•47•

5.7K 491 21
                                    

[Taehyung]

Mir hochgezogenen Augenbrauen musterte ich den älteren, welcher mit langsamen Schritten auf mich zu kam. „Was willst du Jungkook?" ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn abwartend an.

„Kannst du mal bitte aufhören so kalt zu mir zu sein...?" das ist nicht sein ernst...

„Nein." war das einzige Wort, welches mein Mund verließ. Jungkook seufzte kurz aus, ehe er wieder zu mir sah.

Ich möchte dir was zeigen. „Ja ich weiß. Ich habe kein Alzheimer."

Jungkook lief zu seinem Bett und ich beobachtete jede seiner Bewegungen so genau wie möglich. Es tut mir echt weh, dass ich so gemein zu ihm bin ... aber anders hat er es nicht verdient.

Er kniete sich hin und holte eine Kiste unter seinem Bett hervor und klopfte neben sich auf den Boden. Ich ließ meine Arme hängen und tapste zu ihm rüber und nahm neben ihm Platz.

Er öffnete die gut gepflegte und wunderschön verzierte Kiste und legte den Deckel bei Seite. Ich sah sofort neugierig in die Kiste, doch Jungkook zog sie schnell weg, sodass ich kein Blick erhaschen konnte.

Ich plusterte die Wangen auf. „Ich dachte du willst mir was zeigen?" beschwerte ich mich. „Ja ich will dir was zeigen du sollst also nicht selbst rein sehen." antwortete er lachend und ich verdrehte nur schmunzelnd die Augen.

Er griff in die Kiste und holte lauter Fotos aus ihr. „Das sind Erinnerungen, die ich in die Kiste gepackt habe in der Hoffnung sie so auch von meinem Gedächtnis zu löschen..." lachte er. „Ich bin schon doof was?" er sah zu mir auf. Er hatte ein Lächeln auf den Lippen aber seine Augen spiegelten Verlust, Trauer und Schmerz wieder.

„Du bist nicht doof Kookie ... nur verschlossen." lächelte ich und legte meine Hand auf seine und schon begann die stellte zu kribbeln, weshalb ich sie sofort wieder weg zog. „A-also ... was sind das für Bilder?" fragte ich wieder etwas ernster.

„Bilder von meinem früheren besten Freund und mir ..." murmelte er und starrte das erste Bild an.

„Wie war sein Name?"

„Yugyeom."

Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt