Was macht einen Helden aus? Schwierige Frage oder? Nun die meisten von euch sagen wahrscheinlich das ein Held einer ist der bereits jemanden das Leben gerettet hat. Natürlich ist das nicht falsch doch ab wann fühlt man sich als ein Held. Wenn dir eine Auszeichnung verliehen wird? Oder wenn zahlreiche Menschenmassen dich bewundern und du bei den Ladies auch ganzschön beliebt bist? Nun selbst wenn du das alles hast kann es sein das du dich nicht wie ein Held fühlst. So ist es zumindest bei mir. Ich bin für viele ein Vorbild. Ihre Hoffnung.
Mein Name ist Kuro Boils. Ich weiß bescheuerter Name bedankt euch bei meiner Mutter. Nun ich bin noch jung und trotzdem war ich bereits im Krieg und habe auch bereits zigmal Leben gerettet. Ich arbeite als Lubor. Noch nie gehört? Nun Lubor ist der höchste Rang denn du bekommen kannst. Es ist sowas wie ein Soldat aber doch etwas anders. Mein Job ist es meine Königin mit meinem Leben zu beschützen. Ich muss auch regelmäßig auf Missionen gehen und falls unsere Königin sterben sollte bin ich der Thronfolger. Dazu sollte es aber nicht kommen. Gut dann ein paar wichtige Fakten noch zu mir.
Wie gesagt mein Name ist Kuro Boils. Momentan bin ich 19 und Ups das hätte ich ja fast vergessen zu erwähnen ich bin ein Dämon. Nicht nur irgendein Dämon. Ich bin „The sexiest Demon alive". Ich weiß super cool. Nein nein ihr müsst jetzt nicht jubeln das könnt ihr dann noch später. Meine Königin ist auch keine gewöhnliche sie regiert das Schattenreich eines von vielen Dimensionen. Gut, zurück zu mir. Ich habe 5 jüngere Geschwister und meine Eltern sind geschieden. Ich wünschte sie hätten sich wie normale Eltern geschieden, weil die Liebe erloschen ist oder so. Meine Mutter hat früher ebenfalls als Lubor gearbeitet da war ich noch sehr jung, damals war noch alles perfekt. Dann fand man heraus das meine Mutter die Gefangenen folterte und nun dann wurde es immer schlimmer nach dem sie gekündigt wurde verlor sie komplett denn Verstand. Versteht das bitte nicht falsch sie war eine großartige Mutter. Ich hatte keine schlechte Kindheit. Nachdem sie dann in Ärztliche Behandlung kam ließ sich mein Vater von ihr scheiden und zog mich allein auf. Ab da war der Name Boils in den Schmutz gezogen. Mein Vater ist ein Feuerdämon mit einem sehr hohen Rang es dauerte wirklich lange bis unseren Name wieder rein war und trotzdem sind wir noch die Familie mit der gestörten Alten. Als ich klein war schaute ich immer zu meiner Mutter auf klar sehr kitschig aber es stimmt meine Mutter war Soldatin und was wäre cooler für einen kleinen Jungen als Geschichten von gefährlichen Missionen mit Monstern zu hören und da ich die schatten Kräfte meiner Mutter habe, hielt mich nichts davon ab als Soldat in der Schattenwelt zu arbeiten. Also Ja das ist mal das wichtigste was ihr wissen solltet.
DU LIEST GERADE
Shadow Fighter
ParanormalGutaussehend, beliebt bei den Frauen und berühmt. Man kann meinen ich habe alles. Kuro Boils berühmter Dämon und Frauenschwarm freut mich. Was macht einen Helden aus?