Ich schrecke hoch. Ich bin schweissnass und meine Haare stehen mir wirr vom Kopf ab. Ich habe geträumt, nein nicht nur dass, ich habe gerade einen Albtraum überlebt. Na ja, eigentlich müsste ich ja daran gewöhnt sein, denn ich habe schon zwei Wochen lang Albträume, das ist genau so lange wie wir schon in diesem grässlichen Haus wohnen. „Samira!" „Ja, Mama." Es ist Montag, Montag gleich Schule. Schnell stehe ich auf und ziehe mich an, wie immer muss ich natürlich noch meine Haare zusammenbinden, aber wenn ihr denkt das dass einfach ist, habt ihr euch getäuscht. Denn ich habe mindestens so viele Haare wie meine Mutter und meine Schwester zusammen. Meine Schwester heisst Sina und ist vier Jahre jünger als ich, also 13 Jahre alt. Wir wohnen jetzt eben zusammen mit meiner Mutter in diesem schrecklich, lehren und viel zu grossen Haus, dass abseits der Stadt liegt. Mein Vater hat sich von meiner Mutter getrennt, nein eigentlich war es umgekehrt, aber egal auf jedenfall wohnen wir jetzt in diesem grässlichenHaus. Aber schön wärs, wenn das das einzige wäre was ich hier verabscheue. Ich bin jetzt in der achten Klasse und ich hasse die neue Schule, aber nicht nur dass, ich hasse auch alle Leute die es in dieser verfluchten Schule gibt. Naja, auf jeden Fall Alle ausser Einen, den einer ist echt süss und ich bin kurz davor mich in ihn zu verlieben. Das einzige Problem ist nur dass er mich wahrscheinlich so wie alle hasst und er hat eine Freundin. Ich weiss zwar nicht wie man die lieben kann, aber sie sieht wirklich gut aus, sehr gut sogar.
„Samira, Samira, du kommst zu spät!" „Ja Mamma ich komme!" Schnell ziehe ich mein Armband an (Das einzige was ich von meinem Vater noch habe) und renne die Treppe hinunter. Ich nehme meiner Mutter den Schulerthek aus der Hand, nuschle ein leises „Tschüs" und bin auch schon aus der Tür verschwunden.
Hey Leute
Ich weiss ich kann nicht besonders gut schreiben, aber ich gebe mir Mühe.
Schreibt doch bitte in die Kommentare wie ihr es so findet, für Verbesserungsvorschläge bin ich immer bereit
Falls es euch gefällt dürft ihr natürlich gerne ein Vote dalassen
Eure Leylo26 💞
DU LIEST GERADE
Ich und mein Leben
ParanormalIch schrecke hoch. Ich bin schweissnass und meine Haare stehen mir wirr vom Kopf ab. Ich habe geträumt, nein nicht nur dass, ich habe gerade einen Albtraum überlebt. Na ja, eigentlich müsste ich ja daran gewöhnt sein, denn ich habe schon zwei Woche...