Ich öffnete meine Augen schloss sie aber sofort wieder, weil es einfach zu hell war. Da fiel es mir wieder ein ich hatte vergessen die Gardienen zu schließen.
Heute ist Montag das heißt Schule und ich hasse Schule. Warum?
Mich mag da niemand den.......ich bin anders als sie.Ich lief zu meinem Kleiderschrank und holte meine Sachen raus. Ging ins Bad duschte und zog mich um. Als ich in den Spiegelsah, sah ich ein Mädchen mit Silber/blonden Haaren und Roten Augen.
Ich schüttelte den Kopf ich mag mich nicht so wie ich bin, den würde ich nicht so aussehen dan hätte ich Freunde und Menschen die mich mögen sonwie ich bin.Als ich fertig war lief ich runter zog mir meine Schuhe und Schwarzen Mantel an. Nahm meine Tasche mit Handy und Kopfhörer und einen Apfel lief raus und stieg in mein Auto.
Bei der Schule angekommen
Ich stieg schnell aus nahm meine Sachen und leif zu meinem Spind in der Schule. Wie jeden Tag sahen mich alle an, deawegen ging ich schneller.
Ich holte meine Bücher aus dem spind und lief zu meiner Klasse ich saß ganz hinten.
Dan kammen die anderen und unser Lehrer und began mit dem Unterricht.
"Nimue Dark bitte zur Direktorin" kam die durchsage in unserer Klasse sofort sahen alle zu mir ich stand auf und lief zum Büro unserer Direktorin.
Ich klopfte als ich ein herein hörte ging ich rein und setzte mich.
"Also Nimue weswegen ich dich hierhin gerufen habe ist"fing sie an.
"Es haben sich Eltern in der Schule über dich beschwert"sagte sie.
"Ich weiß alles was die Eltern gesagt haben stimmern nicht da glaub ich dir aber ich muss dich der Schule verweisen"erklärte sie.
"Aber" ich brach ab wo soll ich den zur Schule gehen.
"Deswegen habe ich dich bei der High school in Mystic Falls angemeldet und sie haben dich angenommen. Du bist eine gute Schülerin, und ich weiß wie die Schüler hier mit dir umgehen sehe es als einen neuen Anfang" erzählte sie mir.
Sie wusste es die ganze Zeit hat aber nicht eingegriffen. Mystic Falls?
Ich habe von Mystic Falls gehört, auch sehr viele Mythen.Ich nickte bedankte mich und lief zurück zur Klasse ging rein nahm meine Sachen alle fingen an zu lachen. Ich ignorierte sie und lief zu meinem Auto und fuhr nach Hause.
Zu Hause angekommen
Ich stieg aus lief rein und fing an alles zu packen meinen Koffer Kartons.Ich werde zwar das hier alles vermissen aber irgendwie bin ich auch froh von der Schule wegzukommen,wie ein Segen aber naja.
Als ich alles gepackt hatte und ins Auto räumte sah ich mich noch mal um.Ob es genau so ruhig ist in Mystic Falls oder aufregend und lustg das wär mal eine Abwechslung die gut tuen würde.
Als ich 9 war kam ich hier ins Waisenhaus und mit 14 hatten die Anwälte für mich geklärt das ich alleine leben darf.
Ich lebe hier seid 3 Jahren genau in diesem Haus, es ist komisch nicht mehr hier zu sein aber naja.
Ich stieg ein und fuhr los.
Da ich in Atlanta lebe dauert die fahrt etwas.
15 Minuten später
Ich fuhr gerage am Schild vorbei wo darauf stand "Willkommen in Mystic Falls".
Ich hoffe hier ist es etwas netter als in Atlanta. Es sieht hier wunderschön aus. So viel Wald,bäume ich wette hier ist auch irgendwo ein Wasserfall oder flüsse. Ich hab mich etwas erkundig und die Geschichte mir durch gelesen schon sehr interessant was hier alles passiert sein muss.
Ich fuhr bis zum Haus das meine Direktorin gekauft hatte von meinem Geld. Ich hielt vorm Haus stieg aus und sah mich um.
Mir gefiel es typisch Amerikanische Familien Häuser. Ich räumte alles nach einander rein und packte dan schließlich alles aus.
Als ich alles fertig hatte ging ich hoch in mein Zimmer es war von anfang an schwarz gehalten Möbel genau wie ein großes Bett stand im Zimmer.
Ich räumte alles ein putzte noch etwas und fuhr dan einkaufen als ich dan wieder zuhause war räumte ich die einkaufe weg und machte etwas zuessen.
Mir gefällt es hier den genau wo mein haus stand war kein anderes die anderen fangen erst erwas weiter hinten an ruhe das ist was tolles.
Als ich fertig was mit essen raumte ich die sachen weg schloss die Tür ab guckte navh den Fenster und der Terrassen Tür und die Tür zum Garten.
Ala ich alles überprüft hatte lief ich hoch duschte und zog mich un danach legte ich mich in mein Bett und nahm mein Tagebuch.
DU LIEST GERADE
Wen Ich Mich Erinner Und Anfange Wieder Zu Lieben
ParanormalEs geht um Nimue sie zieht nach Mystic Falls. Nimue weiß nicht das sie eigentlich über 1000 Jahre alt ist und hat keine Erinnerung mehr an damals. Sie lernt die Salvatore Brüder kennen und die Mikaelson die dachten sie wäre Tot. Esther löschte ihre...