•46•

5.9K 465 48
                                    

[Taehyung]

Wir saß alle stumm am Esstisch und stocherten in unserem Essen rum. „Jin... wo sind Appa und Eomma?" brach Hobi die Stille und ich sah interessiert auf. „Sie sind-"

„Auf ein Date." beendete Jungkook Jins Satz. Ich hasse es. Ich hasse es, dass wir gemeinsam in einem Raum essen müssen. Ich hasse es, dass ich ihn jeden verdammt Tag sehen muss. Ich hasse es, dass sein Blick immer und überall an mir klebt.

Junge was willst du von mir?!

Das schlimmste ist aber immer noch, dass er direkt neben mir sitzt. Ich versuche immer ein Stück weg zu rutschen doch er ist immer wieder so nah wie davor.

„Tae..." flüsterte er leise in mein Ohr was mich auf zucken ließ. Ich habe immer noch große Angst vor ihm aber seine Nähe macht mich aus einem ganz anderen Grund so unglaublich nervös. „Was?" entgegnete ich kalt. „Bist du fertig?" fragte er wieder leise. „Nein." mein Blick war stur auf mein leeren Teller gerichtet. „Kann man Porzellan auch essen?" lachte er doch ich erwiderte nichts.

„Tae ..." seufzte er „ich möchte dir nur was zeigen ... bitte ..."

„Okay." ich schob den Teller weg und stand auf. Wenn das die einzige Möglichkeit ist, damit er endlich seine fresse hält möchte ich diese ergreifen.

Jungkook richtete sich ebenfalls auf aber im Gegensatz zu meiner genervten Miene, zierte ein Lächeln seine Lippen. Sofort sahen alle zu uns auf. „Wohin?" Jimin legte den Kopf leicht schief, was unglaublich süß aussah.

„Ich zeige ihm was" Jungkook griff nach meiner Hand doch ich zog diese sofort weg. „Komm. Beeil dich." Ich stampfte los und er folgte mir mit schnellen Schritten, bis er neben mir lief. „Du weißt doch gar nicht wohin." merkte er an. „Ich nehme mal stark an, auf dein Zimmer." er nickte leicht und wir stiegen die Treppen hoch und liefen in sein Zimmer.

Wie von selbst muss ich wieder an den Tag denken, an dem ich Jungkook eigentlich bei den Hausaufgaben helfen sollte...

Der ältere schloss die Tür hinter uns, als wir seine vier Wände betraten und kam auf mich zu.

Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt