,,Ich schick euch dann seine Nummer, ok?" ,,Ja mach das aber schick sie mal auch Nomin." ,,Ok." ,,Wer ist Nomin." fragten Kun und Chenle und gucken uns verwirrt an. ,,Das sind Jeno und Jaemin."sagten ich und Jisung gleichzeitig und mussten ein bisschen lachen. ,,Ok meine Dongsaengs hier ist eure Bestellung. Viel Spaß noch bei eurem Doppeldate." sagte Hyung und guckte uns mit seinem Pedoblick an. ,,Hyung!Das ist kein Date."sagte ich und mein Cousin wurde genauso leicht rot wie ich. ,,Schade." ,,Ich hätte eine Frage, wenn es doch so wäre wer denkst du wäre ein Paar."fragte Jisung und sah ihn dabei abwartend an. ,,Ich brauch Namen." ,,Ich bin Jisung, dass sind Kun, Chenle und Renjun."sagte Jisung und zeigte auf die jeweiligen Personen. ,,Ok,also ich dachte du und Chenle und Kun und Renjun wären zusammen."sagte Ilhoon Hyung mit einem Grinsen. Bevor aber einer was sagen konnte verabschiedete Ilhoon Hyung sich von uns und ging zu einem anderen Tisch um diesen zu bedienen. ,,Das war komisch, aber egal." sagte Kun und tranken seinen Espresso, wobei ich aber leicht rot wurde,weil sowie er es gesagt hat hat er nichts dagegen wenn wir uns daten würden. ,,Ge ist alles ok?" ,,Ja klar warum sollte nichts ok sein." sagte ich und lachte dabei nervös. ,,Nur so weil du so rot bist." sagte Chenle zu sah mich besorgt and während Jisung mich mit einem Grinsen, warum auch immer, an. Nachdem wir fertig getrunken haben gingen wir auch alle nach Hause.
////////////////////////////////
Part número tres
DU LIEST GERADE
𝙾𝚗𝚎-𝚂𝚒𝚍𝚎𝚍 𝙻𝚘𝚟𝚎 [RenKun] (On hold)
Fanfiction[RenKun FF] [Boy×Boy] [NCT] ~SEHR VIEL Fluff~ [...] Main shipping: [RenKun] [ChenSung] [NoMin] Side shipping: [MarkHyuck] [JaeYong] [JohnTen] [Doil] Eng Ver. on: @_Bang-Him_ENG > @Yong-Won & @Yugizza < Start: 11.Januar 2019 Ende: ~~~ ⚠️Erste RenKun...