(P.o.v Mina)
Als ich aufgelegt habe bin ich in meinem Zimmer gegangen und habe mir Jacke und Schuhe angezogen dabei meine Waffen mit genommen.
Nach 20 Minuten fußmarch bin ich vom Eingang des Friedhofs angekommen. Es hat nicht lange gedauert meine Eltern zu finden, denn die waren hinten aber für einen Vampire fühlt sich das an als ob das um die Ecke were.
Auf dem Stein stand folgendes drauf.
Mona James Hunter
Milan HunterMöge in Ruhe Frieden
Als ich das sehe bin ich auf die Knie gefallen und weine stumm vor mich hin. Ich versuchte wider aufzustehen und mich gegen den Grabstein zu lehnen, was aber einigermaßen klappt.
Ich war seit 30 Minuten da und mir laufen bis jetzt noch die Tränen. Mir wurde irgendwann kalt und habe meine Jacke als decke benutzt und mich an den Stein gemütlich gemacht.
(P.o.v Kaname)
Als ich die gestallt noch nicht sehe und nicht auf meine rufe antwortet bin ich da hin gegangen. Als ich dort hin gegangen bin zerbrach mein Herz, aber warum tut mein Herz weh obwohl ich sie noch nie in meinem leben gesehen habe.
Da lag ein Mädchen an einem Grabstein und schlief.
(Denken nur das es Mina ist)
Man konnte an ihr erkennen das sie geweint hat und zwar sehr lange. Ich nahm die unbekannten auf dem Arm und bringt gerade sie in meinem Anwesen, bevor ich mich auf dem weg mache möchte will ich wissen mit wessen Person ich zu tun habe.
^D-das kann doch nicht sein.^
Sprach ich ganz leise vor mich hin.Sie heißt mit Nachnamen HUNTER. Dann heißt es ja, dass sie ein Vampir ist. Das geht nicht die Familie wurde ermordet. Ich glaube sie ist zufällig da hin gegangen damit sie irgendwo schlafen konnte.
Ich brachte sie zu meinem anwesend und legte sie erstmal in einem Gästezimmer. Sie war etwas Unterkühlt aber ich hatte genug decken um sie warm zu halten. Solange bin ich runter gegangen um was zu lesen.
(P.o.v Mina)
Was ich als erstes dachte war das es viel zu heiß hier ist. Ruckartig wurde ich wach und mein Puls raste. Es hat was gedauert bis ich erst scheke(?) das ich in einem fremden Zimmer bin. Das bedeutet ja das ich am Grab meiner Eltern eingeschlafen bin. Nach paar minuten stand ich auf und ging zum Fenster und überlegte wo ich sein kann, aber ich hatt keine Ahnung wer es sein kann.
Nach 10 minuten hörte ich wie jemand die Treppen hoch kommt. Das war mein Stichwort um schnell wieder ins Bett zu gehen und so tun als ob ich noch am schlafen bin.
Nach kurzer Zeit ging die Türe auf und was mir als erstes auffällt ist der geruch. Diese geruch kommt mir bekannt vor, bis mir jemand über meine Wange streichelt und dabei meine Tränen weg wich. Ich wusste wer es war aber ich wollte es einfach nicht war haben.
Ich danke dir Ka-chan.
DU LIEST GERADE
Das verlorene Mädchen (Vampire knight)
Fiksi PenggemarMina Elisa Hunter ist eine 17 jähriges Mädchen das gerne Menschen beobachtet, Musik hört, zeichnet. Im Alter von 10 Jahren, sind ihre Eltern ermordet worden. Sie ist neu an der Cross Akademie und eine Vampiren. Sie gibt sich als Mensch aus, weil s...